“Das beste Essen überhaupt!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 74 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: USD 11 - USD 55
Küche: international, mediterran, spanisch, Delikatessen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Team unter der Leitung von Geschaftsinhaber Kurt Bierenbreier, sowie dessen Sohn Sven, ist nun seit fast zehn Jahren fur Sie da, um Ihnen hier im wunderschonen Puerto de Mogan einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuhlen Sie sich im Urlaub bei uns "zuhause"."Food Art & Cocktails"In der Kuche wie auch in der Bar legen wir grossten Wert auf die Spitzenqualitat unserer Produkte. Dafur importieren wir weltweit Nahrungsmittel, Weine und Spirituosen.Kuchenchef Rolf Weissbach zelebriert die Haute cuisine. Seine hohen Anspruche an sich selbst spiegeln sich in einfallsreichen Speisenkombinationen wider. Unser Ziel ist eine Harmonie aus traditioneller und moderner Kuche, gepaart mit lokalen und internationalen Einflussen. Lassen Sie sich verwohnen und geniessen Sie frischen Fisch, Meeresfruchte, Grillgerichte, Paella und Tapas mit dem gewissen Etwas.In unserer Bar serviert Ihnen Barchef Sven klassische Cocktails wie beispielsweise einen Manhattan oder Brandy Alexander, Evergreens wie den Mojito in veschiedensten Variationen und den Original Singapore Sling sowie die neuesten Kreationen der weltweiten Barszene. Mehr als zehn Sorten Gin, darunter exquisite Produkte wie Monkey 47 aus dem Schwarzwald und Gin Mare aus Spanien lassen das Herz eines jeden Spirituosenliebhabers hoher schlagen. Dazu servieren wir Ihnen eine Auswahl ausgesuchter Premium-Tonic-Water. Whisky aus Schottland, Irland, Amerika und Kanada, Rum aus Cuba, Jamaica und Spanien sowie verschiedenste Sorten Vodka, Brandy, Cognac und Likore runden unser umfangreiches Angebot fur Sie ab.Auch unsere Weinkarte lasst kaum Wunsche offen. Neben unseren spanischen Weinen, darunter zum Beispiel Aljibes Cabernet Franc (93 Punkte, Parker) finden Sie auch Spitzenweine aus Frankreich wie Chablis von Louis Latour oder 1er Cru Burgunderweine. Ebenfalls servieren wir Ihnen gerne italienischen Grauburgunder und Chenin Blanc vom Weingut Morgenhof aus Sudafrika.Mit Leidenschaft und Liebe zu unserem Beruf wollen wir Sie Tag fur Tag begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Thesenvitz Rügen
“Das beste Essen überhaupt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren die letzten 2 Wochen auf Urlaubstour auf Gran Canaria. Wir haben viele Restaurantes in unserem Urlaubsort Puerto de Mogán probiert, sind jedoch hier ein zweites Mal zum Abschlussessen gestrandet! Egal was man bestellt, das Essen ist einfach nur zu 100 % super!! Kreativ und immer für eine Überraschung zu haben. Die Auswahl des Weines, erstklassig! Die Beratung, professionell und überzeugend! Wir waren zwei mal da und beide Male geben wir von 100 möglichen 200 Punkte!!!
Danke für die schöne Zeit an beiden Abenden. Einfach das Beste was es in Mogán gibt, sei es die nette Kellnerin oder der Chef persönlich! Es war sehr entspannend und 100 % empfehlendswert!!

TOP!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neuhausen, Schweiz
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Eine Topadresse in diesem kleinen Ort. Alles wird frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Zum Glück keine Turistenfalle wie die meisten anderen Lokale.

Wiesbaden, Deutschland
“Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Während unseres zehn-tägigen Aufenthaltes in Puerto de Mogan waren wir hier drei mal zu Besuch. Gegessen hatten wir immer schon vorher (meistens im Hotel), so dass wir hier nur noch ein paar Cocktails getrunken haben. An den vorherigen Abenden hatten wir noch in zwei andere Lokale probiert, sind dann aber im Olivia hängen geblieben.
Das Olivia bietet eine große Auswahl sowohl ästhetisch als auch geschmacklich sehr guter Cocktails. Dazu wird eine (relativ) große Portion Knabbereien gereicht (Keine einfachen Salzstangen, Erdnüsse o.ä, sondern so Salz-Honig Gebäck). Sehr lecker.
Gesessen habe wir immer draußen. Die Stühle sind bequem, aber besonders zu empfehlen sind die Bänke/Sessel. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Man muss halt rot mögen... Die Umgebung ist voller Restaurants, zwischen welchen man allerdings einen Blick auf den Hafen hat.
Der Besitzer(?) ist Deutscher, so dass man hier ein paar interessante Sachen erfahren kann.
Zur Qualität des Essens kann ich nichts sagen. Vom Aussehen her ist es gut.

Sollte ich noch mal in die Ecke kommen, werde ich hier auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rheinfelden, Deutschland
“Ein Muss in Mogan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer in Mogan ist und nicht einen super leckeren Cocktail oder ein Geschmackserlebnis vom Feinsten verpassen möchte, der muss unbedingt im Olivia vorbeischauen! Das Ambiente, die Bar sowie der Ausblick auf den Hafen, bei einem leckeren Essen, ist einfach fantastisch. Zudem ermöglicht das freundliche Personal einen rundum gelungenen Abend/Mittag. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
“Die besten Coolen Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Oliva haben wir die besten Cocktails von Mogan bekommen.
Gemütliche Lounge, es gibt immer etwas zu sehen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente