Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gili Air Hotel

Speichern Gespeichert
Gili Air Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Gili Air Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   West Nusa Tenggara, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Gili Air
Lauterach, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gut, die Zimmer waren für den Preis ok, aber das war es dann auch schon. Ansonsten war so ziemlich alles mangelhaft, vom Staff über das ungenießbare Frühstück bis hin zum unfreundlichsten italienischen "General"manager, der es nicht schafft Guten Morgen oder Auf Wiedersehen zu sagen. Es waren so viele Mängel, dass ich hier gar nicht alles aufzählen will, nur soviel: nie wieder Gili Air Hotel!

Zimmertipp: Katastrophe überall, an jeder Ecke, dazu vollkommen unmotiviertes Personal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alambaru, Responsabile relazioni pubbliche von Gili Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comment.
You have a misconception about the staff friendliness and the General Manager's job of a hotel.
Perhaps you thinking that in a hotel the staff employment is to prostrate every time they see you, or General Manager of a major hotel like Hotel Gili Air each morning go to your room for wake up you and bringing coffee in bed, singing the German national anthem.
I'm sorry, but your idea about ​​a holiday is very wrong. Totally wrong.
In our hotel work only serious people, whose primary job is to take care of the customer, and to give the best service. Only this.
We hoping that "nie wieder" people like you in the Gili's Islands.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

122 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    41
    28
    17
    24
Bewertungen für
18
53
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht hier und mussten feststellen, dass das Hotel im Gesamten sehr abgenutzt wirkt. Wir haben zum Glück nicht den offiziellen Preis bezahlt und dafür war es in Ordnung. Die regulären Preise auf der Hotelseite sind viel zu hoch. Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend. Das Badezimmer war hingegen sehr schön und sauber.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatten von Bali aus gebucht weil wir Angst hatten auf Gili air keine Unterkunft mehr zu bekommen. Völlig unbegründet wie sich heraus stellte, denn es gab Unterkünfte ohne Ende. Das Gili air Hotel warf vielleicht mal gut aber heute..... . Nach 6 Unterkünften von denen die teuerste auf ca 35 US Dollar kam - alle spartanisch aber sauber und mit super netten Einheimischen - war diese Unterkunft ein echter Schock für uns. Die Bungalows haben gestunken, es war super siffig und das Personal demotiviert. Das alles für fast 80 US Dollar die Nacht!!!!
Am Abend haben wir uns 300m weiter eine Neue Unterkunft für den nächsten Tag gesucht für rund 15 Dollar, mit totel netter Atmosphäre und Sonnenuntergangsaussicht beim Abendessen.
Fazit: Buchen ist unnötig, einfach auf die Insel und was suchen.....

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Sicherlich eines der besseren Hotels auf Gili Air aber trotzdem gibt es eine Menge EInschränkungen. Das Frühstück ist wirklich das schlechteste, das wir in INdonesien bekommen haben. Es wurde lange nicht mehr renoviert und das sieht man dem Hotel auch an. Der Pool macht keinen guten Eindruck. Das Bad war sehr geräumig aber leider nicht open air.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich hatte das Gili Air Hotel zuerst telefonisch gebucht, aber auf meinem Trip nach Gili Air Island rieten mir die Einheimischen, dass ich versuchen sollte, bei der Ankunft neu zu buchen, um so einen besseren Preis auszuhandeln. Man kann also feilschen. Zu der Zeit war dieses hier das einzige 3-Sterne-Hotel der Insel. Es gab auch keine 4- oder 5-Sterne-Hotels, es war also das Beste, was man bekommen konnte. Es war sehr schlicht, aber die Zimmer waren sauber, recht geräumig und hatten eine kleine Terrasse. Die meisten Zimmer hatten auch Meerblick. Das Hotel war recht schlicht und die Insel selbst konnte man auch nicht gerade modern nennen. Strom gab es erst ein oder zwei Jahre rund um die Uhr und auf der Insel gab es auch keine motorisierten Fahrzeuge. Wenn Sie dort von A nach B gelangen wollten, dann mussten Sie entweder laufen und mit einem Eselkarren fahren. Das Beste am Hotel waren die offenen Strandhütten, wo das Abendessen serviert wurde. Es ist definitiv ein gutes Hotel für Paare. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns auch bei der Organisation von Ausflügen zur Seite gestanden. Erwähnenswert ist sicherlich auch, dass es auf Gili Air selbst kein Frischwasser gibt. Das Wasser aus den Wasserhähnen stammt von Salzwasser und so spürt man selbst nach dem Duschen noch Salz au seiner Haut – es lohnt sich schon fast sich mit Mineralwasser abzuspülen (obwohl es Verschwendung ist!). Das Hotel hat einen sehr malerischen Strand (siehe Foto) und auch einen kleinen Pool. Wenn Sie nicht in ganz einfachen Unterkünften übernachten wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Die Aussicht dort ist fabelhaft. Man bekommt dort wirklich das Gefühl, sich auf einer einsamen Insel zu befinden. Vergessen Sie Ihre Kamera nicht, die Sonnenuntergänge sind unglaublich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gili Air Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gili Air Hotel

Anschrift: West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Gili Air
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 60 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gili Air Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Air Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gili Air Unterkunft
Hotel Gili Air Lombok
Gili Air Lombok
Gili Air Bali
Gili Air Hotel Lombok
Gili Air Hotel Gili Islands

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gili Air Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.