“Essen und Stimmung gut, komischer Tripadvisor-Hinweis” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bn
“Essen und Stimmung gut, komischer Tripadvisor-Hinweis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Die lokalen Angestellten und das Essen waren sehr gut, allerdings fanden wir einige Rahmenbedingungen komisch. Zum Beispiel kann man im Biba Beach nur Essen, wenn man vorher reserviert hat. Tagsüber ist es nicht immer einfach, jemanden zu finden die eine solche Reservation entgegennehmen würde. Ausserdem wird beim Eingang schriftlich darauf hingewiesen, dass Leute, die das Restaurant auf Tripadvisor schlechtmachen wollen, gar nicht erst hier essen sollen. Komische Meldung, zumal sie das nicht kontrollieren können und es eigentlich am Angebot nichts auszusetzen gibt. Für Gili Air ist das Essen zwar eher teuer, aber die Qualität kommt sehr nahe an den aus Europa vom Italiener gewöhnten Geschmack hin.

Aufenthalt August 2014

Deutschland
“Super Pasta, basta! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Vom Feinsten. Wir waren mehr als positiv überrascht. Wer auf Gili Air und in Umgebung italienisch essen gehen möchte, der sollte das Biba Beach Cafe aufsuchen! Die Pasta (hausgemacht) ist sensationell gut. Echt köstlich.
Wir hatten als Vorspeise Bruscetta mit Oktopus. Sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir Tagliatelle mit Meeresfrüchten, bzw. Tagliatelle Super Biba. Beide Gerichte waren richtig lecker, schön angerichtet und die Portionen ordentlich. Gerne hätten wir noch die Nachspeisen probiert, aber wir waren einfach zu satt. In unserem gesamten Urlaub haben wir in Indonesien nirgends so gut europäisch gegessen. Ein großes Lob an dieser Stelle an den italienischen Koch.
Die Besitzer, beides Italiener, sind sehr aufmerksam und ständig präsent. Insgesamt ist das gesamte Personal super nett und ließt jeden Wunsch von den Lippen ab. Ein super Service. Dazu sind die Preise fair, Gili typisch und für die gebotene Qualität sehr gut.
Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Das Biba Beach Cafe kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Fast ein Pflichtbesuch.
Noch ein kleiner Hinweis. Im Biba Beach Cafe gibt's keine Pizza, wie vielleicht in so manch einem Reiseführer geschrieben steht.

Ruhpolding, Deutschland
“lecker hausgemachte Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben im Biba Beach zu Abend gegessen und waren mit der Entscheidung sehr glücklich, denn die hausgemachte Pasta war wiklich sehr lecker. Service war fast zu gut denn wir waren die einzigen Gäste und wurden von drei Mitarbeitern umsorgt ;-)
Wer also einmal Abwechslung von Reis und Curry sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tübingen, Deutschland
“Fantastische Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben in unserem Leben schon an vielen Orten Pizzen gegessen- die Pizzen im Biba Beach gehören zu den besten! Die Pizzen sind zwar im Vergleich mit anderen Restaurants/ frischem Fisch teuer, aber es lohnt sich. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich...die Überwachung durch das Betreiber- Paar auf der gegenüberliegenden Straßenseite also völlig unnötig!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Beste Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Man muss anscheinend um die halbe Welt fliegen um dann auf einer winzig kleinen Insel die beste Pizza seines Lebens zu essen - verrückt!
Ansonsten sehr sauberes, gepflegtes Restaurant.
An der Atmosphäre könnte man noch ein bisschen was verbessern - Das Betreiber-Paar sitzt stets an exponierter Stelle um anscheinend alles besser im Blick zu haben zu können - das macht´s ein wenig ungemütlich...

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Biba Beach Cafe - Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Biba Beach Cafe - Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Biba Beach Cafe - Ristorante Italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.