“Restaurantservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Appartement   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
duderstadt, Deutschland
“Restaurantservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nicht nur das Land, Luft und Leute in Puerto de Mogan für uns sehr erholsam gewesen sind, so möchten wir den super Restaurantservice insbesondere durch den fröhlichen Eugenio und den aufmerksamen Juan hervorheben.
Alles verlief in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre, so dass wir uns auch bei dem guten Essen rund um sehr wohl und wertschätzend gefühlt haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Fuer die ganze Anlage gibt es nur 4 Waschmaschinen, wovon 2 defekt sind.
Bezahlter Waescheservice Fehlanzeige.
Das Essen (Halbpension Fruehstueck und Abendessen als Buffet) ist frisch und reichhaltig, aber eine hektische Massenabfertigung.
Insgesamt für entspannten Urlaub nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2012
Schwielochsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Als Familie (Großeltern, Eltern, zwei Mädels) haben wir einen wunderbaren 14tägigen Urlaub hier verlebt. Die äußeren Bedingungen (Lage des Hotels, Ausstattung des Appartements, das Essen) sind hervorragend. Aber am meisten hat uns die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und im Restaurant beeindruckt. Sie haben alles getan, damit wir uns richtig wohl fühlten. Besonders im Restaurant fielen uns Ramon, Eugenio, Idaira und Lidya auf, die nicht nur sehr flink arbeiten, sondern auch immer den Eindruck vermitteln, ihre Arbeit für die Gäste gern zu tun.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage befindet sich ca. 10 Gehminuten vom sehr schönen Sandstrand bzw von den kleinen Shops und Hafenrestaurants entfernt. Teilweise geniesst man Meerblick (je nach Etage)
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet bzw die Terasse sehr groß.
Handtuchwechsel und Zimmerreinigung 3-4x wöchentlich!
Parkplatz direkt vor der Anlage.
Auch für Langzeiturlaub geeignet.
Zu Beginn des Urlaubs kann es vorkommen, dass man ein Orientierungsproblem aufgrund der Grösse der Anlage bekommt.
Mietauto kann sehr empfohlen werden. Die Umgebung ist wunderschön und sollte erkundet werden.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Zimmer (Appartment) war riesig - 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern, Küche, Essbereich, Wohnbereich und riesigem Balkon /Terasse. Ausstattung war sehr gut, gepflegt. Zimmer waren seh sauber. Personal war täglich beim Reinigen, auch der Pool. Man kann gut vor dem Hotel parken und der Supermarkt ist gleich gegenüber. Ein Spaziergang zum Strand und den Lokalen dauert 10min und ist angenehm. die von vielen beschriebene anfängliche Orientierungslosigkeit beim Finden der Zimmer stimmt, aber nur beim allerersten Mal. der Ort ist ruhig, aber toll zum Bummeln, gut Essen gehen, mit Kindern sowieso. Nichts für die Partxfraktion. Da sollte man nach Maspalomas.....

Zimmertipp: Man sollte nach den großen Appartments für mindestens 3 Personen fragen. Dann sollte man die riesige ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Die Apatmentanlage ist sehr gepflegt und noch relativ neu, unser Apartment daher wenig abgenutzt und abgewohnt. Die üblichen kleineren Schäden, die der spanischen Bauweise und dem Wetter geschuldet sind lasse ich mal außen vor.
In den ersten Tagen hatten wir starken Regen, was dazu führte, dass Wasser in unseren Flur, unter der Tür hindurch, eindrang. Die Hotelleitung kümmerte sich umgehend darum, dass der Schaden beseitigt wurde und hat uns zur Entschädigung einen leckeren Obstkorb mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer stellen lassen.
Das Personal ist sehr nett, wie überall in Spanien, besonders zu Kindern. Wir haben uns ernsthaft willkommen und gut betreut gefühlt.
Das Essen war abwechslungsreich und jeden Tag frisch und appetitlich angerichtet. Es gab jeden Tag frischen Fisch und Fleisch, direkt vor den Augen frisch gegrillt, dazu ein reichhaltiges Salatbufet und diverse andere warme Speisen und Sättigungsbeilagen. Für die Kinder war immer etwas dabei.
Angenehmes Unterhaltungsprogramm und Animation. Minidisco, die meine ältere Tochter regelmäßig und mit Begeisterung besuchte und immer mal wieder ein Showprogramm für die Erwachsenen, aber auch für Kinder nicht uninteressant.
Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

die App.-Anlage ist an den Hang gebaut, Fahrstühle gibt es: immer für 3 Etagen, denn läuft man ca. 20m zum nächsten Fahrstuhl - gut gemacht mit der Hanglage !
Ideal für Übernachtung und Übernachtung mit Frühstück, Restaurant ist einfacher eingerichtet als in anderen 4* Hotels.
Großer Supermarkt nur 100m von den App.
Viele kostenlose Parkplätze bei der Anlage.

Zur Hauptattraktion - der Hafen mit den schönnen Gassen und vielen Restaurants nur 5 min entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Cordial Mogan Playa
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 5 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Puerto De Mogan Bewertungen
Zimmer Cordial Mogan
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.