“Schöner Aufenthalt :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Tigaki
Mainz, Deutschland
“Schöner Aufenthalt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Doof war, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, da ein Flieger aus England nicht kam und somit unser Zimmer nicht frei wurde..
Einziger Kritikpunkt an den Zimmer, kein Duschvorhang vorhanden.
7 Euro pro Tag für die Klimaanlage, welche sehr zu empfehlen ist, fand ich recht teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Die Marianna Appartements sind ein Juwel, ein echtes Familienhotel, einladend und sauber, zuvorkommend und freundlich. Der Strand und das Dorf sind sehr freundlich. Jeder kennt jeden, ein echtes Juwel von Hotel. Das Essen war in der ganzen Stadt vorzüglich. Ich kann es jedem empfehlen, hierher zu kommen, es ist ein total entspannendes Reiseziel, um uns die gesamte Insel anzuschauen, mieteten wir einen Buggy oder ein Moped, um alle Sehenswürdigkeiten von Kos zu besichtigen. Der Thermo Spa ist einen Besuch wert, man kann hier sehr viel unternehmen, Ausritte am Strand, einen Ausflug in die Berge machen, ein lohnenswertes Ausflugsziel, das Alte und das Neue kommen zusammen. Ich würde wiederkommen, da es ein Urlaub war, der sich noch mal lohnen würde. Falls Sie hierher kommen, werden Sie eine tolle Zeit haben. Ich kann das Hotel nicht wärmstens genug empfehlen. Von der Gastfreundlichkeit und der Sauberkeit her ist es locker ein 4-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Marianna Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Studios

Anschrift: Tingaki, Tigaki 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tigaki
Nr. 5 der Familienhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marianna Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianna Studios Kós/Tigaki
Marianna Studios Tigaki
Marianna Studios Hotel Tigaki

Wenn Sie Marianna Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.