“Tapas nicht mehr als durchschnitttlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tabona - GESCHLOSSEN

La Tabona
Urbanizacion Puerto de Mogan No 327, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Küche: spanisch
Deutschland
“Tapas nicht mehr als durchschnitttlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben uns hier auch einen Tapasabend gegönnt. Allerdings halten wir die bisher abgegebenen Bewertungen aus unserer Sicht für zu hoch. Die Tapas hatten nicht mehr als durchschnittliche Qualität. Das gilt auch für das Preis-/Leistungsverhältnis Viele frittierte Sachen dabei, die offensichtlich immer direkt aus der Mikrowelle kommen. Die Flasche Weißwein war allerdings sehr günstig und die Bedienung durch den Besitzer sehr freundlich mit perfekter englischer Sprache.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Weilheim, Deutschland
“Die Original- Canarische Tapas-Küche zu ländlichen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer daran interessiert ist die typisch canarischen kleinen Speisen , in ganz SpanienTapas genannt , kennen zu lernen, ist hier richtig : Verschiedene Käsesorten , Kichererbengericht oder Fleischragout , Tomaten mit Knoblauch , oder Kartöffelchen mit einer Salzkruste und der typischen Mojosoße immer in Unterteller großen Portionen serviert zu Preisen von 3 bis 4 €.
Aber es gibt auch Shrimps, Calamares oder Serrano-Schinken, zu canarischem Wein!
Obendrauf gibt es Informationen z.B. über die Geschichte des Ortes , für jeden , der es hören möchte .Wenn es zwischendurch mal britisch sein soll , geht auch das : ein wunderbares Sandwichgericht und immer ein ausgezeichneter Service durch den Besitzer .

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente