“Bestes Hotel auf Gili Air” 4 von 5 Sternen

Gili Air Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Gili Air
London, England
“Bestes Hotel auf Gili Air”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich hatte das Gili Air Hotel zuerst telefonisch gebucht, aber auf meinem Trip nach Gili Air Island rieten mir die Einheimischen, dass ich versuchen sollte, bei der Ankunft neu zu buchen, um so einen besseren Preis auszuhandeln. Man kann also feilschen. Zu der Zeit war dieses hier das einzige 3-Sterne-Hotel der Insel. Es gab auch keine 4- oder 5-Sterne-Hotels, es war also das Beste, was man bekommen konnte. Es war sehr schlicht, aber die Zimmer waren sauber, recht geräumig und hatten eine kleine Terrasse. Die meisten Zimmer hatten auch Meerblick. Das Hotel war recht schlicht und die Insel selbst konnte man auch nicht gerade modern nennen. Strom gab es erst ein oder zwei Jahre rund um die Uhr und auf der Insel gab es auch keine motorisierten Fahrzeuge. Wenn Sie dort von A nach B gelangen wollten, dann mussten Sie entweder laufen und mit einem Eselkarren fahren. Das Beste am Hotel waren die offenen Strandhütten, wo das Abendessen serviert wurde. Es ist definitiv ein gutes Hotel für Paare. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns auch bei der Organisation von Ausflügen zur Seite gestanden. Erwähnenswert ist sicherlich auch, dass es auf Gili Air selbst kein Frischwasser gibt. Das Wasser aus den Wasserhähnen stammt von Salzwasser und so spürt man selbst nach dem Duschen noch Salz au seiner Haut – es lohnt sich schon fast sich mit Mineralwasser abzuspülen (obwohl es Verschwendung ist!). Das Hotel hat einen sehr malerischen Strand (siehe Foto) und auch einen kleinen Pool. Wenn Sie nicht in ganz einfachen Unterkünften übernachten wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Die Aussicht dort ist fabelhaft. Man bekommt dort wirklich das Gefühl, sich auf einer einsamen Insel zu befinden. Vergessen Sie Ihre Kamera nicht, die Sonnenuntergänge sind unglaublich!

Sie waren bereits im Gili Air Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Air Hotel

Anschrift: West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Gili Air
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gili Air Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Air Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gili Air Unterkunft
Hotel Gili Air Lombok
Gili Air Hotel Lombok
Gili Air Bali
Gili Air Lombok
Gili Air Hotel Gili Islands

Wenn Sie Gili Air Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.