“nette leute, tolle spots” 5 von 5 Sternen

+6287865367551
Platz Nr. 3 von 15 Sehenswürdigkeiten in Gili Air
Art: Bootstouren
Attraction Details
“nette leute, tolle spots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Haben zu zweit insgesamt 14 Dives gemacht und waren sehr zufrieden. Die Master von Gili Air Divers sind total nett und kompetent. Auf Kundenwünsche (Makrotauchen, Spotvariation) wird eingegangen. Die Spots selber rund um die Gili Island sind auch sehr schön, auch wenn man leider hin und wieder auch die zerstörung durchs Dynamitfischen sieht (was mittlerweile aber verboten ist).

Aufenthalt Februar 2014

Saas-Grund, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Stimmung und verständnisvolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe 2 Nachttauchgänge und 8 Fun Dives gemacht. Es hat sehr abwechslungsreiche Spots. Vom sandigen Boden mit Spezialitäten wie dem Frog Fish und anderen Kreaturen (Hafen Lombok) und kleinen Riffhaien zwischen Korallen. Garantiert sind Schildkröten in allen grössen. Schön sind auch die Mandarinfische beim Sonnenuntergang.
Unter den Instructors, den Dive Masters und der Kundschaft herrscht eine gute Stimmung. Die Einheimische Bootscrew ist auch klasse und kümmert sich auch gut um Leute die nicht tauchen können.Schade ist nur, dass immer nur 1 Tauchgang gemacht wird, danach wieder zurück um die Flaschen zu wechseln und wieder hinaus. Wer also 3 oder 4 Tauchgänge machen will, kommt mit dem Essen ins Schwitzen, da die Pause an Land nur 10 Minuten beträgt.

Aufenthalt Oktober 2013
Barcelona, Spanien
“Ausgezeichnetes Divecenter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben 5 Tauchgänge bei den Gili Air Divers gemacht und waren total zufrieden. Die Ausrüstung ist gut, das gesamte Team supernett und sehr professionell. Wir waren mit 3 verschiedenen Divemastern tauchen und alle haben uns die dive sites gut erklärt und die gesamte Betreuung war top.

Das Ambiente in der Tauchschule ist total relaxt und man bleibt auch gerne nach dem Tauchgang zum Plaudern auf ein Bier.

Alles in allem können wir Gili Air Divers nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Innsbruck, Österreich
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Machte einen Refresher (Open Water) und 4 weitere Tauchgänge bei Gili Air Divers und kann den kleinen sympathischen Laden nur empfehlen! Die Tauchguides sind alle sehr unkompliziert und sympathisch und man fühlt sich bei ihnen jederzeit sicher und kompetent betreut!! Die Ausrüstung ist tadellos und bei den Preisen gibt es bei sämtlichen Tauchschulen auf den 3 Gili-Inseln einen Fixpreis (370.000 IRP/Tauchgang). Die herrrlichen Tauchspots rund um die Gilis muss ich - da mehr als bekannt - nicht weiter kommentieren.

Aufenthalt Juni 2011