“Sehr gute Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 22 Hotels in Tigaki
Zürich
“Sehr gute Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Tigaki Beach Hotel ist weiterzuempfehlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist in Ordnung, die Tavernen in der Umgebung jedoch besser

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Mit meiner Tochter habe ich hier die 1.Okt.Woche 2013 verbracht.Wir hatten ein Superior-Zimmer im Neubau,das war ok.Die ganze Anlage u.die Pools sind sehr schön,gepflegt und sauber.Der Speisesaal u.Barbereich sollte mal renoviert werden,hat noch einen 80iger Stil.Auch damit kann man leben.Was uns nicht so gut gefallen hat,war das Essen.Z.B.der Nachtisch irgendwelche Cremes aus der Packung mit künst.Geschmack u.dann in dieser Woche 1x Weintrauben u.die restl.Tage Wassermelone als fr.Obst.Da sollte au g in einem 4Sternehotel etwas mehr drin sein.Aus diesem Grund haben wir mehrmals das Abendessen im Hotel sausen lassen u.haben außerhalb der Anlage in einer der vielen Tavernen seeeeehr gut gegessen.Dann dazu noch einen Gutschein für 2 Liegen am Strand bekommen.Entfernung zum Strand u.zu den Lokalen u.Shops in Tigaki optimal.Komme bestimmt wieder nach Kosten/Tigaki,buche dann aber nur mit Frühstück.

Zimmertipp: Superior-Zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super Lage mit klasse Strand. Die Superior Zimmer sind groß und sauber. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Das Essen macht satt, mehr aber auch nicht, aber da man in der Nähe für relativ kleines Geld sehr gut Essen kann ist auch das zu verschmerzen

Zimmertipp: Superior Zimmer im Neubau sind sehr gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel Anlage, Essen, Service soweit ales gut.
Einzig die Klimaanlage haben sie ab dem 15. September
abgeschaltet. Mit 28 Grad im Zimmer konnte man nicht mehr schlafen.
Balkontüre öffnen war auch nicht möglich, da hunderte von Mücken auf
ein bisschen Blut warteten. An der Rezeption meinte die Assistentin lakonisch:
"Die Klimaanlage ist ab 15.9. aus, das steht so im Internet!"
Schade für das sonst so tolle Hotel!
Aber ....gut zu Schlafen ist für den Urlaub genauso wichtig wie gut essen etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren das erste mal auf Kos, und haben festgestellt das die Lage des Hotels und der Strand in diesem Bereich perfekt sind. Auch die Anlage selbst ist sehr sauber und die Zimmer, wir hatten eines im Neubau waren okay.
Der Minus Punkt ist das Essen, Frühstück wenig Auswahl und alles ist im Fett geschwommen, auch das Servicepersonal ist erst auf ein Winken mit dem Kaffee gekommen,,,,,,,,,,,Es ist einfach alles lieblos angerichtet.
Das Abendessen ist so halbwegs, außer man sieht vom zerkochten Gemüse ab.
Das Personal bei der Bar war gut.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, es wäre die perfekte Anlage, wenn sich das Essen verbessern würde, hoffentlich unternimmt das Management etwas.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche auf Urlaub und im Altbau untergebracht. Der Neubau ist sicher schöner, da im Altbau alles sehr abgewohnt ist. Da wir aber im Zimmer nur schlafen störte es nicht weiter. Das Personal ist sehr freundlich, in besonderen Nikoletta an der Rezeption. Sie ist besonders bemüht den Wünschen schnell und korrekt nachzukommen. Stephano und allen anderen ist auch ein Lob auszusprechen, den sie bemühen sich wirklich sehr. Das Essen ist in Ordnung, und immer reichlich vorhanden, auch wenn man etwas später kommt. Es ist für jeden etwas dabei, natürlich kann man die Wurst mit unserer nicht vergleichen, aber wenn man darauf wert legt sollte man zu Hause bleiben. Der Strand ist gleich vor dem Hotel und sehr schön. Die Poollandschaft mit Blumen geschmückt und sehr sauber.
WLAN ist extra zu bezahlen das hat mich persönlich gestört, aber ansonsten wirklich ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Der neubau ist sicher schöner wenn es möglich ist dort ein Zimmer zu bekommen sollte man es unbeding ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Altbau untergebracht-sehr abgewohnt, aber eigentlich nur zum Schlafen gebraucht, ging schon. Gutes Mückenmittel sehr notwendig. Frühstück immer dasselbe , Abendbrot O.K., Lage im Vergleich zu anderen Hotels super, kurze Wege bis Strand und Ortschaft mit Ladenstraße. Ausflüge niemals beim Reiseleiter buchen, kostet zuweilen mehr als das Doppelte wie beim Anbieter in der Ladenstr., Bootsausflüge direkt am Hafen buchen

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Tigaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigaki Beach Hotel

Anschrift: Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigaki Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigaki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigaki Kos
Tigaki Beach Hotel Kritik
Tigaki Beach Hotel Hotelbewertungen
Hotel Tigaki Beach Kos Town
Tigaki Beach Griechenland
Tigaki Beach Hotel Kós

Wenn Sie Tigaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.