“lecker aber teuer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Saalfeld, Deutschland
“lecker aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

schöne, gemütliche atmosphäre, direkt am strand. reichliche auswahl an speisen. mahi mahi sehr zu empfehlen, allerdings sind die preise etwas teuer.

• Indonesisch zuerst
Muenchen
“BBQ nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten an unserem Abendbesuch einen ruhigen Tisch am Strand bekommen und uns für das BBQ entschieden: Salatbar inklusive und oben beim Grill sucht man sich das passende Fleisch/Fisch/Gemüse zu individuellen Preisen aus.

Die Salate und Saucen waren sehr ordentlich, leider war unser gegrillter Fisch und das Gemüse nicht gut. Das Gemüse war total verbrannt, der Calamari gummelig und nicht sehr heiß, der Tuna trotz Wunsch "well done" innen rot. Sah auch etwas lieblos aus, da das Gegrillte gar nicht angerichtet war.

Da Gili Air ja nun mal eine einsame Insel mit einfachen Mitteln ist, waren wir nicht weiter geknickt oder schwierig. Wäre nur nett gewesen, wenn wir auf unsere Anmerkung zum Essen außer einem kurzen "Sorry" etwas ernster genommen worden wären.

Aufenthalt Oktober 2014
Bern, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben den Geburtstag meiner Tochter im Scallywags gefeiert. Es gibt Tische am Strand mit weisser Tischdecke und schöner Deko. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist wirklich sehr gut mit aussergewöhnlichen Kombinationen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2014
Hörnum, Deutschland
“Romantisches Barbecue am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Restaurant liegt auf der Südostseite von Gili Air direkt am Strand. Wir waren zum Abendessen im Scallywags und wählten das Barbecue inkl. Salatbuffet aus. Es gab eine gute Auswahl an Seafood, Fisch, Hummer und es gab auch sehr gute Rinderfilets, Hähnchen und Schwein. Essen a la Carte war natürlich auch möglich.
Wir saßen nur wenige Meter vom Wasser entfernt im Pudersand an einem Tisch mit weißem Tischtuch. Rundum waren viele Laternen aufgestellt worden, ein idealer Platz für ein romantisches Abendessen zu zweit. Neben uns hatte jemand Geburtstag und der Tisch war wohl im voraus reserviert worden. Er stand ein klein wenig abseits umgeben von vielen Lichtern auf der Erde rundherum. Ein Geburtstagsständchen und Kuchen mit Kerzen gab es für das Geburtstagskind auch. Selbstverständlich konnte man auch unter dem Dach oder Pavillons sitzen.
Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr gut.
Das Essen war ebenfalls sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hinzu kommt die tolle Lage und die romantische Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder ins Scallywags gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern Mittelland District, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben einmal am Mittag und einmal am Abend dort gegessen und waren sehr zufrieden. Super Service und sehr leckeres Essen.

Reisende, die sich Scallywags Organic Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scallywags Organic Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.