“Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich habe hier meinen Open Water Divekurs gemacht. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden.

Das Personal ist supper freundlich und sehr sympathisch.

Ich habe meinen Tauchkurs bei LAURA B. gemacht. Sie hat das SUPPER gemacht. Ich fühlte mich stehts gut aufgehoben. Man merkte ihr an das sie versteht was sie erzählt.
Die Tauchgänge waren sehr gut geführt und die Inputs waren verständlich.

Material schien gut gewartet zu sein. Preisleistung stimmt absolut.

Gruss Serkan aus der Schweiz

Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
Bochum, Deutschland
“OWD im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Tauchschule, freundliches und hilfsbereites Personal und super Dive-Spots! Hatte immer ein gutes Gefühl.

Aufenthalt Juni 2014
“Es hat wirklich Spaß gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Da ich im Vorfeld schon gehört hatte, dass Manta Dive eine gute Tauchschule sein soll, fiel mir die Entscheidung trotz der vielen anderen Schulen recht leicht. Meine Tauchlehrerin Laura war relaxt, zeigte volle Leidenschaft für das, was sie macht und hat alles auf eine Art und Weise erklärt, dass man es immer versteht. Zusätzlich war die nette, familiäre Atmossphäre der Schule an sich ausschlaggebend für mich!

Aufenthalt Mai 2014
Düsseldorf
“Lieben Dank an unsere super liebe Tauchlehrerin Laura!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Eigentlich wollten wir bei Dream-Divers tauchen...doch das Ambiente und die nette Crew bei Manta Dive hat uns zum schluss überzeugt. Unsere Tauchlehrerin, Laura, war eine sehr liebenswerte und ruhige Person. Sie hat uns alles genau erklärt und war jederzeit hilfsbereit. Sie hat uns für jede Übung soviel zeit gelassen wie wir sie brauchten und uns in keinster Weise gehetzt. Wir können Laura als Tauchlehrerin nur jedem empfehlen und würden jederzeit wieder mit ihr tauchen. Vielen vielen lieben dank!! Lg marlyn

“Wunderschöner Ort. Sehr coole Crew und super Tauch-Spots!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Eigentlich wollten wir nur auf Gili Air relaxen, aber das Tauchen hats uns dann doch angetan. Die Crew ist super (special thanks to Roxanne, unsere Tauchlehrerin), das Resort sehr gemütlich und die Bungalows haben alles was man braucht! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt März 2014