“Sommerurlaub 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Astir Odysseus Kos Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 359, Tigaki 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Tigaki
Basel, Switzerland
“Sommerurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr gutes Hotel mit tollem Service.
Einzig etwas knapp an Liegemöglichkeiten am Pool beim Meer. Insbesondere beim Kinderpool.
Essen ist sehr abwechslungsreich und alle hervorragend.
Ein All-Inclusive Angebot das sich lohnt zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fensterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Iberostar Odysseus besticht durch seine bezaubernde, parkähnliche Hotelanlage mit nur 1stöckigen Bauten und herrlich gepflegten Anpflanzungen. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll (Bad entspricht eher 4*), Balkon bzw. Terrasse sind einladend groß. Der Naturstrand (Sand, Kies) ist sehr schmal - dafür riesengroße Pools vorhanden. Die Nähe zu Kos Stadt und Tigaki (jeweils ca. 5 km, gut mit Bus oder Fahrrad erreichbar) entschädigt für die sehr ruhige Lage abseits von Ausgehmöglichkeiten. Im Hotel gibt es ein gutes Sport- (2 Tennisplätze, Fahrradverleih, Gymnastikstunden usw.), Wellness- und Unterhaltungsangebot. Mitgäste waren Franzosen, Engländer, Holländer, Russen und viele deutsche Familien und Paare.
Das komplette Essensangebot ist von hervorragend guter Qualität - Highligt u.a. der griechische und italienische Abend. Besonders hervorheben möchten wir das unbeschreiblich charmante und freundliche Personal im Servicebereich, das uns die Urlaubstage zu einem kleinen Paradies machte, in dem kein Wunsch offen bleibt. Vielen herzlichen Dank unseren Kellnern, den Damen und Herren an der Rezeption und an der Hotelbar, und vor allem auch an das fleißige Reinigungspersonal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Gemäß der Einstufung nach 'Hotelstar Union', immerhin in Europa weit verbreitet und von den meisten Ländern, aus der die Gäste des Iberostar Odysseus stammen, verwendet, ist dieses Hotel definitiv nicht mit 5 Sternen zu bewerten. Entgegen anderslautender Bewertungen habe ich das Personal stets als freundlich, kompetent und zuvorkommend erlebt. Die Architektonik verdient auch eine lobende Erwähnung, trotzdem hievt das das Hotel nicht auf den 5*- Standard. Langweiliges Essen (14 Tage stets dasselbe, wenig griechisches, kaum Fisch), ein geradezu unverschämt kleines Spätaufsteher-Frühstück, ein abendlicher Alleinunterhalter, der mit seinem Keyboard sowohl textlich als auch tonal des Öfteren daneben lag und trotz gleichzeitiger Musikuntermalung während des Dinners fröhlich drauf los musizierte, nicht allzu große Zimmer, die auch nicht gänzlich renoviert und sauber waren und verschlissene Sonnenliegen, deren rostige Schrauben sich durch die Bespannung gearbeitet hatten, ließen bisweilen sogar an ein 3*-Hotel nach europäischem Standard denken.
Würde man das Iberostar Odysseus richtigerweise als 4*-Hotel einstufen, wäre alles halb so schlimm - dann müsste man aber (gerechterweise) auch die Preise senken.

Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen.

Ihre Anregungen bezüglich der Gastronomie-Abteilung werden wir an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten weil das unsere Ziel ist unsere Gäste mit dem Genuss der griechischen Gastronomie zu begeistern.

Des Weiteren bedauern wir sehr, dass der Zustand des Sonnenliegens nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und unseren Technikern beseitigen normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel.

In den Gästezimmern des Hotels Iberostar Odysseus wurden alle Details berücksichtigt und Die Gäste können zwischen verschiedenen Unterbringungstypen wählen, deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedener Zimmerkatagorien haben, entsprechend den verschiedenen Ausblicken und Preisen die wir Ihnen anbieten können stehen wir in unser Call Center gern zu Ihrer Verfügung.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Architektonik und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren über unserem Personal.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch alle Ihre Erwartungen Komplet erfüllen können.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber. Ebenso sind die Zimmer sehr schön ausgestattet, gemütlich und auch sauber.
Die Anlage liegt am Meer und hat noch zwei Pools.
Ein großer Pool am Meer und noch ein Pool innerhalb der Anlage.
Die Liegen an den Polls und am Strand sind sauber und bequem.
Der Service ist sehr freundlich, sehr nett, egal was wir wollten, die waren sofort hilfsbereit.
Das Personal sorgt dafür, dass man sich einfach nur wohl fühlt.
Das Essen ist sehr sehr lecker. Es gab viele griechische Spezialitäten, aber auch internationale Küche.
Die Animateure waren der Knaller. Besonders mein Liebling Denis. Wir hatten viel zu lachen gehabt. Sehr abwechslungsreich (z. B. Zumba, Aquagym, Bogenschiessen, Dart, etc.)

Wir waren die ersten zwei Juniwochen auf Kos und wir hatten über 30°. Es hat in den zwei Wochen nicht geregnet. Das Klima ist sehr angenehm auf Kos.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Iberostar Odysseus Astir sowie für Ihre netten Worte über der Anlage danken.

Anderseits freut das uns sehr, dass Sie die Einspannungen von unseren Animateuren und Haushaltservice, so wie das geräumige Zimmer und die beiden Pools genießen könnten.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten weil diese positiven Rückmeldungen uns bestärken, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir finden es sehr schön, dass Sie unseres Iberostar Odysseus Astir genießen konnten und wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels!

manspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben einen sehr schoenen und erholsamen urlaub verbracht, Die freundlichkeit, welche uns in dieser schwierigen zeit fuer griechenland entgegengebracht wurde ist unvorstellbar!!! Vielen dank! Courage und weiter so!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

, Online Reputation Manager von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geherter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Odusseus Astir in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten daher
Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert die haben sich sehr gefreut!

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Ehre Sie erneut in unserem Iberostar Odysseus Astir begrüßen zu dürfen.

Gibraltar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf Iberostar ist verlass!

Dieses Hotel auf Kos hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das sehr zuvorkommende und professionelle Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Die sehr saubere Anlage liegt direkt am Meer und bietet zu den Abendstunden einen tollen Sonnenuntergang. Ein großer Pool direkt am Meer und ein weiterer Pool innerhalb der Hotelanlage bieten Gästen eine großartige Alternative zum Meerwasser. Die sehr vielen Liegen an den Pools und am Strand sind kostenlos, sauber und bequem. 3 Professionell geschulte Animateure sorgen dafür, dass einem auch bei schlechterem Wetter nicht langweilig wird. Aquadance, Zumba, Bogenschiessen und Yoga sind nur ein kleiner Teil des angebotenen Programms.
Besonders positiv hervorzuheben ist die Küche. Die vielen griechischen Spezialitäten sowie die angebotene internationale Küche erfüllen in allem den Standart eines 5-Sterne Hotels. Ein kleiner Tipp: Lassen Sie sich von den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Kellnern Sotiris und Ricky bedienen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Odysseus. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

wir fanden es hier superschön, um ehrlich zu sein. Es war ende September, sehr wenige Gäste, entspannte Atmosphäre, netter Service, sauberes Wasser, superruhige Anlage, sehr nah am schönen Ortskern. Das Wetter war noch toll und warm genug, der Preis (500 eur halbpension) unschlagbar. Die Horden Russen & Slaven mit all inclusive Armbändchen kann man leicht ausblenden, da meistens am Pool rumliegend und nicht am Meer.
Wenige Kinder :)
Etwas schmuddeliger fitness raum
nette animateure

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Astir Odysseus Kos Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Anschrift: PO Box 359, Tigaki 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 2 der Familienhotels in Tigaki
Nr. 4 der Romantikhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astir Odysseus Kos Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astir Odysseus Kos Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Astir Odysseus
Iberostar Odysseus Tigaki
Iberostar Odysseus Astir
Tigaki Hotel Iberostar Odysseus Astir
Astir Odysseus Kos Resort & Spa Kós/Tigaki

Wenn Sie Astir Odysseus Kos Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.