“Knoblauchorgie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu la bodeguilla juanana

la bodeguilla juanana
Bandstand Square, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 55 von 75 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: spanisch
Teneriffa, Spanien
“Knoblauchorgie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Nachdem uns das Lokal aus früheren Jahren bestens bekannt war, beschlossen wir bei einem Besuch in der Gegend im Juanana zu speisen. Leider ist der frühere Inhaber durch einen Unfall arbeitsunfähig geworden. Im Ambiente hatte sich aber nichts geändert, die Speisekarte war nach wie vor reichhaltig, auch die gehobene Preisklasse wurde übernommen . Wir beschlossen zu bleiben. Leider kam sofort die erste negative Ueberraschung, beim Apéro konnten wir den Weisswein nicht akzeptieren und musste dann sehr lange auf Ersatz warten obschon wir die einzigen Gäste waren. Schlimm wurde es aber richtig bei der Vorspeise, sieben recht gut präsentierende Tapas, leider aber infolge übermässigen Gebrauchs von Knoblauch fast ungeniessbar. Auch das zuerst gereichte Brot war mit einer dicken, undefinierten Masse aus Tomatenmark und Knoblauch beschmiert. Es gab nur noch eins, die überteuerte Rechnung bezahlen und Flucht nch draussen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente