“Super vertrauenswürdige dive Base mit sehr kompetenten Tauch Lehrern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3w Dive Gili Air

3w Dive Gili Air
, West Nusa Tenggara, Indonesien
+62 819 0774 1090
Platz Nr. 2 von 17 Aktivitäten in Gili Air
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super vertrauenswürdige dive Base mit sehr kompetenten Tauch Lehrern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich habe mich spontan nach einem kurzen Talk mit einem der guides dazu entschlossen ein Probetauchgang zu machen nachdem es mir super gefallen hat und ich mich wirklich sehr gut betreut gefühlt habe habe ich verlängert und meine Open Water diver Lizenz gemacht. Wir wurden extrem gut auf alles vorbereitet und die Stimmung wie in der Gruppe aber auch auf der Base war immer super. Ich kann die tauchSchule jedem empfehlen der auf Nummer gehen möchte. Ich werde selbst in den kommenden Tagen dort weitere tauchgänge machen

Reisende, die sich 3w Dive Gili Air angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 3w Dive Gili Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 3w Dive Gili Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.