“Vieles zu bemängeln... Schade!” 2 von 5 Sternen

Ilios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Tigaki
Düsseldorf, Deutschland
“Vieles zu bemängeln... Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Bei Ankunft erhielten wir ein wirklich miserables Zimmer. Moderner Strafvollzug! Nach Umzug war das Zimmer besser. Allerdings läßt überall die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen war einfach langweilig, eintönig und geschmacklich fad. Selbst die Pommes schmeckten den Kindern nicht. Poolbar dauerhaft geschlossen. Personal streckenweise wenig hilfsbereit. W-Lan funktionierte fast nie. Airhockey auch nicht. Billard nicht. Süßigkeiten im Automaten abgelaufen und schlecht. Keine Matratzenschoner, viel Ungeziefer! Schlange stehen für ein Getränk an den Bars z.T. 20 Minuten. Kinderrutschen schimmelig. Überall Ausbesserungen nötig.
Der Knaller war aber: Luftmatratze am Pool vergessen, war dann am nächsten Tag im Shop mit Preisschild versehen, konnten wir kaufen!!!!!!
Publikum gemischte Nationalitäten, aber alle sehr laut.
Schade, wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Aber Dienstleistung sieht eben anders aus. Beim nächsten Mal geben wir wieder mehr Geld für das Hotel aus, denn so mussten wir oft auswärts essen, um doch noch Urlaubsfeeling zu bekommen!

Zimmertipp: Im Haupthaus ist es laut, dafür kein Ungeziefer. In den kleinen Häuschen läuft viel Insektenviech ru ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren leider nicht zufrieden, die betten waren sehr hart und zusätzlich schrieen mehrere hähne die halbe nacht. Auch das frühstück hob unsere laune nicht gerade....sehr überfüllt und völlig lieblos angerichtet. das zimmer samt ausstattung war in ordnung. Zum strand sind es ca. 15 gehminuten. Kos ist eine schöne insel, ich empfehle jedem ein mietauto.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren leider 3 Wochen da,Die Anlage ist nicht das was einen versprochen wurde.Die Poolbar am Speisesaal war die ganzen 3 Wochen geschlossen,da Bezahlbar und dieses von den Leuten angeblich nicht angenommen wurde.Dann die Öffentliche Cocktailbar,die das Amphitheater sein soll wo man alle Getränke Bezahlen muss.Und das auf einen All inclusiv Area,geht gar nicht.Essen egal wann nur vom Billigsten,kein Galabüffet nichts.Das Fleisch egal ob Schwein,Lamm?,Huhn,oder Fisch es schwamm alles immer in Soße.Speisesaal einfach Lieblos wie in der Mensa.Personal sehr unfreundlich ob an der Rezeption der Lobbybar oder im Speisesaal.Wer sich warum auch immer wegen etwas Beschweren wollte wurde schlimmer wie in einer Jugendherberge abgefertigt. Wir sollten doch froh sein,überhaupt dort Gast zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!.In den Pools wird PH-Senker nur so reingeschüttet ohne zu Testen,Hallo das ist SALZSÄURE!!!!!!!.Der Kinderclub ist eine Ruine genauso wie das Kellerfitnessloch,der so genannte Tennisplatz,und die dazu gehörige Toilette.Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,die Zimmer werden nur sehr sparsam gesäubert,neue Handtücher und Laken Fertig.Keine Matrazenschoner.Kein Animationsteam.An den Pools muss man aufpassen das man sich nicht die Beine Bricht.Abgebrochende Betonteile,und überall Unkraut.Die Abflüsse sind Kaputt und viel zu tief so das man sich Leicht Verletzen kann.Fazit es ist bei weiten Kein 3 1/2 Sterne Hotel,es ist nicht mal ein 1 Stern Hotel.Nicht zu Empfehlen,da kann man sein Geld auch in den Gulli Schmeisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

nach ankunft wurde uns gleich das vermeitlich bessere zimmer (gebucht war maisonette) untergejubelt! ( gegenüber der "disco" welche bis 0::30 den üblichen lärm - sprich schlechte ballermannnmucke verbreitete.)das frühstück war mehr als schlecht ,abendessen war ok ! ein ständiges geschirrgeklapper beim esssen war sehr störend (wie im Ferienlager) ! der urlauber wurde ständig und überall mit handgeschriebenen zetteln darauf hingewiesen was zu tun und was zu lassen ist (absolut verboten: geschirr aus dem speisesaal mit raus zu nehmen ,sofortige ermahnung vom kellner!!!) an der poolbar wurden getränke in kleinkindplasikbechern serviert! die anlage war schön ,pool und liegen alles ok! das personal war nett. insgesamt zu teuer für die Qualität . "all in" würde ich nie wieder buchen( absolut nicht notwendig sinnlose erfindung der reiseindustrie) ,dieses hotel sowieso nicht! kos ist eine sehr schöne insel mit tollen leckeren tavernen!!! antike denkmäler, mittelalterliche burgen, schöne bergdörfer und wunderschöne strände sind defenitiv eine reise nach kos wert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel ist das fieseste was mir in meiner Zeit seit ich reise, begegnet ist.Steinharte Betten, immer das gleiche einfallslose Essen, hintergibt'sAppartements stinkende Kloakegruben, Frühstück nur bis halb zehn (!!!!), Schlange im Essenssaal weil nichts frei war - und zwar morgens mittags und abends , Getränke abends nur bis elf, dann war die Bar zu und der Springbrunnen und das Licht ging aus.
Essen aus dem Speisesaal mit an den Tisch nach draußen nehmen war strengstens verboten.Wer dem zuwider handelte dem wurde der Teller vom Kellner weggenommen !!
Der Fitnessraum ist ein feuchtes Kellerloch in dem alles defekt ist.
Der Shuttlebus zum Strand fährt am Sonntag nicht ! Da ist Siesta...aber nur in diesem Hotel.Bei den anderen geht's.
Die Pools sind ok und Liegen gibts genug.
Fazit : Nicht buchen ! Das ist eine fiese zwei Sterne Kaschemme !

• Aufenthalt Juli 2013
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sind gerade zurück aus Kos, waren für 1 Woche im Ilios und finden das Hotel in Ordnung. Die Angestellten meist aus Rumänien, sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel wird familiär geführt. Besitzer hat lange Zeit in Deutschland gelebt, somit deutschsprachig und sehr hilfsbereit, alles nette Leute!
Lage wie gesagt, 15-20min zu Fuss bis Ort/Strand. Strand sauber-2 Liegen + Schirm 6;-€/Tag. Hotelshuttle fährt paarmal am Tag.
Hotel nicht ganz neu, aber alles zweckmäßig und sauber. Zimmer/Bad auch ok. Unbedingt Mückenstecker mitnehmen und Fenster immer zulassen!!! Harte Betten, wer´s mag...Klimaanlage 5.-€ am Tag, Safe 15.-€ die Woche!!! Aber ohne geht´s halt nicht...
Frühstück war vollkommen ok: Brötchen, 2 Sorten Brot, Käse, 2 Sorten Wurst, versch. Marmeladen, Honig, Eier gek.gespieg.oder gerührt, Weisse Bohnen in Tomate, Würstchen, Tomate oder Gurke, Melone
Mittag und Abend war geschmacklich gut, aber nicht sehr anwechslungsreich, Nudeln, Reis, Kartoffel, Pommes, Gulasch, Braten oder Hackteile, Salate waren immer frisch und reichlich und lecker aus eigenem Garten... Desserts nicht erwähnenswert, dafür aber immer Melone und die leckersten Birnen!
Getränkeauswahl reicht völlig aus, aber nur an bestimmten Theken!! Und dort an bestimmten Plätzen! Leergut zurückbringen!
Mein Tip: einfach mal auswärts essen, super Restaurants im Ort, z.B. Gyrosteller 7,-€ mit allen drum + dran, echt günstig.
Unbedingt nach Kos-Stadt fahren, zwar sehr voll mit Touris, aber auch schöne Tavernen am Hafen und Altstadt. Bus 2,-€ / 20min. Fahrt. Haltestelle Ecke Hotel.
Bodrum-Tour in Tigaki örtl. Anbieter buchen für 15,-€ (alle anderen Anbieter min.30,-€)
Tour ist anstrengend, lange Schlangen an Passkontrollen, aber lohnt sich zum shoppen oder sightseeing.
Alles in allem war es ein schöner + günstiger Urlaub. You get, what you pay for, darf man hier nicht vergessen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ilios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios Hotel

Anschrift: Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilios Kos
Ilios Hotel Kos
Hotel Ilios Tigaki
Tigaki Ilios Hotel
Ilios Hotel Kritik
Ilios Hotel Kós/Tigaki
Ilios Hotel Tigaki

Wenn Sie Ilios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.