“naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigaki Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tigaki suchen?
Tigaki Beach Hotel
Tigaki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Tigaki
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

die lage selber war total ok. der strand war super!! das meer klasse!! die leute am meer bzw in der stadt sehr nett!!
das hotel (alter teil) war einfach nur schrecklich. man fühlte sich nicht willkommen. der manager war sehr unfreundlich und schaute nur mies drein. das essen - naja - geschmacksache. die zimmer waren "urlaubsstimmungsraubend" harte betten, ausgebleichte bilder an der wand. zerissene tapeten. klospülung nicht ok. badebrause defekt. sehr viele gelsen!!!!! man hört den nachbarn beim klogang bzw wann er wo das zimmer verlässt. also sehr dünne wände!!!!!! man muss für jede aktivität bezahlen (tischtennis, spiele) die preise an der bar sind eine katastrophe!!! € 2,00 für ein viertel mineral!!!! für kinder gibt es nur den strand zum spielen - mehr nicht. traurig. haben uns echt gefreut auf den urlaub und waren nur enttäuscht :(

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schöne, gepflegte, große Hotelanlage mit 4 Pools (einer davon ein Kinderpool). Abwechslungsreiche Vegetation. Zum Strand wenige Minuten durch die Anlage. Feinsandiger, sauberer Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen (auch in der Hauptsaison), keine Überfüllung. Konnten im Meer bis ca. 100 m noch stehen, daher auch geeignet für kleine Kinder. Zimmer waren eher klein (wir haben mit 4 Personen ein Doppelzimmer belegt) und schon etwas ältere Ausstattung im Altbau. War für uns kein Problem, da wir Zimmer nur zum Schlafen brauchten. Modernere Zimmer im Neubau gegen Aufpreis. Tigaki in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hier gibt es hauptsächlich Tavernen, Bars und Vermietstationen. Preise für Verpflegung waren o.k.. Bus nach Kos Stadt fährt stündlich für 1,80 Euro/Person. Hatten einen Jeep für einen Tag gemietet (55 Euro - reicht für die kleine Insel vollkommen aus) und konnten uns so die für uns interessantesten Ziele anschauen. Fahrt in die Berge lohnt wegen dem Ausblick. Zia ist eher für Souvenirjunkies geeignet, dort kommt man aber sowieso durch. Empros-Therme nur ansteuern, wenn man drumherum alles ausblendet - dieser Platz ist sehr vermüllt und versammelt Menschenmassen (hier nicht von den idyllischen Fotos in den Reiseführern täuschen lassen). Asklepion war sehr sehenswert. In Kefalos gibt es einige schöne Strände. Die 3-Insel-Tour sollte man nicht wegen der Inseln buchen, da hier nur kurze Aufenthalte zum Baden oder Schwammfabrik, die eigentlich nur ein Schwammverkaufsladen ist, aber die Überfahrt mit dem Segelboot lohnt, da man sich den ganzen Tag auf dem Meer befindet und man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann (28 Euro p.P./Kinder die Hälfte). Die Menschen auf Kos sind sehr freundlich und aufgrund unserer Jeeprundreise können wir sagen, dass das Tigaki Beach Hotel eine überaus gute Lage hat und einen der schönsten Strände der Insel. Wir sind sehr erholt zu Hause angekommen und sind der Meinung, dass unsere 9 Tage Reisezeit optimal ausgenutzt waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3830 Waidhofen/Thaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Schöne Hotelanlage, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Pools waren sehr gepflegt und der Strand ebenfalls.
Der Strand war sehr breit, bepflanzt mit Pinienbäumen als Schattenspender...
Im Grunde hat alles gepasst, außer das das Zimmer für 4 Personen etwas klein war, aber dafür war der Balkon größer - wir hatten 4 Sessel 1 Tisch 2 Luftmatratzen und noch immer war Platz genug.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Also wenn Sie buchen, dann sagen Sie das sie in den Neubau möchten. Denn das Hotel hat einen Neubau und einen Altbau. Wir waren leider im Altbau. Das Haupthaus befindet sich im Altbau wo sich auch das Restaurant befindet. Das Essen ist ganz okay aber nichts besonderes. Es wiederholt sich immer wieder. Es gibt Italienische und griechische Lebensmitte. Im großen und ganzen ist das aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rheinhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

wenn man keine großen Ansprüche hat ist das Hotel zur Übernachtung geeignet. Das Essen empfanden wir sehr lieblos, nicht abwechslungsreich und wir empfehlen daher die umliegenden Tavernen. Der Strand und Poo sind sehr gepflegt und das Personal freundlich. Die Umgebung ist sehr schön und man kann mit dem Fahrrad viele tolle einsame Buchten besuchen. Das Meer ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Tigaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigaki Beach Hotel

Hotel Tigaki Beach Kos Town
Tigaki Beach Hotel Kritik
Tigaki Beach Hotel Hotelbewertungen
Tigaki Beach Hotel Kós

Wenn Sie Tigaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.