“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wie schon in der Hotelbewertung geschrieben, hat uns das Essen im Raja vollends ueberzeugt. Die Karte beinhaltet einen Mix aus traditionellen, anderen asiatischen und westlichen Gerichten, aber auch fusion food. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und die Portionen sind gross. Das Barbecue ist zu empfehlen, denn der Fisch, das Fleisch sind sehr gut mariniert und man bekommt viele Beilagen. Haben in Indonesien in 5 Wochen noch nirgendwo besser essen koennen. Danke an das spitzen Team in der Kueche!

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Raja Bar & Restaurant, Gili Air angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Raja Bar & Restaurant, Gili Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raja Bar & Restaurant, Gili Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.