“Gaumenfreu(n)de” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gaumenfreu(n)de”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schwertfisch in Senfsoße, Garnelen mit Röstkartoffeln oder Thunfischtartar auf Bauernbrot – Köchin Sandra versteht es vorzüglich, klassische Elemente der deutschen Küche mit Fisch (meist aus dem Fang von Ehemann Jörg) zu wohlschmeckenden Gerichten zu komponieren. Das ganze zu moderaten Preisen und in ungezwungener Atmosphäre, direkt am Fischerhafen von Puerto de Mogan.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Friedberg, Deutschland
“Varianten vom frischen Thunfisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sandra&Jörg bieten in ihrem kleinen, schnuckeligen Restaurant "Puerto Grill" immer fangfrischen Fisch an. Wir waren zweimal in unserer einen Urlaubswoche da und hatten als Vorspeise beide Male den besten Thunfischtartar, den wir jemals gegessen haben. Das Fleisch hat Sashimi-Qualität! Auch zu empfehlen: Thunfischsteaks mit Pfeffersoße oder das Thunfisch-Gyros - hört sich zwar komisch an, ist aber total lecker und sehr frisch!
Wer übrigens auch auf Gran Canaria auf ein deutsches Digestif nicht verzichten mag: Sandra hat auch eisgekühlten Jubiläums-Aquavit. ;-)
Wenn wir wieder mal da sind, werden wir auf jeden Fall die beiden nochmal aufsuchen.
Achtung: In den Sommermonaten machen sie ggf. Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013
CH-3000 Bern
“ein unbedingtes "Muss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein Besuch bei Sandra und Jörg lohnt sich immer, hier ist die beste Fischküche der Insel für uns...

Die leckere Fischpfanne oder Thunfisch Tatar um nur etwas von der reichhaltigen Speisekarte aufzuzählen.

Bei jedem Urlaub 2-3 Mal ein unbedingtes "MUSS" für uns von Maspalomas nach Puerto de Mogan zu fahren

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und guter Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses kleine Restaurant dank Tripadvisor gefunden, es liegt im Fischerhafen von Puerto de Mogan. Haben vorher in einigen von Tripadvisor für gut befundene Restaurants gegessen, aber nirgendwo hat es so gut geschmeckt wie bei Sandra. Wir haben meist auf Empfehlung gegessen und waren immer sehr zufrieden, speziell dasTatar vom Thunfisch war einfach köstlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
“Das Beste Fischrestaurant von Gran Canaria . Spezialität: Alles vom Thunfisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren zu Sandra und Jörg speziell um frisches Thunfischtartar, Tunaroulade, hausgeräucherter Schwertfischschinken mit Meerretich und viele andere Leckereien zu essen. Immer alles frisch und von hervorragender Qualität. Absoluter Geheimtipp!!!