“Manches Studentenzimmer ist besser !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Bären

Hotel zum Bären
Hotel zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 20, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
“Manches Studentenzimmer ist besser !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Mein Kollege und ich waren beruflich in Leimen. Der Auftraggeber hatte uns dieses Hotel gebucht. Die Lage ist zentral - direkt im kleinen Zentrum von Leimen - man erreicht schnell alle notwendigen Geschäfte, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aber die Zimmer !!! Mein Kollege hatte ein Einzelzimmer, das so klein war, dass sich ein übergewichtiger Mensch nicht hätte drehen können. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung genommen, da ich immer mit Haustier reise. Zwar war es größer als das meines Kollegen, jedoch war die karge Einrichung auf einem Stand, der zu wünschen übrig ließ. Zwar hatte ich keine kaputten Lampen im Zimmer wie mein Kollege, das Mobiliar aber war schäbig und abgenutzt. Das Hotel ( ich nenne es eher eine Gaststätte mit Zimmern ) ist außerdem so hellhörig, dass man im Schlaf aufschreckt, wenn jemand am Zimmer vorbei geht. Das Frühstück ist Standard. Freiwillig nie mehr !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein sehr freundliches, preiswertes Hotel nahe Heidelberg, scheinbar gerne gebucht von SAP Kunden, Ich war nur zufällig da aber nachdem ich öfter in der Gegend bin ein echter Geheimtip!! Zimmer sehr sauber!! (ich bin ein wenig pingelig) Zwei Kissen könnten im Zimmer sein :( , werd ich beim nächsten mal besprechen.Ansonsten TOP Personal, free WiFi, Free Telefon innerhalb Germany, RESPECT, und vor allem für diesen Preis! Unbedingt zum empfehlen die Gastronomie hmmmmmmm heist auch zum Bären, aber als Hotelgast 10%
Rabatt!!
Ich war begeistert

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Bären

Anschrift: Rathausstrasse 20, 69181 Leimen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leimen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Leimen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Leimen

Wenn Sie Hotel zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.