“Das ist der Hammer...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bochum, Deutschland
“Das ist der Hammer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin voll begeistert vom Essen..so frisch vom Meer auf den Tisch..Hut ab und immer gerne wieder...wir kommen auf jeden Fall wieder...sehr empfehlenswert...5 von 5 punkten..Danke...bis bald..

• Aufenthalt Januar 2014

Bonn, Deutschland
“Thunfisch vom Feinsten und sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren während unseres Urlaubs bereits zwei Mal bei Sandra und Jörg im Puerto Grill und waren jedes Mal begeistert. Das Thunfischtatar, wir aßen es als Vorspeise, ist ein Highlight! Und im Hauptgang endlich mal Thunfisch Steaks, die nicht durchgebraten und trocken sind. Innen noch rosa, außen schön gegrillt - so muss Thunfisch sein. Unser Favorit bei den Hauptgerichten: Bonito-Filet ( kleine Thunfischart) medium gegrillt, es war so,lecker, dass wir noch ein drittes Mal kommen werden. Für diejenigen, die Thunfisch gern mal etwas kreativer haben wollen: es gibt Thunfisch Gyros oder Thunfisch-Roulade; beides auch sehr lecker! Die Preise in diesem Lokal sind nicht höher als in den anderen Restaurants an der Hafenfront von Mogan aber die Qualität, die es in diesem Lokal gibt, ist überdurchschnittlich!
Da das Lokal nicht viele Plätze hat, sollte man unbedingt vorbestellen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Landshut, Deutschland
“eine absolute Empfehlung......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

.....bei Sandra zu essen.
Völlig unkompliziert und leger, freundschaftliche Atmosphäre und Gutes vom Fisch.
Zwischenzeitlich ist dieses Restaurant mein absoluter Favorit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gaumenfreu(n)de”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schwertfisch in Senfsoße, Garnelen mit Röstkartoffeln oder Thunfischtartar auf Bauernbrot – Köchin Sandra versteht es vorzüglich, klassische Elemente der deutschen Küche mit Fisch (meist aus dem Fang von Ehemann Jörg) zu wohlschmeckenden Gerichten zu komponieren. Das ganze zu moderaten Preisen und in ungezwungener Atmosphäre, direkt am Fischerhafen von Puerto de Mogan.

Friedberg, Deutschland
“Varianten vom frischen Thunfisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sandra&Jörg bieten in ihrem kleinen, schnuckeligen Restaurant "Puerto Grill" immer fangfrischen Fisch an. Wir waren zweimal in unserer einen Urlaubswoche da und hatten als Vorspeise beide Male den besten Thunfischtartar, den wir jemals gegessen haben. Das Fleisch hat Sashimi-Qualität! Auch zu empfehlen: Thunfischsteaks mit Pfeffersoße oder das Thunfisch-Gyros - hört sich zwar komisch an, ist aber total lecker und sehr frisch!
Wer übrigens auch auf Gran Canaria auf ein deutsches Digestif nicht verzichten mag: Sandra hat auch eisgekühlten Jubiläums-Aquavit. ;-)
Wenn wir wieder mal da sind, werden wir auf jeden Fall die beiden nochmal aufsuchen.
Achtung: In den Sommermonaten machen sie ggf. Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente