“Schöner Platz zum Entspannen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Astir Odysseus Kos Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 359, Tigaki 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Tigaki
Gibraltar
“Schöner Platz zum Entspannen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf Iberostar ist verlass!

Dieses Hotel auf Kos hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das sehr zuvorkommende und professionelle Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Die sehr saubere Anlage liegt direkt am Meer und bietet zu den Abendstunden einen tollen Sonnenuntergang. Ein großer Pool direkt am Meer und ein weiterer Pool innerhalb der Hotelanlage bieten Gästen eine großartige Alternative zum Meerwasser. Die sehr vielen Liegen an den Pools und am Strand sind kostenlos, sauber und bequem. 3 Professionell geschulte Animateure sorgen dafür, dass einem auch bei schlechterem Wetter nicht langweilig wird. Aquadance, Zumba, Bogenschiessen und Yoga sind nur ein kleiner Teil des angebotenen Programms.
Besonders positiv hervorzuheben ist die Küche. Die vielen griechischen Spezialitäten sowie die angebotene internationale Küche erfüllen in allem den Standart eines 5-Sterne Hotels. Ein kleiner Tipp: Lassen Sie sich von den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Kellnern Sotiris und Ricky bedienen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Odysseus. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

wir fanden es hier superschön, um ehrlich zu sein. Es war ende September, sehr wenige Gäste, entspannte Atmosphäre, netter Service, sauberes Wasser, superruhige Anlage, sehr nah am schönen Ortskern. Das Wetter war noch toll und warm genug, der Preis (500 eur halbpension) unschlagbar. Die Horden Russen & Slaven mit all inclusive Armbändchen kann man leicht ausblenden, da meistens am Pool rumliegend und nicht am Meer.
Wenige Kinder :)
Etwas schmuddeliger fitness raum
nette animateure

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August zwei Wochen auf Kos und haben dort einen schönen und erholsamen Urlaub im Iberostar Odysseus in Tigaki verbracht. Das Hotel ist für griechische Verhältnisse sehr gut und bietet einen optimalen Komfort. Untergebracht waren wir in einem schönen Zimmer mit direktem Blick auf die türkische Küste - direkt vor unserer Terasse lag der Beachpool und nur ca. 30 Meter entfernt die Beachbar. Einzig der Strand ist etwas klein - dies war für uns der einzig kleinere Minuspunkt. Die Vielfalt des Essens, zu allen Zeiten war wirklich toll. Wer dort nichts findet, ist selbst schuld. Alles in allem verdient das Hotel die 5-Sterne.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick von dem man in wenigen Schritten beim Haupt- Pool war und Abends gemütlich einen Cocktail auf der Terrasse unseres Zimmers schlürfen konnten mit Meeresrauschen im Hintergrund!!
Das Angebot ein Uprade von HP auf AI nachbuchen zu können, war ebenfalls sehr positiv!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, da einzig negative war: Als wir Tennis spielen wollten, waren alle 6 Tennisbälle kaputt; beim Essen musste man gelegentlich etwas warten bis man einen Tisch bekommen hat!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Architektonisch mag das Hotel die 5 Sterne verdienen (seit 2008 eröffnet), es verfügt über große ansprechende Zimmer, 3 große Poolanlagen, ein Restraurant mit großer Außenterrasse und eine Bar. Frühstück und Abendessen sind am Buffet angeordnet, Hauptproblem ist der Service, da hier mit Hilfskräften operiert wird. Dies bedeutet: Lange Wartezeiten auf die Getränkebestellung, langes Warten, bis die Tische abgeräumt oder neu eingedeckt werden, langes Warten überall ... Auf Beschwerden wird nicht oder nur sehr zögernd reagiert. In der Bar arbeiten 2 Servicekräfte (Aufnahme der Bestellung und Getränkelieferung) - wir waren nur 2 Abende dort, dann ging es uns zu lange. Am 4. Tag sollte ein Techniker den Whirlpool einschaltet, er schaltete stattdessen die Abwasserleitung ein, sodass sich das Wasser im Pool völlig verfärbte. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, der Poolbereich wurde auch nicht abgesperrt. Der Gesundheit zuliebe habe ich dann auf das Baden im Pool verzichtet. An einem Tag vergaß die Putzfrau die Reinigung des Zimmers - so viel zur Serviceleistung des Hotels!
Auch die Lage kann man wirklich vergessen, man braucht zu Fuß etwa 1 Stunde nach Tigaki, der Strand am Hotel geht ja noch, aber die Umgebung kann man vergessen. Alternativ empfehle ich Marmari - toller, langer Sandstrand (fast wie auch Fuerte) - Tipp: Hotel Palazzio del Mare in Marmari!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Diese Hotelanlage ist ein toller Ort zum Entspannen.
Schon die Anreise ist unproblematisch, da es vom Flughafen aus in nur ca. 20 Minuten zu erreichen ist.
Der Empfangsbereich ist großzügig und die Mitarbeiter an der Rezeption versorten uns freundlich mit allen Informationen, die wir für die ersten Stunden/den ersten Tag brauchten.
Unser Zimmer im Bungalow mit schöner Terrasse war geräumig, hell und sehr sauber, ebenso das Bad.
Es gibt mehrere Pools. Die Suiten verfügen sogar über einen privaten Pool, den man direkt von der Zimmer-Terrasse aus nutzen kann. Diesen zusätzlichen Luxus hatten wir nicht gebucht. Aber auch so kommt man voll auf seine Kosten: Es gibt zwei Pool-Bereiche: einer nahe dem Hauptgebäude, der andere in unmittelbarer Strandnähe. Letzteren haben wir täglich genutzt. Der Pool ist wirklich riesig, so dass er nie voll erschien.
Von der Sonnenliege aus, konnte man über den Pool auf das Meer schauen. Dieser Ausblick ist wirklich ne Wucht!
Aber hier ist auch der erste Haken: Die Leute können es nicht lassen, bereits vor dem Frühstück Liegen mit einem Handtuch zu reservieren! Wenn man also um 10 Uhr an den Pool kommt, gibt es nur noch Liegen ohne Sonnenschirm - ärgerlich.
Der zweite Punkt, über den wir uns geärgert haben, ist die teilweise sehr legere Kleidung, in der die Gäste zum Abendessen gehen. Denn dass auf der Hotel-Homepage ausdrücklich steht, dass um "gepflegte elegante Kleidung" beim Abendessen gebeten wird, war mit ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten.
Davon abgesehen waren die Mahlzeiten in Ordnung, wenn auch nicht super. Wir hatten Halbpension gebucht. Also morgens und abends Buffet. Satt wird man also immer. Und auch mittags kann man sich entweder nur eine Kleinigkeit oder auch eine komplette Mahlzeit bestellen. Nur das Abendessen hätte für unseren Geschmack landestypischer sein könnnen.
Die Servicekräfte waren immer freundlich und angenehm unaufdringlich.
Direkt um das Hotel herum ist nicht viel los. Das hatten wir uns extra so ausgesucht und haben es als sehr angenehm empfunden. Im Hotel gibt es einen Mini-Markt mit wirklich fairen Preisen, so dass man sich mit allem Nötigen versorgen kann.
Und an der Straße oberhalb vom Hotel fährt stündlich ein Bus in die Stadt (Fahrtzeit ca. 15 Minuten) und auch stündlich wieder zurück. Das ist wirklich unkompliziert und bequem.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer und entspannender Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Neues Hotel mitten in der Wildnis. Den versprochenen Badestrand gibt es nicht. Außer Müll nur Müll am Meerufer. Verpflegung absolut mies. Service völlig überfordert. Zimmer primitiv eingerichtet und schmutzig. Pool nicht sauber. Liegen primitiv und teilweise schon kaputt. Vernünftiges Sport- und Unterhaltungsangebot ist Fehlanzeige. Wer dieses Hotel bucht kann auch gleich zu Hause bleiben.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Astir Odysseus Kos Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Anschrift: PO Box 359, Tigaki 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Odysseus)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Tigaki
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tigaki
Nr. 2 der Familienhotels in Tigaki
Nr. 3 der Romantikhotels in Tigaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astir Odysseus Kos Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astir Odysseus Kos Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Astir Odysseus
Iberostar Odysseus Tigaki
Iberostar Odysseus Astir
Tigaki Hotel Iberostar Odysseus Astir
Astir Odysseus Kos Resort & Spa Kós/Tigaki

Wenn Sie Astir Odysseus Kos Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.