“Tolle Familienanlage in toller Lage läßt fast keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Hotel   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Tolle Familienanlage in toller Lage läßt fast keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waten jetzt das 2. mal dort weil es uns so gut gefallen hatte. Es handelt sich um eine familiengerechte Appartement-Anlage. Alle Zimmer haben einen Tresor und kostenfreies Wlan, sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Fast alle sprechen gutes Englisch, an der Rezeption sogar Deutsch und man fühlt sich " Sauwohl". Auch Sonderwünschen geht man unkompliziert nach, Danke :-)Das Essen bietet viel Abwechslung und landestypische Gerichte an, das fanden wir sehr schön. Es ist keine ganz neue Anlage und man sieht hier und dort Gebrauchsspuren, die aber bearbeitet wurden. Auch die abwechslungsreiche Bepflanzung wird ständig im Auge behalten. Die 3 Poolanlagen sind toll gepflegt und auch gr0ß genug zum Schwimmen. Für die ganz Kleinen wurde ganz neu eine Wasseranlage ( Wasserspielplatz ) eröffnet, total entspannend für die Eltern und ganz viel Spaß für die kleinen. Man hat alles was benötigt wird vor der Tür ( Supermarkt, Friseur etc. ) Das Meer ist mit einem kleinen Fußweg schnell zu erreichen und wunderschön. Der Ort und der Hafen sind sehenswert. Es war wieder rundum schöner + erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Gepflegte Appartement Anlage die für die Familie - es war ein wunderbarer Urlaub!!!
Gebucht war ursprünglich nur mit Frühstück, haben das Abendessen ausprobiert und dann dazu gebucht - Kochen & Abwasch im Urlaub kann, muss aber nicht ;) Die kleine Küche hat alles, sogar kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank. Klar kein Backofen, dafür natürlich Mikrowelle und zwei Kochflächen. Supermarkt genau vor der Tür, 21.30h noch ein Bier / Wein / Snack auf der Terrasse? Kein Problem, hat bis 22.00h geöffnet :) Spar Markt (auch bis 22.00h) mit Frischfischtheke (8-16h) ist zu Fuß fünf Minuten weiter.. Natürlich gibts bei beiden auch Windeln etc.

Sehr kinderfreundliches Personal, man fühlt sich willkommen als Familie. Strand ist 10, entspannt 15 Gehminuten entfernt. Der flach Abfallende Strand und die seichten Wellen sind ideal für Kinder, wer zwischendurch mal im "richtigen Meer" schwimmen möchte, geht einfach hinter den Wellenbrecher.
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Mit Kinderwagen war das Appartement im Erdgeschoss ideal, direkt am Pool / Kinderpool gelegen. Bei B ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Schöne Ferien-Appartement-Anlage, mit kleinen notwendigen Schönheitsreparaturen!

Das Cordial Valle ist für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert,
da die gesamte Anlage auf Kinder abgestimmt ist .

Appartement groß und zweckmäßig, Terrasse sehr schön groß, 2 Liegen u. Tisch mit 4 Stühlen Sauberkeit bestens, an 5 Tagen wird gereinigt außer Do. u. So.
Die Zimmer waren sehr sauber, Montags, Mittwochs und Freitags gab es neue Handtücher, einmal wöchentlich Bettwäsche, das war völlig ausreichend.

Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator, der für etwas Abkühlung sorgt.

Frühstück gut, alles was so benötigt und begehrt wird. Abendessen, vielseitig und schmackhaft.

Danke den tollen Mitarbeitern an der Rezeption und im Restaurant.

Viele gute Restaurants und ein Supermarkt direkt vor der Tür.

Zum Strand, oder Hafen ca.10 - 15 min. zu Fuß!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Vor allem ist das Cordial Valle für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert! Die gesamte Anlage ist auf Kinder abgestimmt.

Die Ausstattung der Appartements ist durchdacht und kindgerecht. Die Reinigung kam bei uns nur 4 von 14 Mal - Einzelfall?

Die Pools sind groß und sauber. Die Bepflanzung toll gepflegt. Die Allgemeinterrasse bietet für Kinder und Erwachsene eine gute Aufenthaltsmöglichkeit, leider ohne WLAN (sonst vorhanden).

Die Gastronomie ist ebenfalls familiengerecht, die Essenszeit von 75 Min. allerdings zu knapp. Beim Speisen-/Getränkeangebot stimmt die Relation von Preis/Leistung, der Kaffee zum Frühstück ist allerdings nicht trinkbar - Handlungsbedarf!

Gemessen an den Menschenmassen im Komplex und an den Fahrzeugmassen in der Nähe ist alles ruhig. Der Ort Puerto de Mogán ist im Vergleich zu anderen auf GC wirklich nett.

Trotz der kleinen Mängel würden wir insgesamt das Hotel sehr empfehlen.

ACHTUNG: Betrug im Supermarkt direkt gegenüber (HiperDino) - bei Neuankömmlingen wird falsch herausgegeben - man spekuliert wohl auf €-Unerfahrene wie Skandinavier oder Briten - wir waren nicht die einzigen Betroffenen - also ACHTUNG vor der Kriminalität auf GC auch hier!!!

Aufenthalt April 2014
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Der Vorteil ist, dass das Cordial in Mogan liegt und Mogan der schönste Touri-Ort der insel ist. Nun, mit der neuen Schnellstraße ist man auch flugs woanders. Ohne Leihwagen ist man allerdings echt weit weg von allem. Wenn man sich nicht zu doof anstellt, kann man auch im Schwesterhotel nebenan in die Pools.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir besuchten diese Anlage als Paar im Juli 2014.
Es war ein wirklich sehr erholsamer Urlaub. Das Personal war wirklich sehr, sehr nett und stets hilfsbereit. Wer mit Kindern reist kann sicher sein, diesen gilt eine ganz besondere und herzliche Aufmerksamkeit.
Besonders hervorzuheben war der zugewiesene Tisch, welcher dann auch für die gesamte Zeit galt. Das empfanden wir als wirklich sehr angenehm, genauso wie die tägliche persönliche Begrüßung des Restaurantleiter. Ihm gilt unser ganz persönlicher großer Dank.
Das essen war stets sehr lecker und vor allem konnte am Grill täglich zwischen frischem Fisch, Geflügel oder Fleisch gewählt werden. Auch die fertigen Speisen wie Salate, Suppen, Eintöpfe sowie das Dessertbüffett sind sehr zu empfehlen. Da Frühstück war wirklich immer ausreichend, wir waren über die Brotvielfalt ( Roggenbrot hatte ich in Spanien, egal welcher Region noch nicht gehabt) überrascht und der Kaffee - einfach lecker .
Das Zimmer war toll, wir hatten die Zimmernummer. F8 41. Also sehr weit oben , aber auch ein toller Blick, seitlich zum Hafen und somit auch zum Meer. angetan waren wir von dem wirklich grp0en Balkon, Terrasse trifft es ja eher. Müde vom Ausflug zurück, Poolliege war eh nicht drin, denn die waren wirklich schon früh um 08:00 alle belegt, also rauf auf das Zimmer und schön entspannt auf der dortigen Liege. Abkühlung holten wir uns dann von der Dusche, welche ebenfalls auf der Terrasse vorhanden war. Durch die vorhandene Küche gab es auch dann noch Kaffee. Also wirklich Entspannung pur. Lust zum Baden, kein Problem, der Strand war nur ca. 10 Minuten von der Anlage entfernt. Noch mehr Entspannung gewünscht- dann unbedingt das Spa besuchen und die Sparangebote mitnehmen. Die Ganzkörpermassage war ein Genuss.
Vielen Dank den Mitarbeitern vom Spa-Bereich.
Folgende Hinweise möchten wir dennoch geben.
1. wie schon erwähnt , die ständig reservierten Liegen, auch wenn immer ein Hinweiszettel auf den Liegen lag, ".....dass das Reservieren nicht gestattet ist, Handtücher werden von dem Hotelpersonal entfernt..." Das war dem leider nicht so.
2. Auf Grund der Größe der Anlagen hatte wir zum Anfang einige Schwierigkeiten uns zurecht zu finden, das die Lifte nicht immer als solche zu erkennen waren. ( von vorne eine schmale Mauer und wenn man herumlief war dann die Tür des Liftes.) Hier wäre eine entsprechende Kennzeichnung notwendig.
Dennoch gibt es 6 Punkte da uns die beiden oberen Hinweise nicht wirklich den Urlaub verdorben hatten. Erholt und traurig, weil eben die Zeit so schnell verflog, traten wir unseren Rückflug an.
Wir wünschen dem gesamten Team von Cordial Mogán Valle allzeit zufriedene Gäste.
Liebe Grüße
Familie Patzig

Zimmertipp: Höhere Etage und wer ohne Kinder reist am besten den Bereich F wählen. Dann ist es ruhiger und man h ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können diese Unterkunft für alle empfehlen, die das etwas ruhigere Gran Canaria kennen lernen möchten. Der Ort Puerto de Mogan ist touristisch deutlich ruhiger als z.b. Puerto Rico und ein Ziel das man gesehen haben sollte.

Wir waren für 2 Wochen im Cordial Mogan Valle und es hat uns die gesamte Zeit gefallen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten so gut wie alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Wir waren Selbstverpfleger und außer einem Backofen haben wir eigentlich nichts vermisst. Praktisch ist auch ein Supermarkt der sich in der Nähe der Unterkunft befindet. Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator, der für etwas Abkühlung sorgt.

Alles in allem eine gute Unterkunft, die wir empfehlen können und auch wieder wählen werden.

Wer es etwas luxuriöser mag und auch auf eine Klimaanlage nicht verzichten möchte sollte sich für das Cordial Mogan Playa entscheiden, das gleich nebenan liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimmer Cordial Mogan
Hotel Cordial Mogan Valle
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Puerto De Mogan Bewertungen
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.