“Schönes Hotel für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Hotel   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Schwielochsee
“Schönes Hotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Als Familie (Großeltern, Eltern, zwei Mädels) haben wir einen wunderbaren 14tägigen Urlaub hier verlebt. Die äußeren Bedingungen (Lage des Hotels, Ausstattung des Appartements, das Essen) sind hervorragend. Aber am meisten hat uns die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und im Restaurant beeindruckt. Sie haben alles getan, damit wir uns richtig wohl fühlten. Besonders im Restaurant fielen uns Ramon, Eugenio, Idaira und Lidya auf, die nicht nur sehr flink arbeiten, sondern auch immer den Eindruck vermitteln, ihre Arbeit für die Gäste gern zu tun.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

1.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage befindet sich ca. 10 Gehminuten vom sehr schönen Sandstrand bzw von den kleinen Shops und Hafenrestaurants entfernt. Teilweise geniesst man Meerblick (je nach Etage)
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet bzw die Terasse sehr groß.
Handtuchwechsel und Zimmerreinigung 3-4x wöchentlich!
Parkplatz direkt vor der Anlage.
Auch für Langzeiturlaub geeignet.
Zu Beginn des Urlaubs kann es vorkommen, dass man ein Orientierungsproblem aufgrund der Grösse der Anlage bekommt.
Mietauto kann sehr empfohlen werden. Die Umgebung ist wunderschön und sollte erkundet werden.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Zimmer (Appartment) war riesig - 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern, Küche, Essbereich, Wohnbereich und riesigem Balkon /Terasse. Ausstattung war sehr gut, gepflegt. Zimmer waren seh sauber. Personal war täglich beim Reinigen, auch der Pool. Man kann gut vor dem Hotel parken und der Supermarkt ist gleich gegenüber. Ein Spaziergang zum Strand und den Lokalen dauert 10min und ist angenehm. die von vielen beschriebene anfängliche Orientierungslosigkeit beim Finden der Zimmer stimmt, aber nur beim allerersten Mal. der Ort ist ruhig, aber toll zum Bummeln, gut Essen gehen, mit Kindern sowieso. Nichts für die Partxfraktion. Da sollte man nach Maspalomas.....

Zimmertipp: Man sollte nach den großen Appartments für mindestens 3 Personen fragen. Dann sollte man die riesige ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Insgesamt (Lage, Größe, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, ruhige Nächte, reichhaltige Büffets, schöner Strand und Geschäfte in der Nähe, Bushaltestelle gegenüber) ein sehr gelungener Urlaub.
Einzige Mankos neben der Poolanlage: Aufgrund der Terrassenförmigkeit der Anlage braucht man 4 verschiedene Aufzüge, mit denen man immer 1-3 Etagen weiter kommt, um in die weiter oben gelegenen Apartments zu kommen. Der Gepäcktransport bei An- und Abreise ist daher etwas mühsam. (Wir wohnten im 8.Stock.) Wir hatten auch schon ähnliche Hotels, in denen uns dabei geholfen wurde!
Beim Abendbüffet gibt es 2 Essensgruppen, wobei man einer von beiden zugeteilt wird. Die erste Gruppe isst bereits um 18.30 Uhr, was für den Süden viel zu früh ist. Außerdem wird die 1. Essensgruppe vom Personal möglichst schnell durchgeschleust (ständig fragen die Kellner, ob man mit dem Essen fertig ist), um Platz zu machen für die 2. Gruppe, die um 20.15 Uhr isst (sehr viel entspannter und in deutlich angenehmerer Atmosphäre als Gruppe 1).
Leider besteht keine Möglichkeit, z.B. um 19.30 Uhr zu essen und danach noch einen Einkaufsbummel zu machen. (Bis die 2. Gruppe mit dem Essen fertig ist, sind die Läden geschlossen.)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren insgesamt gut zufrieden und würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

Nettes Hotel mit vielen Treppen, am Anfang ein bisschen unübersichtlich, bis der Urlauber dann alle Wege kennt. Auf jeden Fall sollten Urlauber gut zu Fuß sein, da das Hotel sehr weitläufig ist.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Die Apatmentanlage ist sehr gepflegt und noch relativ neu, unser Apartment daher wenig abgenutzt und abgewohnt. Die üblichen kleineren Schäden, die der spanischen Bauweise und dem Wetter geschuldet sind lasse ich mal außen vor.
In den ersten Tagen hatten wir starken Regen, was dazu führte, dass Wasser in unseren Flur, unter der Tür hindurch, eindrang. Die Hotelleitung kümmerte sich umgehend darum, dass der Schaden beseitigt wurde und hat uns zur Entschädigung einen leckeren Obstkorb mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer stellen lassen.
Das Personal ist sehr nett, wie überall in Spanien, besonders zu Kindern. Wir haben uns ernsthaft willkommen und gut betreut gefühlt.
Das Essen war abwechslungsreich und jeden Tag frisch und appetitlich angerichtet. Es gab jeden Tag frischen Fisch und Fleisch, direkt vor den Augen frisch gegrillt, dazu ein reichhaltiges Salatbufet und diverse andere warme Speisen und Sättigungsbeilagen. Für die Kinder war immer etwas dabei.
Angenehmes Unterhaltungsprogramm und Animation. Minidisco, die meine ältere Tochter regelmäßig und mit Begeisterung besuchte und immer mal wieder ein Showprogramm für die Erwachsenen, aber auch für Kinder nicht uninteressant.
Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

die App.-Anlage ist an den Hang gebaut, Fahrstühle gibt es: immer für 3 Etagen, denn läuft man ca. 20m zum nächsten Fahrstuhl - gut gemacht mit der Hanglage !
Ideal für Übernachtung und Übernachtung mit Frühstück, Restaurant ist einfacher eingerichtet als in anderen 4* Hotels.
Großer Supermarkt nur 100m von den App.
Viele kostenlose Parkplätze bei der Anlage.

Zur Hauptattraktion - der Hafen mit den schönnen Gassen und vielen Restaurants nur 5 min entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Puerto De Mogan Bewertungen
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan
Zimmer Cordial Mogan
Cordial Mogan Valle Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.