“Schlechter Service ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cirque

Le Cirque
Desa Gili Indah, Pamenang | Sunrise Resort Gili Air, West Nusa Tenggara 3531, Indonesien
+(62)370623432
Platz Nr. 26 von 36 Restaurants in Gili Air
Küche: Bäckerei, Delikatessen, französisch, Fusion, Asia-Fusion
“Schlechter Service ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als ich angekommen bin und gefragt hab wohin ich mich setzen könnte wurde ich erstmal eine Minute ignoriert bis mir ein Platz zugewiesen würde. Als mir nach 5 Minuten niemand eine Karte gebracht hat habe ich auf Anfrage eine bekommen. Weitere 5 Minuten später musste ich wieder einen Kellner fragen ob ich nun bestellen könne. Pizza Magarita gäbe es wohl nicht mehr, aber Meat Lover Pizza (die ich weder davor, noch danach auf der Karte gefunden habe). Daraufhin habe ich mir ein vegetarisches Sandwich mit Pommes bestellt, welche nur bedingt liebevoll auf dem Teller angerichtet waren. Geschmeckt hat es ziemlich durchschnittlich. Aber die WLAN Verbindung war gut. Zum essen würde ich aber nicht wieder kommen.