“Gutes italienisches Essen” 5 von 5 Sternen

Avda.Varadero 18, 35140 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 16 von 74 Restaurants in Puerto de Mogán
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Baden-Baden
“Gutes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant und haben Pizza und Pasta gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt. Auch der Hauswein dort ist zu empfehlen. Die Bedienungen sind alle sehr nett und aufmerksam. Auch die Preise dort sind i. O. nicht überteuert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Germany
“Nicht hervorragend aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Direkt am Strand von Mogan fügt sich in eine lange Reihe von Restaurants, Shops und Café's das 'La Bruschetta' ein. Wir hatten viel Gutes über das Restaurant gehört und wollten mal selbst erleben, was dran ist, an dem vielen Lob.
Nun, die Lage kann es nicht sein. Ok, man hat einen schönen Blick über den Strand auf das Meer, man hat aber auch die herumwuselnden Touristen immer vor der Nase, denn die Strandpromenade führt quasi schnurstracks am Terrassenbereich des Restaurants vorbei. Daher waren wir recht froh, dass man uns keinen Tisch in der ersten Reihe zuwies. (Achten Sie ggf. bei einer Reservierung auf diesen Umstand!)
Die Kellner wirkten ein wenig gehetzt, obwohl das Restaurant gegen 19:30 Uhr noch recht leer war. Trotzdem waren sie aufmerksam, vielleicht sollte das Herumgerenne auch nur italienische Betriebsamkeit symbolisieren. Aber manchmal ist weniger mehr!
Die Speisekarte ist recht umfangreich und neben typisch italienischen Gerichten findet man auch Lokales, insbesondere Fischgerichte, unter denen der angebotene Hummer wohl zu einer Spezialität des Hauses gehört!
Die Gerichte, die wir auswählten, waren grundsätzlich nicht zu beanstanden, aber für ein so hoch gelobtes Haus hätten wir ein wenig mehr erwartet. Nun gut, es war nicht schlecht, aber ganz kritisch betrachtet hatte
die Tomatensauce bei den Gnochi al Pomodoro eine Art 08-15 Geschmack,
war der Parmesan in den Spaghetti Carbonara für meinen Geschmack ein wenig zu würzig,
hatten die Calamari Fritti schon eine Konsistenz, die stark an Kaugummi erinnerte.
Einzig der Lobster war tadellos und wirklich empfehlenswert. Aber er hat auch seinen Preis: 50 Euro können für eines dieser Schalentiere schon zu Buche schlagen!

Das 'La Bruschetta' ist sicher einer der besseren Italiener in und um Mogan, aber so recht kann die Küche dem Anspruch nicht gerecht werden. Daher auch nur 4 Sterne!
Dennoch können wir das Restaurant empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente