“lassen Sie die Seele baumeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Hotel   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“lassen Sie die Seele baumeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wurden positiv überrascht von dieser sehr sauberen Anlage in einem tollen Hafenstätchen.
Die Anlage wird leider von sehr wenigen deutschen gebucht hauptsächlich Skandinavier, Britten und Holländer was uns aber nicht gestört hat. Drei Pools bietet die Anlage und es iss immer irgendwo eine Liege frei. Positiver Gästeservice WIFI in der gesamten Anlage Gratis. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet für Ferienwohnungen und werden 5 mal die Woche gereinigt was für eine Ferienwohnung wirklich ausergewöhnlich ist. Das einziege was uns hier im Hochsommer fehlen würde wer eine Klimaanlage diese kann aber an der Rezeption nachbestellt werden im Junin war das noch nicht nötig.
Viele tolle Restaurants von Chic bis Friettenbude in wenigen Minuten erreichbar.
Auch der Supermarkt liegt direkt vor der Türe.
Wir hatten ein Mietauto was wir wohl nicht mehr machen würden da direkt vorm Hotel Busse in alle Richtungen pendeln. Wir empfehlen diese Anlage alle dennen Leuten die mit Kindern unterwegs sind und es etwas normal und nicht so verkrampft im Urlaub wollen.
Pärchen ohne Kinder sind hier definitiv fehl am Platze. Hier sind überall Kinder die schreien brüllen und spaß haben also Ihr Kinderlein kommet und das finden wir richtig gut Actio am Pool und auf allen 300 Balkonen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Aufgrund von vielen guten bis sehr guten Bewertungen haben wir uns für diese Anlage in unserem Lieblingsort Puerto de Mogan entschieden. Bisher waren wir immer in Playa del Ingles untergebracht gewesen.
Am Ankunftstag war noch alles soweit ganz nett und schön, da wir dann auch für den georderten Weisswein einen Flaschenkühler und Salz und Pfeffer auf dem Tisch hatten. Komisch erschien uns allerdings schon im Restaurant, dass es nur Tischsets, aber keine Tischdecken gibt. Wir hatten HP plus, d.h. inkl. Getränke zum Abendessen inkl. für 10 Tage gebucht. Ab dem 5. Abend gab es keine Fanta orange und kein Apfelsaft mehr im Restaurant, sondern nur gegen extra Zahlung an der Bar! Die Spiegel in den Liften waren kaputt und nur notdürftig geklebt, was mit Sicherheit nichts mit Sicherheit zu tun hat. Das ganze Haus ist m.E. erst 2009 eröffnet worden und macht aber den Anschein eines Hauses aus den 1980 Jahren. Man könnte glauben, es wurde damals geplant und erst kurz vor der Finanzkrise konnte man anfangen zu bauen. Nebenan befindet sich ja das dazugehörige Hotel, welches sich in viel besseren Zustand befindet. Nun es hat ja auch 4 span. Sterne und das Mogan Valle nur 3 span. Sterne. Wir sind fast immer in 3 Sterne Anlagen in Playa del Ingles und da ist alles grundsätzlich besser und schöner. Es gab keinen Hotel Shuttle zum Strand und Handtücher werden nur alle 2-3 Tage und Bettwäsche nur einmal die Woche gewechselt. Ich verwende auch zuhause meine Handtücher nur einmal und Bettwäsche wird 2 x wöchentlich bei uns gewaschen. Umwelt hin oder her! Dafür gibt es heute moderne Waschmaschinen mit A+++ Hygiene ist auch ein wichtiger Faktor, zumal wir sehr heisse Temperaturen von bis zu 34 C hatten und man sehr viel schwitzt. Deshalb duscht man dann auch mal kurz um sich zu erfrischen. Die Pools waren o.k., aber erst nach 10.00 Uhr verfügbar. Man konnte also vor dem Frühstück nicht mal eben ein paar Bahnen ziehen. Das Meer ist dafür auch zu weit weg, um dies als Alternative zu nutzen. Die beiden Animateure waren freundlich und stets bemüht Etwas auf die Beine zu stellen, aber mit nur mässigem Erfog. Wir werden hier nie wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Apartmentanlage in Puerto Mogan.
3 Sterne/Schlüssel auf jeden Fall gerechtfertigt Tendenz zu 4. Freundliches mehrsprachiges Personal sehr hilfsbereit.Geräumige Zimmer, große Betten, ordentliche Matratzen,gut ausgestattete Küche, mit Wasserkocher, Toaster sauber. Schönes Restaurant nicht überfüllt, dafür jedoch Abendessen in 2 Etappen. Qualität sehr gut! Gute Auswahl. Mehrere Pools, auch für Kleinkinder. Münz-Waschmaschinen vorhanden. WLAN im öffentl. Bereich inkl.
Weg zum kleinen Strandabschnitt ca.15 Minuten Fußweg! Leider war bei unserem Besuch die Landstraße gerade morgens im Berufsverkehr sehr laut zu hören. Aber das fällt demnächst weg, da ein Tunnel gebaut wird.

• Aufenthalt Dezember 2011
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Apartamentos Perfekt! Schöner Ausblick einfach SUPER.
Super Restaurantsservice mit freundlichen Kellnerinnen(Quapas!!!)und Eugenio(Gracias) hilfsbereit und Kinderlieb(Gracias por todo os dice Emilio y los padres)
Essen super und immer frisch zubereitet. Gerne kommen wir wieder.
Gracias
Emilio

• Aufenthalt September 2012, Familie
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Super Urlaub war sehr sehr schön Personal sehr freundlich super gute essen und abwechslungsreich. Ein sher schöner Ausblick aus dem Hotelzimmer, Das Hotel ist sehr ruhig gelegen auch empfelenswert für Familien mit KIndern. Tole Animation und abends gute Shows

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel an sich ist Klasse! Es ist sehr sauber, schön ruhig, man hat tolle Appartments und eigene Sonnenterassen, einen schpönen Blick über die Berge und einfach mal RUHE!

Der Strand jedoch ist ein ziemlicher Reinfall, es ist vielmehr nur eine kleine Bucht, wirklich nicht schön :(

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nicht nur das Land, Luft und Leute in Puerto de Mogan für uns sehr erholsam gewesen sind, so möchten wir den super Restaurantservice insbesondere durch den fröhlichen Eugenio und den aufmerksamen Juan hervorheben.
Alles verlief in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre, so dass wir uns auch bei dem guten Essen rund um sehr wohl und wertschätzend gefühlt haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Zimmer Cordial Mogan
Puerto De Mogan Bewertungen
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.