“Gute Anlage mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Appartement   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Essen, Deutschland
“Gute Anlage mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach Jahren im Hotel Cordial Playa und diversen Appartments hatten wir uns für das Cordial Valle entschieden. Nach sehr nettem Empfang sich am Anfang zurecht zu finden ist etwas schwierig, aber man gewöhnt sich schnell an die verschachtelte Bauweise. Wir hatten das oberste und am weitest sw-gelegene Appartment. Guter Ausblick, frische Luft und fast kein Lärm von der in entgegengesetzter Richtung liegenden Baustelle. Appartment von der Einrichtung ok, erste Abnutzungserscheinungen sichtbar, aber bisher nicht störend. Frühstückbuffett sehr gut für eine 3 Sterne Anlage. Lediglich wenn in benachbarten Appartments mal wieder Stühle oder anderes gerückt wird, kann man leicht genervt werden. Die Anlage ist für Familien mit Kindern ein guter Tipp. Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Von uns eine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: möglichst in die obersten Etagen
  • Aufenthalt April 2015, Familie

• Finnische zuerst
Sachsenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir waren Ende Februar, Anfang März da. Schönes Hotel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der Restaurantleiter Juan Sanchez. Auch bei Hochbetrieb immer zu einem Scherz mit den Kindern aufgelegt.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Speyer
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal innerhalb von 6 Jahren in diesem Hotel. In dieser Zeit hat das Hotel stark abgebaut. Es wirkt mittlerweile stark verwohnt und renovierungsbedürftig. Viele Einrichtungsdetails sind beschädigt (Abfluss Badezimmer, Handtücher mit Löchern, Handtuchhalter abgerissen usw.). Eine Plage an Mini-Ameisen machten das Aufbewahren von Lebensmitteln in der Küche schwierig. An vielen Stellen im Hotel roch es stark nach Kanalisation. Es störte der Lärm einer gegenüber liegenden Baustelle.

Das Personal wirkt teilweise lustlos und wenig engagiert. So wurde beispielsweise der Wunsch, einen Tisch in einem etwa 500 m entfernten Lokal für uns zu reservieren, mit Erstaunen aufgenommen (Man wisse doch nicht die Telefonnummer ...).

Das Frühstück ist zwar vielfältig, wirkt aber in der Qualität eher einfach.

Das kostenlose WLAN (immerhin 4 Zugänge) funktionierte sehr gut.

Einzig die Lage des Hotels ist positiv.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Cordial, Operaciones von Cordial Mogan Valle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr verehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass uns Ihre Meinung haben zukommen lassen. Dadurch helfen Sie uns, die hohen Qualitätsstandards, die sich unsere Firma für unsere geschätzten Gäste wünscht, zu erreichen.

Die Appartements Cordial Mogán Valle bestehen erst seit 7 Jahren und unser Serviceteam arbeitet intensiv an dessen Erhaltung, damit alles auf dem neuesten Stand bleibt.
Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir uns mit der Renovierung der Bäder befassen.

Es ist richtig, dass seit ein paar Wochen auf dem gegenüberliegenden Gründstück mit Bauarbeiten begonnnen wurde und dass diese Arbeiten im nördlichen Bereich der Anlage zu spüren sind. Diese Tatsache, die leider absolut ausserhalb unseres Einflussbereiches liegt, tut uns sehr leid.

Wir bedauern, dass das Verhalten einiger unserer Angestellten nicht so herzlich war, wie es sein sollte. Für Cordial Canarias ist es ein wichtiges Anliegen, dass unser Team die Herzlichkeit gegenüber dem Gast lebt und liebt, da dies Teilunseres Firmennamens ist. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir diesem essenziellen Punkt nicht gerecht worden sind.

Wir freuen uns darüber, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben und hoffen, dass diese Ereignisse nicht gegen einen 4. Besuch sprechen.
Jeglicher zusätzlicher Kommentar ist herzlich willkommen und wird dankend angenommen.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll.
Die Direktion
Unterensingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Uns (2 Erwachsene ein Kind 3,5 Jahre) hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist Top, das Personal sehr freundlich, die Ausstattung sehr schön, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, das Angebot für Kinder vielseitig und gut gepflegt -alles in allem, ein Aufenthalt ohne Stress und zum Genießen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Schüpfen, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel hat und uns grundsätzlich gut gefallen. Leider befindet sich genau vor dem Hotel eine Grossbaustelle, auf welcher der ganze Tag gebaut wird. Viel Lärm durch Bagger und Lastwagen! Wir empfehlen, dieses Hotel für die nächsten 2 Jahre zu meiden, da im Moment noch der Aushub gemacht wird und die Lärmimissionen vermutlich nur noch grösser werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Cordial, Departamento de Operaciones von Cordial Mogan Valle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unsere Appartements Cordial Mogán Vallefür Ihren Urlaub ausgewählt und eine positive Beurteilung veröffentlicht haben.

Es ist richtig, dass ein 5 Sterne Hotel auf dem Grundstück gegenüber des nördlichen Pools der Appartementanlage gebaut wird; aber die akustische Beeinträchtigung in diesem Bereich ist sehr niedrig und im Rest der Anlage praktisch kaum zu hören.

Wir stehenIhnen auch weiterhin jederzeit zur Verfügung und es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Hochachtungsvoll
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waten jetzt das 2. mal dort weil es uns so gut gefallen hatte. Es handelt sich um eine familiengerechte Appartement-Anlage. Alle Zimmer haben einen Tresor und kostenfreies Wlan, sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Fast alle sprechen gutes Englisch, an der Rezeption sogar Deutsch und man fühlt sich " Sauwohl". Auch Sonderwünschen geht man unkompliziert nach, Danke :-)Das Essen bietet viel Abwechslung und landestypische Gerichte an, das fanden wir sehr schön. Es ist keine ganz neue Anlage und man sieht hier und dort Gebrauchsspuren, die aber bearbeitet wurden. Auch die abwechslungsreiche Bepflanzung wird ständig im Auge behalten. Die 3 Poolanlagen sind toll gepflegt und auch gr0ß genug zum Schwimmen. Für die ganz Kleinen wurde ganz neu eine Wasseranlage ( Wasserspielplatz ) eröffnet, total entspannend für die Eltern und ganz viel Spaß für die kleinen. Man hat alles was benötigt wird vor der Tür ( Supermarkt, Friseur etc. ) Das Meer ist mit einem kleinen Fußweg schnell zu erreichen und wunderschön. Der Ort und der Hafen sind sehenswert. Es war wieder rundum schöner + erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Gepflegte Appartement Anlage die für die Familie - es war ein wunderbarer Urlaub!!!
Gebucht war ursprünglich nur mit Frühstück, haben das Abendessen ausprobiert und dann dazu gebucht - Kochen & Abwasch im Urlaub kann, muss aber nicht ;) Die kleine Küche hat alles, sogar kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank. Klar kein Backofen, dafür natürlich Mikrowelle und zwei Kochflächen. Supermarkt genau vor der Tür, 21.30h noch ein Bier / Wein / Snack auf der Terrasse? Kein Problem, hat bis 22.00h geöffnet :) Spar Markt (auch bis 22.00h) mit Frischfischtheke (8-16h) ist zu Fuß fünf Minuten weiter.. Natürlich gibts bei beiden auch Windeln etc.

Sehr kinderfreundliches Personal, man fühlt sich willkommen als Familie. Strand ist 10, entspannt 15 Gehminuten entfernt. Der flach Abfallende Strand und die seichten Wellen sind ideal für Kinder, wer zwischendurch mal im "richtigen Meer" schwimmen möchte, geht einfach hinter den Wellenbrecher.
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Mit Kinderwagen war das Appartement im Erdgeschoss ideal, direkt am Pool / Kinderpool gelegen. Bei B ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Puerto De Mogan Bewertungen
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Zimmer Cordial Mogan
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.