“renovierungsbedürftige anlage, mit schlechtem essen” 2 von 5 Sternen

Zorbas Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tigkaki, Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Tigaki
Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“renovierungsbedürftige anlage, mit schlechtem essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die angestellten sind echt nett und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern ist super. Jedoch entspricht die Qualität der Ausstattung und des essen, sowie der Sauberkeit über haupt nicht den heutigen Ansprüchen. Den vielen Russen und Engländern mag das ja gefallen, jedoch für deutsche Familien ist das nichT zu empfehlen. Auch sind wir deutschen über haupt nicht eingebunden in das hier sowieso so gut wie nicht vorhandene animationsprogram. Fazit es ist [--] langweilig hier. Kein Strand kein nix. Der pool kalt . Vom shopping ganz zu schweigen. Es ist verdammt teuer hier.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, wir mussten wechseln wegen Schimmel im Bad. Daher wissen wir das
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Anlage war perfekt, wirklich sehr schön.
Sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen!
Animation mit besonderem Engagement, sehr viel Ausstrahlung und unendlicher Energie - großen Respekt. Echt coole Leute!!
Strand sehr nah
Hilfsbereite und freundliche Rezeption
Super engagiertes Barpersonal - mit schlechten All-inclusive-Getränken!

absolut minderwertige Getränke
Aber da muss man sich halt die originale Cola im S - Markt kaufen!
Uns hat es gut gefallen !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

positiv:
schönes Haus,
schöner Pool,
sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen
Animation mit besonderem Engagement, viel Ausstrahlung und unendlicher Energie - großen Respekt
Strand sehr nah
Hilfsbereite und freundliche Rezeption
Super engagiertes Barpersonal - mit schlechten All-inclusive-Getränken!

negativ:
Zimmerservice putzt das Bad nicht
Wasser zeitweise nicht verfügbar weil abgeschaltet
absolut minderwertige Getränke
minderwertige billige Küche
Essen ist völlig ohne Niveau
schon früh morgens mit Handtüchern belegte Liegen (Deusche, Holländer, Russen.....)
zu wenig Liegen am Strand
zu viel Müll am Strand
man kann sehen wo letzte Woche geputzt wurde - überall Streifen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren 2 Wochen mit der TUI dort. Ich erspare mir hier die Hotel- und Umgebungsbeschreibung. Diese ist auf den diversen Hotelbewertungsplattformen - auch hier bei Tripadvisor - hinreichend vorhanden. Wir wollten dieses Jahr unbedingt nach Griechenland. Die Hotelauswahl haben wir durch genaues Studium der verschiedenen Bewertungen vorgenommen. Das hat seine Zeit gedauert, aber bei einer Investition von 4.000 EUR für eine vierköpfige Familie ist es das wert, hat es sich auf jeden Fall gelohnt und als richtig erwiesen. Warum ich hier trotzdem schreibe? Weil ich dem Haus meine Unterstützung geben möchte. Bei unserer Buchung via TUI (im Februar!) war unser großes Familienzimmer (2 Schlafräume) an 2 Tagen überbucht, nicht etwa am Anfang oder Ende, sondern 2 einzelne Tage mittendrin. Entsprechend erhielten wir von TUI einen Voucher für fünf verschiedene Zimmer. Eleni, die Managerin des Hotels und gute Seele, die übrigens - wie die Rezeption - hervorragend deutsch spricht, hat uns die Qualen aber erspart und wir konnten ohne Aufpreis die ganze Zeit im selben großen Familienzimmer bleiben - Vielen Dank! Als weiteres möchte ich gern den Animateuren von Palmeraclub, Madoo und seinem Team herzlich für die schöne Zeit danken. Sie hatten im Hotel den schwersten Job und haben das ausgezeichnet gemeistert. Nicht nur das, die von ihnen selbst durchgeführten Abendshows waren allesamt Klasse! Madoo: ich hoffe Du liest das. Für alle Nörgler: das Essen war in Ordnung. Natürlich ist es in einer Großküche nicht einfach, jeden Geschmack zu treffen. Aber man findet wirklich immer etwas. Man muss wirklich staunen, was einige Leute bei 35 Grad und mehr so in sich hinein fressen, meistens sehen die dann auch so aus… Und wer bemängelt, dass es zu wenig griechisches gäbe, dem sei gesagt, dass er keine Ahnung hat. Das Hotelessen ist natürlich nicht mit der Küche einer der vielen kleinen Tavernen auf der Insel zu vergleichen. Deshalb sollte man dort trotz All Inclusive auch mal hin (wir waren 4 x auswärts Essen). Die meisten Restaurants leiden sehr unter der um sich greifenden AI-Mania der Hotels, weshalb ihnen die Gäste wegbleiben. Zu empfehlen sind die Taverne Kosaris direkt am Kreisverkehr in Tigaki neben dem Taxi-Stand oder die Taverne an der Kirche in Zia (keine Kreditkarten), dem Bergdorf. Letzteres besucht man zum Sonnenuntergang, ein spektakuläres Erlebnis. Dafür braucht man ein Fahrzeug. Dieses mietet man am besten nicht im Hotel, sondern 100 Meter die Straße Richtung Tigaki bei Nancy - faire Preise und keine SB. Für den Ausflug zum Abendessen ab 18:000 Uhr haben wir das Auto für 20 EUR bekommen. Das Taxi nach Zia käme hin und zurück 32 EUR. Andere Ausflüge bucht man am besten bei Tigaki Tours direkt am Kreisverkehr in Tigaki. Die Besitzerin spricht hervorragend deutsch. Kinder unter 6 sind bei den Touren frei, bis 12 zahlen sie nur die Hälfte. Zu empfehlen sind die 3-Insel-Tour und der Angelausflug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns in der gepflegte Anlagen mit zweistöckigen Gebäuden in ruhiger Lage
sehr wohl gefühlt. Leider war der Strand direkt vorm Hotel nur sehr schmal. Wir sind nur zum Baden im Meer dorthin. Das Wasser ist nicht sehr tief ist und so kann man prima z.B Beachball spielen. Da es oft windig ist, gibt es tolle Wellen und es macht Spaß, sich dann auf Luftmatratzen treiben zu lassen. Gut gefallen hat uns die Aussicht auf die vorgelagerten Inseln und die Türkei. Auf der anderen Seite des Hotel sieht man die Berge.
Vom sehr motivierten Animationsteam (Madoo, Dada und Thomas) wurden tagsüber Stretching, Wasser-Gymnastik, Darts, Poolspiele, Boccia, Minigolf, Tischtennis-Turniere, Ballspiele für Kinder und Erwachsene angeboten.
Abends gab es die Mini-Disco und anschließend tolle Shows oder Spiele.
Wir waren zwei Wochen dort und leider gab es zwei Shows ("Lord of the Dance" und "Cabaret") und Karaooke doppelt. Aber trotzdem möchten wir die tolle Leistung der Animateure besonders hervorheben. Dada verstand es immer wieder sehr gut die Kinder zu begeistern, ist eine tolle Tänzerin und immer für einen Spaß zu haben.Madoo überzeugte durch seine Fremdsprachenkenntnisse und Vielseitigkeit als Tänzer, Entertainer, Fakir...Thomas war immer fröhlich und ebenfalls sehr vielseitig. Ein dickes Lob an das gesamte Team. Toll, was es nur zu dritt auf die Beine gestellt hat. Die 3 waren wirklich spitze.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Balve
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben die Woche im Zorbas Beach Hotel sehr genossen. Die Anlage ist toll gelegen, nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt, an dem die Liegen sogar kostenlos sind. Allerdings ist er nicht sehr breit, aber zum Liegen, Baden, Genießen,... reicht er völlig. Auch vom Pool aus hat man einen tollen Ausblich: auf der einen Seite Berge, auf der anderen Seite der Pool. Ruhe und Entspannung pur. Am zweiten Pool pulsiert das Leben - hier treffen sich Gäste an der Poolbar und zum Sportprogramm im und am Wasser bei Musik aus den Charts, Oldies, Hits und Evergreens. Die Animateure sind klasse, nicht zu aufdringlich. Das Publikum ist international - trotz AI gibts hier aber keine wilden Saufgelage (wie man klischeehaft vielleicht erwarten könnte). Essen ist gut und abwechslungsreich, bestimmt 10/15 Salate, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fisch und Fleisch, und mmmhhh-leckere Desserts. Das Gyros war sensationell. Wir haben zu zweit in einem Familienzimmer gewohnt, dass aber auch drei Personen genügend Platz bieten sollte. Alles war sauber, täglich gabs neue Handtücher, alle zwei Tage wurden die Betten bezogen. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus fast stündlich nach Kos-Stadt ab. Ansonsten kann man schöne Touren mit Reiseveranstaltern Roller und Mietwagen unternehmen. Auch viele andere Gäste, das zeigten manche Gespräche, waren ähnlich begeistert wie wir.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hallo,
Das Hotel ist einfach super..
Klasse Zimmer super Hotelanlage
und tolle Animation. :)
kann ich nur empfehlen.
Das einzige was nicht so super war,war manchmal das Mittag und Abendessen..(manche Sachen) wie manche Fleischgerichte..
Die Poolbars sind auch super..
An der Rezeption haben auch 2 Personen deutsch gesprochen..
Guter service.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Zorbas Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zorbas Beach Hotel

Anschrift: Tigkaki, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 6 der Familienhotels in Tigaki
Nr. 7 der Romantikhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zorbas Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zorbas Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zorbas Beach Kos
Hotel Zorbas Beach Kos
Zorbas Beach Hotel Kos
Hotel Zorbas Beach Tigaki
Zorbas Beach Hotel Tigaki
Zorbas Beach Hotel Kós/Tigaki
Zorbas Beach Tigaki

Wenn Sie Zorbas Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.