“Nettes kleines Hotel in der Nähe von Heidelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Bären

Hotel zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 20, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
Kassel, Deutschland
“Nettes kleines Hotel in der Nähe von Heidelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das kleine Hotel hat einen traditionellen Charakter mit einem guten Komfort für ein 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Anbindung an Heidelberg ist durch die Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Hotels super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Rottenburg am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe 4 Tage während eines Seminars ein Einzelzimmer gebucht, war max. 1,5 m breit, alte abgenutzte Möbel, schmales Bett, kleines Dachfenster, sehr laut von der Straße und Straßenbahn her. Es war nicht möglich, das Zimmer zu wechseln, angeblich ausgebucht.
Frühstück war einfach, aber o.k.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Betten sehr unbequem. Personal aber sehr freundlich. Essen sehr gut, aber Inneneinrichtung im Rest. lässt was zum wünschen übrig, Kahl und nichts sagend für so ein Aussen Ansicht ( altes Riegelbau). 1 EU extra für ein expresso, ein bisschen zu viel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Bären in Leimen verbracht. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es gab sogar frischen Obstsalat. Das Haus ist schon älter hat aber einen gemütlichen Flair. Die Anbindung nach Heidelberg ist empfehlenswert. wir sind mit der Bahn angereist. die direkte Nähe zu Heidelberg für diesen Preis ist Top. Im Hotel konnten wir auch die HeidelbergCard kaufen. Sie beinhaltet auch die Kosten für die Straßenbahn (allerdings erst ab Rohrbach-Süd). Wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende hier. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. die Stadt auch :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren während unserer Ferien im Oktober 2011 hier und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Großes, moderne Zimmer. Das Personal ist wirklich nett. Es gab nur keinen eigenen Hotelparkplatz, deshalb haben wir unser Auto etwas weiter weg abgestellt. Leicht zu finden.

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Leimen, Parkplätze sind speziell für Hotelbesucher im Hof vorhanden.
Schon der Empfangsbereich mutet mit dem großen Kamin und der Sofaecke sehr gemütlich an. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Unser großzügig bemessenes Zimmer befand sich im dritten Stock. Man sieht, dass es schon in die Jahre gekommen ist, insb. im Badezimmer. Aber der Boden war neu (kein Teppich, sondern PVC!), ebenso gab es einen Flachbild-Tv. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Diverse Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Mein Kollege und ich waren beruflich in Leimen. Der Auftraggeber hatte uns dieses Hotel gebucht. Die Lage ist zentral - direkt im kleinen Zentrum von Leimen - man erreicht schnell alle notwendigen Geschäfte, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aber die Zimmer !!! Mein Kollege hatte ein Einzelzimmer, das so klein war, dass sich ein übergewichtiger Mensch nicht hätte drehen können. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung genommen, da ich immer mit Haustier reise. Zwar war es größer als das meines Kollegen, jedoch war die karge Einrichung auf einem Stand, der zu wünschen übrig ließ. Zwar hatte ich keine kaputten Lampen im Zimmer wie mein Kollege, das Mobiliar aber war schäbig und abgenutzt. Das Hotel ( ich nenne es eher eine Gaststätte mit Zimmern ) ist außerdem so hellhörig, dass man im Schlaf aufschreckt, wenn jemand am Zimmer vorbei geht. Das Frühstück ist Standard. Freiwillig nie mehr !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Bären

Anschrift: Rathausstrasse 20, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Leimen

Wenn Sie Hotel zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.