“Clipper die Nummer 1 auf GC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper

Clipper
Urbanizacion Puerto de Mogan local 385, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 18 von 70 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: USD 10 - USD 81
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Zug, Schweiz
“Clipper die Nummer 1 auf GC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Liebes Clipper Team, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Das Essen war super fein und wir haben es sehr genossen. Speziell die *Gnocchi* und der obligate *Schoggi Kuchen* zum Dessert waren der grosse Renner. Wir müssen schon sagen, das Business habt ihr voll im Griff. Wir werden Euch in guter Erinnerung haben und hoffen auf ein Wiedersehen auf der Vulkan Insel. Nun wünschen wir Euch einen besinnliche Adventzeit. Gruss Roger u. Cornelia

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 82 % empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Excellente italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben uns quer durch die Karte gegessen und waren jedesmal hochzufrieden mit dem Service, Qualität und Freundlichkeit, der Mitarbeiter und die Besitzer Jacopo und Greta. Egal ob Fleisch, Fisch, Pizza oder Nudel...alles köstlich. Natürlich gibt es auch köstliche Desserts, der "Tiramisu" war lecker...

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Abtenau, Österreich
“hallo iacopo, das beste essen haben wir bei euch bekommen! Wir sehen uns April 2011 wieder. Schöne Grüße aus Abtenau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Clipper ist ein perfektes und kleines Reataurant inmiiten von Puorto Mogan. Das Service und die Küche sind eine Freude für jeden Gast und Gaumen. Wir kommen jedes Jahr im Urlaub dorthin. Ob mit Freunden oder der Familie, es ist jedesmal eine Freude Iacopo und seine Mitarbeiter zu besuchen. Auch das Jazzfestival durften wir schon 2 mal mitmachen, was uns ganz besonders gefiel. Nun freuen wir uns schon in kürze auf den nächsten Besuch und hoffen wieder auf einen netten Abend mit unseren Freunden vom Clipper.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente