“Maritimes Flair beim Abendessen” 4 von 5 Sternen

, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
+ 34 928 56 50 95
Platz Nr. 36 von 80 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: Bar, Pub
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Maritimes Flair beim Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das irische Restaurant Marina Mogan liegt im Zentrum von Puerto de Mogán auf Gran Canaria, direkt am Yachthafen und der Promenade durch den Hafen. Wie es sich für Iren gehört, gibt es hier natürlich Guinness; man bekommt aber auch andere Biersorten und diverse Weine. Als Vorspeise hatten wir Gambas in Knoblauchsauce, die richtig lecker waren. Nur sollte man sich gut überlegen, ob man nicht einige der beiliegenden Knoblauchzehen liegen lässt... Von den Speisen können wir vor allem die Fischgerichte empfehlen, es hatte allen sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente