“Soviel Hilfsbereitschaft habe ich nicht erlebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Marine Dive Gili Air

Blue Marine Dive Gili Air
West Nusa Tenggara 83352, Indonesien (ehemals Blue Marlin Dive)
+62 370 634387
Platz Nr. 4 von 15 Sehenswürdigkeiten in Gili Air
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Soviel Hilfsbereitschaft habe ich nicht erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich kann den Jungs und Mädels nur mein vollstes Lob aussprechen. Wir hatten nach längerer Pause einen "Refresher" gebucht. Leider hatte ich am Tag bevor dieser stattfinden sollte einen kleinen Unfall bei dem ich mir eine Rippe verknackst hatte. Im Pool hat alles recht reibungslos funktioniert. Trotzdem hatte ich diesbezüglich einige Bedenken ob das im Freiwasser auch so sein würde und besprach das mit dem Tauchlehrer. Dieser überließ (richtigerweise) die Entscheidung über die Teilnahme mir. Ich entschied mich für eine Teilnahme und bekam daraufhin einen eigenen Diveguide zugeteilt welcher ggf. den Tauchgang falls nötig gemeinsam mit mir abbrechen würde während meine Kinder vom Tauchlehrer begleitet wurden.
Das kpl. Equipment wurde für mich zum Boot getragen und nachher wieder zurück. Alles in Allem hat man sich geradezu rührend um uns gekümmert. Angefangen beim Zusammenbau der Ausrüstung über den Buddycheck, den Einstieg ins Wasser, ect. Ich bin wirklich begeistert! Danke!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Blue Marine Dive Gili Air angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Marine Dive Gili Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Marine Dive Gili Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.