“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Neuhausen, Schweiz
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Eine Topadresse in diesem kleinen Ort. Alles wird frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Zum Glück keine Turistenfalle wie die meisten anderen Lokale.

Von 93 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Während unseres zehn-tägigen Aufenthaltes in Puerto de Mogan waren wir hier drei mal zu Besuch. Gegessen hatten wir immer schon vorher (meistens im Hotel), so dass wir hier nur noch ein paar Cocktails getrunken haben. An den vorherigen Abenden hatten wir noch in zwei andere Lokale probiert, sind dann aber im Olivia hängen geblieben.
Das Olivia bietet eine große Auswahl sowohl ästhetisch als auch geschmacklich sehr guter Cocktails. Dazu wird eine (relativ) große Portion Knabbereien gereicht (Keine einfachen Salzstangen, Erdnüsse o.ä, sondern so Salz-Honig Gebäck). Sehr lecker.
Gesessen habe wir immer draußen. Die Stühle sind bequem, aber besonders zu empfehlen sind die Bänke/Sessel. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Man muss halt rot mögen... Die Umgebung ist voller Restaurants, zwischen welchen man allerdings einen Blick auf den Hafen hat.
Der Besitzer(?) ist Deutscher, so dass man hier ein paar interessante Sachen erfahren kann.
Zur Qualität des Essens kann ich nichts sagen. Vom Aussehen her ist es gut.

Sollte ich noch mal in die Ecke kommen, werde ich hier auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rheinfelden, Deutschland
“Ein Muss in Mogan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer in Mogan ist und nicht einen super leckeren Cocktail oder ein Geschmackserlebnis vom Feinsten verpassen möchte, der muss unbedingt im Olivia vorbeischauen! Das Ambiente, die Bar sowie der Ausblick auf den Hafen, bei einem leckeren Essen, ist einfach fantastisch. Zudem ermöglicht das freundliche Personal einen rundum gelungenen Abend/Mittag. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
“Die besten Coolen Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Oliva haben wir die besten Cocktails von Mogan bekommen.
Gemütliche Lounge, es gibt immer etwas zu sehen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aegidienberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach unglaublich lecker in einem perfekten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren in unserem 10-tägigen Urlaub auf GranCanaria direkt zwei Mal in Mogan - und das nur um bei Kurt, Sven, Jürgen & Rolf zu "dinieren". Das Essen war wirklich perfekt - hier hat der Koch nicht nur den Geschmack im Auge - sondern auch die Präsentation. Perfektes Handwerk!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - für sehr gutes Essen muss man eben auch einen angemessenen Preis bezahlen. Ich hatte die gegrillten Langostinis und den "El Pincho" (ca. 500gr. feinstes Fleisch perfekt gebraten. Dazu gegrilltes Gemüse. Von den Tapas hab ich mich mal "durchgefuttert" - Brot Aioli, Bruscetta, Minikartöffelchen mit Kanarischer Soße, gegrillte Paprika, Fleischbällchen, Hühnchenteile in einer Knoblauchsoße, Grillkäse und die gegrillte Chorizo - alles perfekt!!
Wer hier während seinem GranCanaria Urlaub nicht hinfährt, hat was verpasst.

P.S Mogan an sich ist auch ein sehr schönes und uriges Dörfchen, was das Ambiente noch unterstreicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente