“So stelle ich mir eine Unterkunft vor !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Hotel   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |

1.206 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Nach schwerem Diebstahl auf Flughafen wurden wir bestens durch Personal an der Rezeption unterstützt.
Appartement groß und zweckmäßig, entsprach voll unserer Vorstellung
Terrasse wunderschön, groß 2 Liegen u. Tisch mit 4 Stühlen
Sauberkeit bestens, an 5 Tagen wird gereinigt außer Do. u. So.
Frühstück, alles was das Herz begehrt

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Tausend Dank an die Rezeption,
Marcello, Heike u. Karina, die uns in jeder Hinsicht unterstützt hatten.

Vorsicht am Flughafen für Barzahler bei Autovermietung.
Wurden im Lift am Parkdeck übel beraubt, Bargeld u. Kreditkarten waren weg,
Bitte besondere Vorsicht, Polizei spricht kein Deutsch, keine Unterstützung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten uns aufgrund vieler positiver Bewertungen für diese Anlage entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Anlage war sehr sauber , gemütlich eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Viele gute Restaurants und ein Supermarkt direkt vor der Tür was für uns sehr angenehm war, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten. Zum Strand ca.10 min. zu Fuß. Wer braucht denn da ein Shuttle - Bus ??? Kleiner Sparziergang schadet doch nichts. Wer mit Kind oder Kindern reist ist hier wirklich gut aufgehoben. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß. Wenn einmal nicht alles so ist wie man sich das vorstellt einfach zu Karina an der Rezeption gehen. Das ist die gute Seele des Hauses. Das einzige was uns nicht so gefallen hat ( liegt aber am Ort nicht am Hotel ) ist das Abends nichts los war. Deshalb werden wir wohl nächstes Jahr wieder Playa del Ingeles beehren allerdings auch im Cordial.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein gutes, preiswürdiges Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel und haben als ein Highlight extragroße Balkone mit gutem Blendschutz und Markisen, um die größte Hitze abzuhalten. Die Poolanlagen sind gut (wenn auch wenig überraschend zu den Spitzenzeiten gut besucht) und das Essen ist völlig in Ordnung - kein Speisen mit Michelin-Sternen, aber das sollte man bei so einem Hotel auch nicht erwarten.
Die Lage ist gut - es sind 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäften und Restaurants und es gibt direkt gegenüber vom Hotel einen gut sortierten Supermarkt mit anständigen Preisen.

Rotherham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde von unserem Spezialreiseveranstalter belegt, wir hatten Halbpension gebucht, aber das Hotel nicht selbst ausgesucht. Die Zimmer sind groß, im Apartmentstil, mit Balkon, Kochnische, Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnbereich. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet, aber das Abendessenbüfett ist nur Durchschnitt. Es gab 3 Sitzungen, und unsere war die späteste/letzte um 20.15. Ich hatte das Gefühl, dass bei dieser Schicht nicht alles Essen frisch gekocht war, und würde empfehlen, wenn möglich zu einer früheren Sitzung zu gehen, und dann immer so früh wie möglich, damit die heißen Gerichte nicht so lange unter den Warmhaltestrahlern liegen. Wir wählten recht oft die Möglichkeit des "Show-Kochens", denn da wurde das Essen nach Wunsch frisch zubereitet. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg (100m) zum nächsten Supermarkt/Bars/Einkaufszentrum und etwa 15 Minuten zum zentralen Hafen-/Strandbereich, der ganz nett ist mit einer großen Auswahl an Restaurants. Wenn Sie gerne wandern, sollten Sie unbedingt ein Auto mieten und nach La Goleta hinauffahren und die Wanderung zum Roque Nublo machen - die Aussicht ist toll (wenn es nicht wolkig ist). Es gibt 3 Swimmingpools - wir gingen zum Infinity-Pool, denn da war es ruhiger als an den beiden Hauptpools.

Wiedenbrügge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Während unseres Urlaubs mit 2 erwachsenen "Kindern" war die Appartmentanlage kompett ausgebucht, zu ca. 50 % mit englischen Familien, ansonsten Skandinavier und deutsche Gäste. Das sehr nette Personal schaffte es, besonders während der turbulenten Abendessensphasen, doch irgendwie allen gerecht zu werden.
Da das von uns gebuchte Appartment mit 2 Schlaf- und Badezimmern nicht verfügbar war, wurden uns zwei getrennte Appartments im 9. Stock angeboten, die sehr ruhig lagen und eine schöne Aussicht hatten. Als Entschädigung bekamen wir zusätzlich noch für die gesamte Ferienzeit kostenloses Mittagessen incl. Getränken, das war wirklich eine mehr als ausreichende Entschädigung.
Die Zimmer waren sehr sauber, Montags, Mittwochs und Freitags gab es neue Handtücher, einmal wöchentlich Bettwäsche, das war völlig ausreichend.
Das Essen bot zu allen Mahlzeiten eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Salaten, Desserts, Kuchen, Eis. Mittags und Abends wurden verschiedene Fisch- und Fleischsorten nach Auswahl direkt frisch gebraten. Wer da nicht satt/zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.
Zum Animations-, Unterhaltungs-, Kinderprogramm können wir nichts sagen, da wir diese nicht in Anspuch genommen haben.
In der Anlage schließt die Bar um 23 Uhr, danach war auch wirklich Ruhe.
Empfehlenswert war für uns die Anmietung eines Autos von Deutschland aus, mit Hotelzustellung, so konnten wir nach Maspalomas an den Strand, diverse Erkundungstouren ins Inselinnere, Städtetour nach Las Palmas ... Die Autobahn ist seit einigen Wochen bis ca. 1 km vom Hotel fertig, so dass man in 20 Min. in Maspalomas, 30 Min. am Flughafen, 50 Min. in Las Palmas ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wurden positiv überrascht von dieser sehr sauberen Anlage in einem tollen Hafenstätchen.
Die Anlage wird leider von sehr wenigen deutschen gebucht hauptsächlich Skandinavier, Britten und Holländer was uns aber nicht gestört hat. Drei Pools bietet die Anlage und es iss immer irgendwo eine Liege frei. Positiver Gästeservice WIFI in der gesamten Anlage Gratis. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet für Ferienwohnungen und werden 5 mal die Woche gereinigt was für eine Ferienwohnung wirklich ausergewöhnlich ist. Das einziege was uns hier im Hochsommer fehlen würde wer eine Klimaanlage diese kann aber an der Rezeption nachbestellt werden im Junin war das noch nicht nötig.
Viele tolle Restaurants von Chic bis Friettenbude in wenigen Minuten erreichbar.
Auch der Supermarkt liegt direkt vor der Türe.
Wir hatten ein Mietauto was wir wohl nicht mehr machen würden da direkt vorm Hotel Busse in alle Richtungen pendeln. Wir empfehlen diese Anlage alle dennen Leuten die mit Kindern unterwegs sind und es etwas normal und nicht so verkrampft im Urlaub wollen.
Pärchen ohne Kinder sind hier definitiv fehl am Platze. Hier sind überall Kinder die schreien brüllen und spaß haben also Ihr Kinderlein kommet und das finden wir richtig gut Actio am Pool und auf allen 300 Balkonen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimmer Cordial Mogan
Puerto De Mogan Bewertungen
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Hotel Cordial Mogan Valle
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.