“Geniales Essen” 5 von 5 Sternen

+62 370 620370
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Gili Air
Preisbereich: USD 1 - USD 14
Küche: Barbecue, indonesisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Großartiges Ambiente, frischer Fisch, Low Tables, super organisiert, nettes Personal, absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
“Essen ist sehr lecker! Schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren zweimal während unseres Aufenthalts hier essen! Beim ersten Mal haben wir, trotz mehrmaliger Versuche Kontakt zum Personal aufzunehmen, über eine halbe Stunde warten müssen, bis wir bestellen konnten! Das Essen war super lecker! Nachdem wir beim zweiten Mal genau das gleiche erlebt haben, haben wir beschlossen in das benachbarte Lokal zu gehen! Das war eine gute Entscheidung!

Mainz, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Nettes Restaurant direkt am Strand. Sowohl das Essen vom BBQ als auch die Burger war sehr lecker. Der Service wie üblich in Indonesien nicht der Beste.

Aufenthalt August 2014
Deutschland
“Gut, aber nicht sehr gut. Dafür sehr voll. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Voll war es, sehr voll. Wir haben nur mit großem Glück einen Tisch in der hintersten Ecke ergattern können. Erst wollte uns keiner bedienen, doch nach ca. 20 Minuten hat sich dann doch noch eine Kellnerin gefunden und dann ging eigentlich alles recht zügig.
Unsere Gläser waren nicht richtig sauber, weshalb wir lieber aus der Flasche getrunken haben. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das gleiche gilt für die Portionen. Von einer Hauptspeise allein wird man nur bedingt satt, aber das ist in Indonesien nicht ungewöhnlich. Die Preise waren durchschnittlich für die Gilis. Das Personal war sehr nett und lustig.
Ein Besuch lohnt sich wohl erst uneingeschränkt wenn es nicht so voll ist und man einen Tisch direkt am Strand bekommt. Das BBQ ist gut, aber auch hier war die Portion etwas klein. Es gibt bessere Restaurants auf der Insel, wobei das Chill Out wirklich nicht schlecht ist, aber eben auch nicht sehr gut. Etwas besser als durschnittlich.

“Entspannte Atmosphäre + Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren recht spät in der Chill Out Bar, nachdem wir viel gutes auf TA gelesen und sogar von der Konkurenz den Tipp erhalten haben hier essen zu gehen. Als wir gegen 20:30 Uhr dort waren war fast das Ganze Restaurant voll, was wir so auf Gili Air noch nicht erlebt haben. Mit ein bißchen Geduld bekamen wir dann auch einen Platz direkt am Meer. Da wir großen Hunger hatten probierten wir mehrere Vorspeißen. Frühlingsrollen (lecker, um ehrlich zu sein aber Standard), Bruschetta (sehr gut, frisch und lauwarm), Nachos (mit viiiel Käse). Daneben hatten wir einen absolut fantastischen Bananen-Milchshake. Alle Bestellungen kamen für Gili-Verhältnisse sehr zügig, wahrscheinlich da es eine Großküche gibt. Auch war das Personal extrem aufmerksam und zuvorkommend, wahrscheinlich gut geschult. Der Hauptgang, Fisch war leider gemessen an dem doch eher teuren Preis (> 10,- EUR) leider nur durchschnittlich und voller Gräten. Hatten wir uns besser erhofft. Dafür war die Pizza ein Traum. Hauchdünn, knusprig, saftig, einfach ein Traum, sodass wir gleich noch eine davon bestellten und für den nächsten Tag einen Tisch reservierten. :-)

Reisende, die sich Chill Out Bar & Bungalows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chill Out Bar & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chill Out Bar & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.