“Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Aquis Marine Resort & Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Marine Resort & Waterpark
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Psilidi, Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Tigaki
“Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Mehrere Pool-Anlagen für alle Altersgruppen inklusive Wellen-Pool und vieler Rutschen, sowie Strand direkt vor der Zimmertür (Sand/Kies, Badeschuhe daher empfehlenswert). Sehr freundliche und mehrsprachige Service-Mitarbeiter, gutes und abwechslungsreiches Essen mit separatem Kinder-Buffet. Viele Zimmer haben getrennte Schlafräume für Eltern und Kinder, Terrasse oder Balkon. Bis Kos-Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus (Haltestelle fast vor der Haustür). Das Internationales Animationsteam ist einfach super (Viele Grüße an Evita, Agata, Jack, Giga und Mark, macht weiter so). Für Familien mit kleinen Kindern besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben unsere familien urlaub in Aquis Marine verbracht(juli 2011) Die Zimmern sind sauber,klimatisiert,all inklusiv essen hat uns geschmeckt.pools,animationen,lage,meer,strand alles war toll.Nach 4 mal mallorca reisen sind wir erstes mal in kos gewesen,Ideal für familien mit kindern,die kindern haben menge spass gehabt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schiltberg/Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im großen und ganzen recht zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten die wir schon besser erlebt haben.
Die Zimmer waren groß mit wenig Ablagemöglichkeiten für T-Shirts, Socken u.s.w.
Es wurde zwar immer geputzt, aber man braucht nicht unter denn der Komode oder in die Ecken schauen.
Die Anlage war groß aber überschaubar, der Pool war einfach toll besonders für Kinder.
Nur die Liegen waren nicht mehr die Besten und es gab auch keine kleinen Tische wo man seine Getränke abstellen konnte.Was auch noch fehlte war : Schatten. Die Sonnenschirme waren klein und spendeten wenig Schatten. Auch Schattenspendende Bäume gab es nicht viel.
Ganz besonders vorheben möchte ich die Animation, sie war einfach toll. Einen herzlichen Dank vorallem an Evita vom Internationalen Animationstem.
Von den kleinen Mängel mal abgesehen war es doch ein netter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr schöne, direkt am Meer gelegene familienfreundliche Hotelanlage im Nordosten von Kos, etwa 5 km von Kos- Stadt entfernt. Das Hotel eignet sich vor allem für Familien mit Kindern, hat aber auch für Paare ohne Kinder einiges zu bieten. Ganztätgig angebotene sportliche Aktivitäten von dem sehr bemühten Animationsteam sorgen dafür, dass nie langeweile aufkommt. Trotz der vielen Kinder ist durch die sehr weitläufige Poolanlage viel Erholung gegeben. Eher weniger geeignet ist Hotelanlage für Singles, wobei die nahe liegende Stadt Kos mit einer eigenen Baarstreet Partymäßig keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer waren schlicht aber sehr schön eingerichtet, und vor allem sehr sauber. Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant mit Essen in Buffetform sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig der fehlende Sandstrand wusste nicht nicht zu überzeugen. Wer sich nicht unbedingt über Steine den Weg ins Meer bahnen will, muss zwar nur wenige hundert Meter weiter nach Westen zum Golden Beach, direkt beim Hotel ist der Strand aber wenig einladend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel ist sehr gepflegt. Zimmer sind sehr schön hell und werden immer sehr gut von den netten Reinigungskräften gereinigt. Zimmer sind gut ausgestattet mit TV und DVD Player, Fön, Radio, Telefon. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Essen war gut man hat immer was leckeres gefunden. Service beim Essen war gut immer schnell wurden die alten Teller abgeräumt... Speisesaal war auch nie so voll das man keinen Platz bekommen hätte. Pool war toll sowohl der mit den Rutschen als auch der Wellenpool. Strand war wirklich das einzige das Mangelhaft ist!!!!!! sehr viele große Steine.... keiner Strandabschnitt und wird leider nicht jeden Tag gereinigt!!!!! Man könnte aus dem Strand viel mehr machen!!!!!!! Wäre toll!!!! Animations-Teams einfach KLASSE!!! Ist für jeden was dabei egal welches Alter!!!! Sind aber nicht aufdringlich - also Soft-Animation!!!! Sehr angenehm!!!! Poolbar und Pen bar Klasse sehr nettes Personal. Rezeption sehr Hilfsbereit!!!!! Lage des Hotels istt gut man ist mit dem Bus der einmal in der Stunde fäht in 10 bis 15 Min in Kos Stadt!!!!!
Alles Angestellten ein Dank wir hatten wein sehr schönen Urlaub und kommen wieder!!!

Zimmertipp: Vom Reisebüro ein Fax als Kundenwunsch schicken lassen!!! Meerblick 1. Stock
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren 14 Tage mit 2 Kindern (9 und 13 J.) im 4 Sterne Hotel Aquis- Marine- Resort & Waterparc.
Zuerst das Positive. Das Hotel ist in einem optisch guten Zustand und die Anlage grün und gepflegt. Und die Poollandschaft (4 Stück) ist beachtlich. Die Pools waren bis auf einen (dazu später) sauber, und bewacht. Und es Stehen überall reichlich Liegen zur Verfügung. Das Personal war immer sehr freundlich. Bis auf einige ausnahmen im Restaurant. Die Poolbar ist sehr gross. Es gab 3 Anlaufstellen um seine Getränke zu holen. Eis gab es den ganzen Tag, Sandwichs und Kuchen von 14.- 16 Uhr.
Grosse Auswahl an Cocktails gab es an der Poolbar sowie an der Pan-Bar (Haupthaus). Die Zimmer waren geräumig und nett eingerichtet.

Jetzt die nicht so schönen Dinge. Den Strand gab es eigentlich gar nicht, und in der Katalogbeschreibung steht: zwischen Strand und Wasser liegen kleine Kieselsteine.
Ich weis nicht, aber bei uns in Frankreich sind Kieselsteine ganz klein. Doch jetzt die grosse
Überraschung, auf Kos sind sie 20-40cm gross. Diese grossen Steine die dann doch 2-3m weit ins Meer reichten waren selbst mit Badeschuhen sehr schwer zu überwinden, zudem sie recht vermoost sind. Daher war auch kaum jemand im Wasser.

Die Anlage ist nicht sehr gross. Pool, Amphitheater ( Animation am Tag und am Abend )
und die Poolbar lagen so nahe beieinander, dass man den ganzen Tag laute Musik von der
Bar und der Animation hatte. Ruhiger war es in der Pan-Bar. Doch der Ausblick auf den Parkplatz war nicht so Romantisch. Und der Gestank von den Cars, die die Hotelgäste brachten und holten, war sehr unangenehm.
Der grösste Pool mit dem Wellenbad war nicht sauber. Es lag sehr viel Sand im Pool.
Normalerweise wenn man im Wasser liegt sollte man das Chlor rieche. Hier war das nicht der Fall. Ich kann es nicht beweisen aber eine Person von uns bekam eine Geschlechtskrankheit Anfangs 2.Woche. Komischerweise schreibt eine andere Person auf der Forumseite vom Hotel, dass auch Er oder Sie eine Geschlechtskrankheit bekommen hat.
Und was uns gegen den Strich geht, dass die Leute ihre Liegen schon um 06.00 UHR reservierten, und dann zum teil erst um 14.00 UHR gekommen sind.
Und das Osteuropäische Feriengäste anstelle, auf die Toilette zu gehen, (es gab neben den Pool`s 4 Stück) ihre Kinder auf die Aussenanlage, neben den anderen Gästen, PISSEN lassen,(Entschuldigung für den Ausdruck doch es geht nicht anders) das geht einfach nicht.

Die Zimmer waren eigentlich gut, aber es fehlte eindeutig an Ablagemöglichkeiten. So hat der riesige Wandschrank vom Elternzimmer lediglich eine Stange und keine Ablageböden. Es gibt im Zimmer lediglich einen Turm mit dem TV und darunter 2 Regale. Im Kinderzimmer hat es auch einen Wandschrank mit einer Stange und einem Ablageboden, den wir dann zu 4ert teilen mussten. Im Badezimmer ist um das Waschbecken herum eine kleine Ablagefläche, und es stehen eine Handtuchstange und zwei Haken zur Verfügung was für 4Dusch–und 4 Handtücher eindeutig zu wenig ist.

Das Essen war wirklich nicht berauschend. Zum Frühstück gab es 3 verschiedene Eierspeisen
ver. Brote (wenn man das Brot nennen darf ) Käse, Wurst, Speck ,Minicroissants, Blätterteigtaschen und Früchte. Melonen gab es genügend. Doch in den 2 Wochen wo wir waren gab es 3mal Nektarinen. Und da sollten sie mal die Leute sehen. Da wurde „gehamstert“ was das zeug hält. So 10 Stück pro Person und das der Vater und die Mutter desselben Tisches…..????!!!!So musste ich mich beeilen wenn ich wenigstens 1oder 2 für und 4 Personen haben wollte!!!!!!!!!
Dann die Speisen wie Bohnen an Tomatensauce, Pommes-Soufflés (wie Pommes-Frites nur rund) und undefinierbare Würste, waren dann doch nicht unsere Geschmacksrichtung.
Zum Mittag- und- Nachtessen gab es versch. Salate. Gegen Tomaten, Gurken, Kohl, Peperoni kann man nichts sagen, aber die angemachten Salate die zur Restverwertung zu undefinierbaren Salaten zusammengemischt wurden na ja…
Fleisch gab es meistens Poulet, Bauchfleisch, Ragout und Braten. Das „Show-cooking“
war nicht der Rede wert, dort gab es eine frisch zubereitete Fleischart die man auch (ohne endlose Schlange) manchmal am Büffet vorfand. An den Fisch haben wir uns nicht gewagt. Die Gerichte waren nicht gesalzen. Fand man irgendwo auf einem anderen Tisch einen Salzstreuer, (was mangelwahre war) fand man ihn leer vor .Aufgefüllt wurde entweder nie, oder die Leute brauchten so viel Salz. In der ersten Woche gab es tolle Desserts wie Griechische Honig-Blätterteig Stücke, Kuchen, Kokosnussstücke unw. Doch auch da fand man die tollen Sachen nur am Anfang. Wir assen erst um 20.00 Uhr und da mussten wir uns mit dem Rest begnügen, oder vor der Vorspeise ein Dessert sichern. Doch leider gingen dem Koch in der 2. Woche die Ideen aus. Da gab es nur noch Wackelpudding und eine undefinierbare rosarote Creme. Es gab offenen Rot- und Weisswein. Weinkaraffen (Katalog) gab es nicht. Den Weisswein konnte man nicht trinken da er warm war, und Eiswürfel gab es auch nicht. Was sofort bei voller Belastung negativ auffiel war die Überlastung des Personals. Wir haben unsern Tisch selber abgeräumt geputzt und wieder aufgedeckt!!!! .ICH BIN IN DEN FERIEN ICH MACHE SCHON GENUG ZU HAUSE!!!!
Wurde einmal abgeräumt wurde es nur halbherzig gemacht. Die Gläser und die Teller waren Schmutzig. Es gab einen Chef de Service wofür der da war wissen wir nicht. Einmal hat er so getan als würde er Arbeiten, und das war als die ganz grossen Chefs da waren.
Das Restaurant auf dem Dach wo man einmal in der Woche essen kann (auf Reservierung) besuchten wir 1mal. Ein 2mal konnten wir nicht da es überlastet ist, hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht ist toll und das Essen war, wenn man dann etwas auf der Karte gefunden hat (die hälfte auf der der Speisekarte gab es nicht) eine Delikatesse im Gegensatz zum anderen Restaurant.

Das waren unsere 5.Ferien in Griechenland, und immer in 4 Sterne Hotels.
Dieses Jahr haben wir den teuersten Betrag bezahlt. Auf gut deutsch war das das schlechteste Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Es ist eine sehr schöne Anlage mit kleinen doppelstöckigen Reihenhäusern. Die Pools sind super und für Kinder jeden Alters geeignet. Ganz tolle kleine und große Rutschen. Auch der Wellenpool ist super. Die Zimmer werden täglich tip-top geputzt. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich - also auch für jeden etwas dabei. Unbegrenzte Ausflugsmöglichkeiten, ob organisiert oder auf eigene Hand.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Aquis Marine Resort & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Marine Resort & Waterpark

Anschrift: Psilidi, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tigaki
Nr. 3 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 9 der Familienhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Marine Resort & Waterpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Marine Resort & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Marine Resort & Waterpark Kos
Hotel Aquis Marine Resort & Waterpark Tigaki
Aqua Beach Club
Aquis Marine Resort & Waterpark Kós/Tigaki
Aquis Marine Hotel Waterpark

Wenn Sie Aquis Marine Resort & Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.