“Ein Orgasmus für den Gaumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casito Mediterraneo

Casito Mediterraneo
Local 107 | Restaurant Berliner Gartchen, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
+34 678 92 36 71
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: USD 6 - USD 65
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
“Ein Orgasmus für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Wir haben über Tripadviser nach einem lokal in Mogan gesucht und sind auf das Casito Mediteraneo aufmerksam geworden.

Die Qualität der Speisen kann man nicht anders als Orgasmus für den Gaumen bezeichnen! Wir hatten ein Tagesspezial, was nicht auf der Karte zu finden war. Die Kombination aus Gemüse mit Perlhuhn Brust war der Wahnsinn!

Das Ambiente ist sehr romantisch und der Service zuvorkommend, freundlich und schnell!

Neuss
“Excelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich kenne Robert und sein Team jetzt schon seit vielen Jahren! damals hieß das Restaurant noch "Berliner Gärtchen".

Als Inselkenner mit mehr als 20 Jahren Insel Erfahrung kann ich jedem das Casito Mediterraneo ans Herz legen!.

Das Ambiente stimmt! Es ist gemütlich, die Sitzmöglichkeiten sind bequem
Der Service ist sehr nett!

Zum Essen: Da gibt es nichts besser was ich bis jetzt auf der Insel gegessen habe!

Super macht wie in den vergangen Jahren weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ottobrunn, Deutschland
“Ein Highlight in unserem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

wir kommen nun schon einige Jahre immer wieder gern ins Casito Mediterrano, sehr gutes Essen, sehr freundliche Wirtsleute. Jeder Wunsch wird erfüllt. Schon der Anblick der Speisen ist fantastisch, ebenso der Geschmack. Die Tapas-Kombinationen sind Spitze. Für uns klar die Nr.1 auf der Insel

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lüdenscheid
“Sehr köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Gerichte sind nicht nur für den Gaumen ein Genuss sondern auch für die Augen. Man kann es einfach nur genießen. Sehr freundliche Bedienung und auch mehrsprachig, darunter deutsch. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

ich habe mich rundum wohlgefühlt. das essen war ein traum.bedienung sehr sehr nett.
service exelent.ihr seht mich mit sicherheit wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente