“Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigaki Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tigaki suchen?
Tigaki Beach Hotel
Tigaki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Tigaki
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Zum Check In erstmal gab's erstmal nen veritablen Schock. Unser erstes Zimmer im 1. Stock mit Blick zum Hof war ziemlich dunkel, auf das Sofa wollte man sich beim besten Willen nicht setzen und im Bad schimmelten die Fugen! Am nächsten Tag neues Zimmer, neues Glück (3. Etage). Das Mobiliar war zwar immernoch 1995 aber immerhin mit tollen Blick auf die Berge und das Meer und ohne Schimmel. Die Anlage insgesamt war aber sauber und ganz schön gestaltet, wenn auch nicht totschick. Zum Meer sind's gute 100m und in den (nicht sehenswerten) Ort ca. 500 m.
Das Frühstück war hotelüblich, diverse Wurst, Käse, Marmelade. Brötchen, Toast, Müsli Joghurt. Im Großen und Ganzen ok. Das Buffet zum Dinner schankt in der Qualität, i.d.R. findet man aber immer etwas was ganz passabel schmeckt. Erwähnenswert ist in jedem Fall das Dessertbuffet. Für Süßmäuler gibt's hier immer äußerst leckere Kuchen und Cremes. Enttäuschend fand ich aber, dass es relativ wenig landestypisches Essen gibt, insbesondere das Angebot an frischem Obst beschränkte sich auf (ungenießbare weil stark gespritzte) Weintrauben und Wassermelone. Das Personal ist stets freundlich, allerdings völlig überfordert. Wir haben uns dann unseren Tisch immer selbst abgeräuhmt damit wir sitzen können. Das Restaurant hat zudem den Charme einer Betriebskantine.
Kann man das Hotel empfehlen? Jain. Wer wirklich schön Urlaub machen möchte sucht sich was anderes! Wer preiswert ein paar Tage in der Sonne liegen möchte und keine allzu großen Ansprüche hat kann bei attraktiven Angeboten zuschlagen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Nach Gesprächen mit anderen Gästen ist dies auch unbedingt empfehlenswert den Aufpreis zu bezahlen. Nun zum Hotel selbst: es ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt und vor allem sauber. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man braucht. Der Poolbereich ist gepflegt und sauber, Frühstück und Abendbuffet ist reichhaltig und lecker. Für jeden ist etwas dabei. Allerdings hätten wir uns über mehr regionale Speisen gefreut. Das Personal spricht größtenteils Deutsch, aber zumindest Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuß sind es ca. 100m zum Strand, leider liegt er direkt an der Straße. Zwei Liegen am Strand kosten fünf EUR/Tag. Ausflüge nach Kos City sind gut mit dem Linienbus (2 EUR/ Person) zu erreichen. Fahrtzeit ca. 20 min.
Fazit: gerne wieder, wenn die (kleine) Insel etwas mehr Sightseeing zu bieten hätte.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren 10.-20.9.2014 im Tigaki Beach Hotel. Waren sehr zufrieden. Hatten ein Superior-Zimmer im Neubau, das groß, sauber und ruhig gelegen war (Blick zum Pool). Sehr schöne Gartenanlage. Personal ist freundlich, das Frühstück etwas eintönig und mühsam, da es es keine Kaffeautomaten gibt. Man muss immer Personal herbeiwinken, um Nachfüllung zu bekommen. Abendessen waren wir immer in einer der vielen Tavernen, da es sehr gemütliche, gute und preiswerte im Tigaki und Kos gibt. Tigaki Beach ist sehr schön, doch wir hatten ein Auto gemietet und sind mehrmals am Magic Beach gefahren. Hier ist wenig Wind, ganz wenige Touristen und eine fantastische Taverna mit super leckerem Essen, hoch gelegen und fantastischem Ausblick.

Zimmertipp: Unbedingt Superior-Zimmer im Neubau mit Blick am Pool buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Baar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, d.h. sie hat nicht richtig runtergekühlt. Wir haben bei der Buchung einen Aufpreis für ein besseres Zimmer bezahlt. Leider hatten wir die ganze Nacht einen Lärm, der auf ein Kühlgerät für die Klimaanlage zurückführte, dieses Gerät war direkt über unserem Zimmer angebracht. Das Buffet war befriedigend, jeden Tag das Gleiche. Das Personal war nicht freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau. WIFI ist heutzutage gratis, in diesem Hotel leider nicht. So sind wir halt jeden Abend aus dem Hotelareal raus und haben den Drink nicht im Hotel sondern in einem WIFI-Restaurant zu uns genommen. Vorteil des Hotels: Nähe zum Strand.

Zimmertipp: Es bringt nichts, einen Aufpreis für ein Zimmer zu bezahlen, wenn gerade auf diesem Zimmer ein Gerät ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn du H4 beziehst dann ok.

Hotelzimmer hatte es flecken auf duvet
Pool trüb vor Dreck
Katzen im essbereich
Wo Deckel wie auf altem autobahnwc
Essen kantineessen ala russisches Gefängnisse
Lärm und Durchzug trotz meeresblick
Loch im wand

WLAN teuer und langsam

Nur Resektion war süss

Aufenthalt April 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Tigaki Beach Hotel ist weiterzuempfehlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist in Ordnung, die Tavernen in der Umgebung jedoch besser

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Tigaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigaki Beach Hotel

Hotel Tigaki Beach Kos Town
Tigaki Beach Hotel Kritik
Tigaki Beach Hotel Hotelbewertungen
Tigaki Beach Hotel Kós

Wenn Sie Tigaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.