“Super tolles Familien Hotel” 5 von 5 Sternen

Ilios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Tigaki
“Super tolles Familien Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren hier in Kos Tigaki Urlaub machen im Juni 2015 hat uns gefallen super tolles Personal und besonders das Poolpersonal#Bello#.. Einfach weiter zum Empfehlung hier Urlaub zumachen. Hier wird viel geboten an dieser Anlage 2 Süßwasser Pools.

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe mich in diesem Hotel wie zu Hause gefühlt.
Herzliche, gastfreundliche Atmosphäre. Man spürt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist und 30jährige Erfahrung mit Gästen hat. Die Rezeptionistin spricht perfekt Deutsch. Aber auch das übrige Personal versteht recht gut.

Besonders hat mich begeistert, dass zum Hotel eine Farm gehört und ich in den Genuss der frisch geernteten Gemüse und Obst gekommen bin.
Die Auswahl der Speisen war ist völlig ausreichend. Gute griechische, frische Küche.

Alles war sehr sauber und die Anlage wurde sogar mehrfach am Tag gereinigt, wenn es z. B. Regen gab. Auch im Restaurant und an der Bar wurden die Tische immer sofort gesäubert. Es gibt lokale griechische Getränke bei AI. Cocktails können gegen Bezahlung ein einer gesonderten Bar eingenommen werden.

Die Gäste sind aus allen Altersgruppen und Nationalitäten (habe hauptsächlich Deutsche, Engländer und Niederländer kennengelernt)
Mein Zimmer war groß. Die Möbel einfach, aber gut. Die Matratzen und die Kissen waren einwandfrei. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und Handtücher und Bettwäsche ausgetauscht. An der Balkontür gibt es eine gesonderte Tür mit Fliegengitter.

Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und professionel, hat immer gute Laune, ohne aufdringlich zu sind. Hier sind rundweg Profis am Werk.

Zum Strand fährt auf Wunsch ein Shuttlebus. Aber mir hat das Laufen besser gefallen.

Die Fläche des Hotels ist sehr großzügig. Man findet überall einen Platz zum Liegen oder Sitzen.

Es werde alle Wünsche erfüllt und der Gast ist König. Es gibt hier jede Menge Stammgäste.

Wer die Ruhe, etwas abseits vom Trubel, sucht, ist hier genau richtig. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge und Spaziergänge am Salzsee.

Wer Luxus sucht, sollte bitte auch Luxus bezahlen und sich ein anderes Hotel wählen.
Ich verstehe nicht, wie manche sich hier negativ auslassen. Man sollte doch bedenken, dass es immerhin ein 3-Sterne-Hotel ist und der Preis sehr, sehr niedrig ist.

Mir hat es an absolut nichts gefehlt. Das Hotel K. Ilios kann ich aus ganzem Herzen empfehlen und werde sicherlich auch ein Stammgast.

Zimmertipp: Ich hatte ein Familienzimmer im hinteren Bereich. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im Haupthaus war recht groß.Sauberkeit -war ok.Aber es war nachts sehr laut,durch andere Feiernde Gäste in ihren Zimmern.An Schlaf war oft kaum zu denken.Poolanlage-alt aber sehr groß,genug Platz zum toben.Es gab immer freie Liegen.Essen-schrecklich,hat sich ständig wiederholt und geschmacklich furchtbar.Für Kinder gab es immer das selbe,Nudeln und Pommes.Frisches Obst gab es nur Wassermelone,jeden Tag. Wir haben täglich auswärts in den kleinen Tavernen gegessen.Bis zum Strand sind es 15 Geh Minuten das war ok,der Ort ist sehr schön. Aber lieber etwas mehr ausgeben und ein besseres Hotel.Kinderclub war schrecklich laut und wurde durch eine Trillerpfeifende Animation beaufsichtigt.

• Aufenthalt August 2014
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir (2 EW, 2 Ki) waren in der Zeit vom 03.08.2014 bis 17.08.2014 im Ilios-Hotel. Die Zimmer waren nicht 100% sauber. Die Klimaanlage kostet für 2 Wochen 75 Euro extra ;-( Die Pools und die Außenanlagen wurden regelmäßig gesäubert. Das Personal ist trotz einer 7-Tage-Woche freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist ca. 1,5 km entfernt. Das Hotel hat deshalb einen Pendelbus, der 4 mal täglich zwischen Strand und Hotel fährt. Das Essen ist reichlich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Alles in Allem ein schöner All-Inclusive-Urlaub mit ein paar Abstrichen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Exclusiv-Bar (Getränke müssen bezahlt werden) hin, hört man die Musik bis 24 Uhr ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Bei Ankunft erhielten wir ein wirklich miserables Zimmer. Moderner Strafvollzug! Nach Umzug war das Zimmer besser. Allerdings läßt überall die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen war einfach langweilig, eintönig und geschmacklich fad. Selbst die Pommes schmeckten den Kindern nicht. Poolbar dauerhaft geschlossen. Personal streckenweise wenig hilfsbereit. W-Lan funktionierte fast nie. Airhockey auch nicht. Billard nicht. Süßigkeiten im Automaten abgelaufen und schlecht. Keine Matratzenschoner, viel Ungeziefer! Schlange stehen für ein Getränk an den Bars z.T. 20 Minuten. Kinderrutschen schimmelig. Überall Ausbesserungen nötig.
Der Knaller war aber: Luftmatratze am Pool vergessen, war dann am nächsten Tag im Shop mit Preisschild versehen, konnten wir kaufen!!!!!!
Publikum gemischte Nationalitäten, aber alle sehr laut.
Schade, wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Aber Dienstleistung sieht eben anders aus. Beim nächsten Mal geben wir wieder mehr Geld für das Hotel aus, denn so mussten wir oft auswärts essen, um doch noch Urlaubsfeeling zu bekommen!

Zimmertipp: Im Haupthaus ist es laut, dafür kein Ungeziefer. In den kleinen Häuschen läuft viel Insektenviech ru ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren leider nicht zufrieden, die betten waren sehr hart und zusätzlich schrieen mehrere hähne die halbe nacht. Auch das frühstück hob unsere laune nicht gerade....sehr überfüllt und völlig lieblos angerichtet. das zimmer samt ausstattung war in ordnung. Zum strand sind es ca. 15 gehminuten. Kos ist eine schöne insel, ich empfehle jedem ein mietauto.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren leider 3 Wochen da,Die Anlage ist nicht das was einen versprochen wurde.Die Poolbar am Speisesaal war die ganzen 3 Wochen geschlossen,da Bezahlbar und dieses von den Leuten angeblich nicht angenommen wurde.Dann die Öffentliche Cocktailbar,die das Amphitheater sein soll wo man alle Getränke Bezahlen muss.Und das auf einen All inclusiv Area,geht gar nicht.Essen egal wann nur vom Billigsten,kein Galabüffet nichts.Das Fleisch egal ob Schwein,Lamm?,Huhn,oder Fisch es schwamm alles immer in Soße.Speisesaal einfach Lieblos wie in der Mensa.Personal sehr unfreundlich ob an der Rezeption der Lobbybar oder im Speisesaal.Wer sich warum auch immer wegen etwas Beschweren wollte wurde schlimmer wie in einer Jugendherberge abgefertigt. Wir sollten doch froh sein,überhaupt dort Gast zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!.In den Pools wird PH-Senker nur so reingeschüttet ohne zu Testen,Hallo das ist SALZSÄURE!!!!!!!.Der Kinderclub ist eine Ruine genauso wie das Kellerfitnessloch,der so genannte Tennisplatz,und die dazu gehörige Toilette.Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,die Zimmer werden nur sehr sparsam gesäubert,neue Handtücher und Laken Fertig.Keine Matrazenschoner.Kein Animationsteam.An den Pools muss man aufpassen das man sich nicht die Beine Bricht.Abgebrochende Betonteile,und überall Unkraut.Die Abflüsse sind Kaputt und viel zu tief so das man sich Leicht Verletzen kann.Fazit es ist bei weiten Kein 3 1/2 Sterne Hotel,es ist nicht mal ein 1 Stern Hotel.Nicht zu Empfehlen,da kann man sein Geld auch in den Gulli Schmeisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ilios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios Hotel

Anschrift: Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilios Kos
Ilios Hotel Kos
Hotel Ilios Tigaki
Tigaki Ilios Hotel
Ilios Hotel Kritik
Ilios Hotel Kós/Tigaki
Ilios Hotel Tigaki

Wenn Sie Ilios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.