“Sowas nennt sich "all in"! NICHT ZU EMPFEHLEN” 3 von 5 Sternen

Ilios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Tigaki
“Sowas nennt sich "all in"! NICHT ZU EMPFEHLEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist das fieseste was mir in meiner Zeit seit ich reise, begegnet ist.Steinharte Betten, immer das gleiche einfallslose Essen, hintergibt'sAppartements stinkende Kloakegruben, Frühstück nur bis halb zehn (!!!!), Schlange im Essenssaal weil nichts frei war - und zwar morgens mittags und abends , Getränke abends nur bis elf, dann war die Bar zu und der Springbrunnen und das Licht ging aus.
Essen aus dem Speisesaal mit an den Tisch nach draußen nehmen war strengstens verboten.Wer dem zuwider handelte dem wurde der Teller vom Kellner weggenommen !!
Der Fitnessraum ist ein feuchtes Kellerloch in dem alles defekt ist.
Der Shuttlebus zum Strand fährt am Sonntag nicht ! Da ist Siesta...aber nur in diesem Hotel.Bei den anderen geht's.
Die Pools sind ok und Liegen gibts genug.
Fazit : Nicht buchen ! Das ist eine fiese zwei Sterne Kaschemme !

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sind gerade zurück aus Kos, waren für 1 Woche im Ilios und finden das Hotel in Ordnung. Die Angestellten meist aus Rumänien, sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel wird familiär geführt. Besitzer hat lange Zeit in Deutschland gelebt, somit deutschsprachig und sehr hilfsbereit, alles nette Leute!
Lage wie gesagt, 15-20min zu Fuss bis Ort/Strand. Strand sauber-2 Liegen + Schirm 6;-€/Tag. Hotelshuttle fährt paarmal am Tag.
Hotel nicht ganz neu, aber alles zweckmäßig und sauber. Zimmer/Bad auch ok. Unbedingt Mückenstecker mitnehmen und Fenster immer zulassen!!! Harte Betten, wer´s mag...Klimaanlage 5.-€ am Tag, Safe 15.-€ die Woche!!! Aber ohne geht´s halt nicht...
Frühstück war vollkommen ok: Brötchen, 2 Sorten Brot, Käse, 2 Sorten Wurst, versch. Marmeladen, Honig, Eier gek.gespieg.oder gerührt, Weisse Bohnen in Tomate, Würstchen, Tomate oder Gurke, Melone
Mittag und Abend war geschmacklich gut, aber nicht sehr anwechslungsreich, Nudeln, Reis, Kartoffel, Pommes, Gulasch, Braten oder Hackteile, Salate waren immer frisch und reichlich und lecker aus eigenem Garten... Desserts nicht erwähnenswert, dafür aber immer Melone und die leckersten Birnen!
Getränkeauswahl reicht völlig aus, aber nur an bestimmten Theken!! Und dort an bestimmten Plätzen! Leergut zurückbringen!
Mein Tip: einfach mal auswärts essen, super Restaurants im Ort, z.B. Gyrosteller 7,-€ mit allen drum + dran, echt günstig.
Unbedingt nach Kos-Stadt fahren, zwar sehr voll mit Touris, aber auch schöne Tavernen am Hafen und Altstadt. Bus 2,-€ / 20min. Fahrt. Haltestelle Ecke Hotel.
Bodrum-Tour in Tigaki örtl. Anbieter buchen für 15,-€ (alle anderen Anbieter min.30,-€)
Tour ist anstrengend, lange Schlangen an Passkontrollen, aber lohnt sich zum shoppen oder sightseeing.
Alles in allem war es ein schöner + günstiger Urlaub. You get, what you pay for, darf man hier nicht vergessen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel war eigentlich in Ordnung. Aber das Essen war gar nicht unser Ding. Es gab eigentlich immer wieder nur das gleiche. Griechisches Essen gab es so gut wie nie. Auch für die Kinder gab es am Abend nur eine halbe Stunde einen kleinen Tanzanlass. All Inclusive war ganz schlecht. Zuwenig Auswahl, und für den Rest musste man wie immr wieder den Geldbeutel in die Hand nehmen. Auch fand ich es nicht so gut, das beim Morgen/Mittag und Abendessen Hunde und Katzen um den Tisch liefen. Unser Motto: Nie wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Spontan haben sich meine Kollegin und ich sich zu einem Last-Minute-Kurztrip nach Kos entschieden.
Die Wahl fiel dabei auf das Hotel Ilios in Tigaki, da es super günstig von FTI zum All-Inclusive-Preis von 217€ für 3Tage angeboten wurde.
Entsprechend niedrig waren ehrlich gesagt auch unsere Erwartung, welche allerdings meilenweit übertroffen wurden.
Schon bei der Anreise festigte sich der positive Eindruck. In dem gemütlichen Bar-Lobby-Rezeptionsbereich wurde wir sehr freundlich und herzlich von einer deutsch sprachigen Mitarbeiterin empfangen. Auch der erste Blick, den wir auf die Poolanlage werfen konnten, versprach nur Gutes.
Unser Zimmer im Hauptgebäude war trotz eines einfachen Doppelzimmers, das wir bestellt hatten, ein 2 geteiltes Studio mit 2 Doppelzimmern, Kühlschrank, Herdplatten, Wasserkocher und Toaster. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung und das Hotel ist wohl auch relativ neu renoviert. Auch ein Balkon in Richtung des Pools gehörte zum Zimmer. Trotz Kinderbetreuung oder abendlicher Musikbeschallung, fühlten wir uns von der Lautstärke des Pool(-bar)bereiches nie gestört, wir haben uns allerdings auch nicht viel in unserem Zimmeraufgehalten.
Zur Lage des Hotels: ca.900m vom Strand entfernt, es fuhren 4x täglich Shuttlebus vom Hotel. Man kann aber auch laufen (ca 20min) oder Räder leihen.
Das Essen in Buffetform war super. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Mittag- und Abendessen mit Salatbuffet, verschiedenen warmen Speisen, Gemüse (sowohl mediterran als auch typisch deutsch), Kartoffeln, Fisch und Fleisch eigentlich alles. Da wir nur 3 Tage da waren kann ich die Abwechslung nicht allzu gut beurteilen, in dem Zeitraum gabs auf jeden Fall nie das Gleiche.
Der Service ist total klasse. Es schwirren die ganze Zeit Mitarbeiter herum, die die Tisch aufräumen, Geschirr und Speisen nachfüllen und dabei auch noch sehr freundlich sind.
Es sprechen nicht alle Deutsch, aber das sollte ja kein Mangel darstellen.
Das Hotel verfügt über 2 mittelgroße Pools, beide mit Kinderbereich und Rutsche, einer auch mit Whirlpool.
Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich ältere Ehepaare oder junge Familien im Hotel. Trotz der zahlreichen Kleinkinder war es aber nie laut oder nervig, alle waren sehr gut erzogen ;-) Es handelt sich aber (zumindest außerhalb der Hochsaison) auf jeden Fall nicht um ein perfektes Hotel zum Party machen oder junde Leute kennen lernen. Auch um abends auszugehen sollte man sich vielleicht eher ein Hotel suchen, dass etwas näher am Geschehen dran ist, wobei die 900m sicher nicht "unüberwindbar" sind und wenn wir länger da gewesen wären, wären bestimmt mal abends zur Strandmeile in ne Cocktailbar gegangen.
Abschließend kann ich nur sagen, absolut empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Strandurlaub. Und ganz wichtig Mückenschutz nicht vergessen!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigaki.
Summer Village Hotel
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 30 von 51 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Ilios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios Hotel

Anschrift: Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilios Kos
Ilios Hotel Kos
Hotel Ilios Tigaki
Tigaki Ilios Hotel
Ilios Hotel Kritik
Ilios Hotel Kós/Tigaki
Ilios Hotel Tigaki

Wenn Sie Ilios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.