“Authentische canarische Küche zum Superpreis..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante El Capuchino 501

Restaurante El Capuchino 501
Ronda de Capuchinos, 2, 41003, 35140 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
928 565 293
Platz Nr. 18 von 74 Restaurants in Puerto de Mogán
Neumünster, Deutschland
“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Lokal liegt zwar mitten in Puerto de Mogan, aber nicht an der Hafenlaufmeile.. sondern es liegt an der Hauptstraße zum alten Teil des ursprünglichen Fischerdorfes. Die Einrichtung ist typisch spanisch-spartanisch-einfach, mit eher heller, ungemütlicher Beleuchtung, aber davon sollte man sich nie täuschen lassen. Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit klassischen Tapas und eine umfangreichen, fast nicht zu schaffenden Fischplatte mit frischen, gegrillten Fischen genossen.. es waren 6 unterschiedliche Fische, perfekt gegart und geschmacklich nicht zu toppen. Bei diesem Genuss haben wir das Ambiente als eher zweitrangig betrachtet. Da auch die Preise durchaus akzeptabel waren, würden wir dieses familäre Lokal immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante El Capuchino 501 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Restaurante El Capuchino 501? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante El Capuchino 501 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.