“Unterwassererlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterwassererlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind von einem bequemen Reisebus abgeholt worden. Es ging in zwei Gruppen auf das Unterseeboot. Wir konnten erst Essen gehen in Anschluss ging es an Bord. Wir haben eine Menge verschiedener Fische gesehen. Sehr interessant waren die zwei Schiffswracks die wir ausgiebig anschauen konnten.

Für uns war es ein schöner Urlaubstag. Danke an das nette Bus- und Bordpersonal.

Aufenthalt September 2013

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unser erstes Urlaubsdesaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Direkt am ersten Urlaubstag buchten wir eine U Bootfahrt in Mogan. Knapp 30 Euro um mit 40 weiteren durchgeschwitzten Menschen trübes Wasser zu erkunden. Sicherlich lag das trübe Wasser an dem Sturm der hier wohl die Tages zuvor war, jedoch bemängelten nicht nur wir den Sauerstoffmangel im Boot. Es schien mir nicht original. Die kitschige Hintergrundmusik tat den Rest. Für uns war es ein Reinfall und das Personal war nur so lange höflich und mehrsprachig bis mehrere Gäste ihr Unwohlsein mitteilten. Sorry nie wieder

“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Leider konnte man nur wenige Fische unter Wasser sehen. Das einzige interessante war das untergegangene Schiff an dem man sich fast die gesamte Zeit unter Wasser aufgehalten hat. Allerdings war das Wasser sehr trüb.Da wir die letzte Fahrt gebucht hatten bekamen wir einen Sonderpreis für 15 Euro pro Person. Das war dann ok. Normalerweise kostet eine Fahrt ca. 25-29 Euro. Für diesen Preis lohnt es sich aber wirklich nicht.

Aufenthalt Februar 2013
Jaun, Schweiz
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten das Glück und haben viele Fische gesehen! Aber anscheinend sei das eher die Ausnahme als die Regel. Jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Oktober 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"EINMALIGES Abenteuer"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben das Ticket direkt im Hafen von Puerto de Mogan gelöst ( !!! 29,50 € !!! für 45 min), da wir einen Mietwagen hatten. Im U-Boot hat uns die Sitznachberin veraten, dass man es bei Buchung über Reiseleitung oder an festen Verkaufsstellen für 24 € bekommen kann, z.T. mit Transfer.
Ich hatte schon bei dem Preis meine Bedenken, aber meine Frau wollte es undingt sehen. Die Fahrt geht zu einem Schiffswrack, wo man dann "besonders viele verschiedene" Fische sehen kann, umkreist dieses 2 mal und fährt dann gleich zurück.
Wer es unbedingt erleben will, soll es machen, aber erwarten sie nicht all zu viel. Unserer Meinung wäre für die Sache 10 - 15 € gerechtfertigt, aber so erhält die Sache keine 5, keine 0 sondern - 15 Euro-Punkte.

Aufenthalt Oktober 2012