“Ein schönes Hotel direkt am Meer mit sehr schön Zelten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockwater Secret Cove Resort

Rockwater Secret Cove Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockwater Secret Cove Resort
4.0 von 5 Resort   |   5356 Ole's Cove Road | Halfmoon Bay, Halfmoon Bay, Britisch-Kolumbien V0N 1Y2, Kanada   |
Lausanne, Schweiz
“Ein schönes Hotel direkt am Meer mit sehr schön Zelten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wenn Sie in diesem Hotel zu bekommen, empfehle ich ein Zimmer zu buchen in einem der Zelte, die das Hotel anbietet. Sie sind einfach perfekt für einen rommantic Kurzurlaub. Die Aussicht ist herrlich. Es ist wie im Wald. Abends und nachts hört man die Geräusche der Natur, es ist einfach magisch. Der Wert ist ganz richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren drei Nächte im Resort, um zu entspannen. Es ist mit dem Auto von Vancouver aus recht unkompliziert zu erreichen und liegt schön abgelegen.
Unser Tenthouse war wohl das schönste, direkt unten am Wasser. Da konnte einen niemand beobachten, wenn man eingemümmelt auf der Terasse lag und Sonne und Meer genoß. Im Whirlpool liegen und gleichzeitig aufs Meer zu schauen ist ein einmaliges Erlebnis. Dies war wunderbar.
Doch, und vielleicht bin ich damit die pingelige Deutsche, so richtig entspannen konnten wir dann doch nicht.
In puncto Sauberkeit, war das Tenthouse nicht schlimm, aber auch nicht perfekt. In der Dusche waren noch alle Kalkreste vom Bewohner davor. Auf dem Fußboden auch noch reingetragener Dreck, obwohl wir gleich die Schuhe am Eingang gelassen hatten.

Nichts war besonders schlimm kaputt, aber auch nicht alles in Ordnung. Die Schiebetür (wenn man das so nennen darf: ein bespannter Holzrahmen, die Toilette ist nach oben hin zum großen Raum offen) sprang ständig aus der Führung. Die Fußbodenheizung funktionierte nur an bestimmten Flecken. Das Bett war durchgelegen.

Das Personal war insgesamt korrekt freundlich. Im Restaurant war die Bedienung auch nett, wenn auch ungeschult, was uns ein wenig verwundert hat, weil das Restaurant als top Adresse der Gegend angepriesen wird.

Doch der große, große Nachteil ist der Lärm. Es ist unglaublich laut. Das Meer ist natürlich ein Geräuschfaktor. Jedoch knallt zudem bei jedem Windstoß das lose Vordach. Zwei Tage regnete es, was einfach ein ohrenbetäubender Lärm war. Man hört die Klospülung der Nachbarn und wenn sie in ihrem Zelt reden. Wenn drei Häuser weiter jemand den Steg entlang kommt, hört sich das an, als ob er vor der Tür steht. Wir haben eine Nacht komplett nicht geschlafen als mal alles zusammen kam und wir hatten z.B. noch Glück - wir hatten keine Hochzeitsgesellschaft nebenan.

Alles in allem hätten wir also in einem guten eigenen Zelt in einem der Caravan Parks in der Nähe für erheblich weniger Geld die gleiche Erfahrung gemacht und das ist auch der bittere Beigeschmack dieses Aufenthalts: Dass es sich um ein Zelt handelt schön und gut, doch für diesen Preis, kann man doch etwas mehr Komfort erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halfmoon Bay.
Painted Boat Resort
Tigh-Na-Mara Resort
Tigh-Na-Mara Resort
Nr. 4 von 12 in Parksville
Tranquility Bay Waterfront Inn

Sie waren bereits im Rockwater Secret Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockwater Secret Cove Resort

Anschrift: 5356 Ole's Cove Road | Halfmoon Bay, Halfmoon Bay, Britisch-Kolumbien V0N 1Y2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Halfmoon Bay
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Halfmoon Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockwater Secret Cove Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockwater Secret Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockwater Secret Cove Hotel Halfmoon Bay
Hotel Rockwater Secret Cove

Wenn Sie Rockwater Secret Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.