“Fisch war leider schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante El Capuchino 501

Restaurante El Capuchino 501
Ronda de Capuchinos, 2, 41003, 35140 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
928 565 293
Platz Nr. 27 von 75 Restaurants in Puerto de Mogán
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fisch war leider schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vorspeisen sind zu empfehlen,
Seezunge war verdorben und wurde zurückgenommen, habe dann ein spanisches Omelette gegessen- mir war der Appetit leider vergangen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Berlin
“Mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

In der Mittagshitze suchten wir ein schattiges Plätzchen, um uns zu erholen. Wir fanden das "El Capuchino" - ein gemütliches Restaurant, kühl, mit bequemen Sitzen, in dem wir die nächsten 2,5h verbrachten. Die Bedienung war sehr liebenswürdig und versorgte unsere gemischte Truppe auf deutsch und englisch mit allem was das Herz begehrte. Auch unser Jüngster wurde mit ein paar Überraschungen bei Laune gehalten. Wir bestellten unter anderem frischen Fisch direkt aus Mogan und tatsächlich war der Fisch schwerer als in der Karte angegeben, nämlich 400 statt 300gr - es wurde höflich gefragt, ob wir 2€ mehr bezahlen würden. Klar, dass sich Fische nicht nach Gewicht fangen lassen; wir haben gern zugestimmt und es hat sich gelohnt - der Fisch war oberlecker! Als Vorspeise hatten wir Fischsuppe und Hühnersuppe, beide toll abgeschmeckt mit einer leichten Currynote; absolute empfehlenswert. Der Preis war durchaus angemessen für die gelieferte Qualität. Mitten in einer Touristenhochburg am wöchentlichen Markttag wird man in der Regel doch sehr viel schlechter behandelt - keine Spur von gestresst oder abgezockt; wir kommen gern wieder. Vielen Dank. Ralf Flege, Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Langenhagen, Deutschland
“Hier gibts frischen Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Empfehlung! Freundliche Bedienung - frischer Fisch - große Portionen - für uns eines der besten Lokale des Ortes.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“With huge diference, the worst restaurant of all Puerto Mogan”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

We went there, the Tapas were small cold and we order a fish on the menu which was at least 1 month there and they charged us double because the fish had 150 grams more than it should have (they said). Tipical place where turist are treated like ignorants and where prices are made according to some rules only the owner knows without specifying it on the menu.PLEASE DONT GO!! There are many other much much better.

Aufenthalt Dezember 2011
Neumünster, Deutschland
“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Lokal liegt zwar mitten in Puerto de Mogan, aber nicht an der Hafenlaufmeile.. sondern es liegt an der Hauptstraße zum alten Teil des ursprünglichen Fischerdorfes. Die Einrichtung ist typisch spanisch-spartanisch-einfach, mit eher heller, ungemütlicher Beleuchtung, aber davon sollte man sich nie täuschen lassen. Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit klassischen Tapas und eine umfangreichen, fast nicht zu schaffenden Fischplatte mit frischen, gegrillten Fischen genossen.. es waren 6 unterschiedliche Fische, perfekt gegart und geschmacklich nicht zu toppen. Bei diesem Genuss haben wir das Ambiente als eher zweitrangig betrachtet. Da auch die Preise durchaus akzeptabel waren, würden wir dieses familäre Lokal immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante El Capuchino 501 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Restaurante El Capuchino 501? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante El Capuchino 501 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.