“schöner Strandabschnitt, Essen gut, Service könnte besser sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scallywags Organic Beach Club

Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ruhpolding, Deutschland
“schöner Strandabschnitt, Essen gut, Service könnte besser sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben sowohl tagsüber mehrere Stunden im Beach Club verbracht, als auch abends im Scallywags gegessen und ich muss vorab schon mal sagen, dass der Hype um das Scallywags ein wenig übertrieben ist!
Der Strandabschnitt, an dem auch der Beach Club ist, ist schön, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings liegt man halt ziemlich nah aufeinander und es "wuselt" gerade so den ganzen Tag. Der Service im Beach Club tagsüber, lässt leider zu wünschen übrig. Es dauert Ewigkeiten bis die Bestellung kommt und man muss froh sein, wenn sie aufs erste Mal zum richtigen Platz serviert wird.

Das Abendessen im Scallywags für gut, aber jetzt auch nicht übermäßig toll. Der Service war abends besser. Die Atmosphäre zum draußen Sitzen ist sehr schön.

Preisleistungsverhältnis meines Erachtens ein wenig zu hoch. Wer einen schönen Beach-Tag mit Chillout-Mucke verbringen möchte, der ist im Beach Club eigentlich ganz gut aufgehoben.
Wer abend lecker essen möchte, der hat auf der Insel mit Sicherheit auch noch viele andere Möglichkeiten, die zudem preisgünstiger sind, als das Scallywags.
Positiv erwähnen möchte ich allerdings, dass im Restaurant keine Steuern und keine Servicegebühren anfallen und man selbst entscheiden kann, wie viel Trinkgeld man gibt (ist leider auf den Gili Inseln sonst nicht der Fall).

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
“Gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre beschreibt dieses Lokal schon sehr gut, allerdings muss man hier mindestens 300 Zeichen einsetzen. Also kann man noch hinzufügen das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.
Einzig der Preis ist für lokale Verhältnisse etwas höher, aber auch wert.

Aufenthalt März 2014
Mainz, Deutschland
“Schöne Location direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war im April 2014 dort und kann es empfehlen. Ich fand das Essen im Allgemeinen in Indonesien nicht so toll, daher stand bei uns oft westliches Essen auf dem Plan. Dafür ist Scallyways genau richtig.

Aufenthalt April 2014
Lauterach, Österreich
“Super Staff, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

War früher teuer, mittlerweile haben alle anderen Restaurants die Preise angehoben, damit wird das Scallywags mit seinem tollen Service und dem wirklich guten Essen noch interessanter.

Aufenthalt November 2013
Zug, Schweiz
“bestes Restaurant auf Gilli Air”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Klasse Lage direkt am hellen weissen Sandstrand, spektakulärer Blick rüber nach Lombok bis zum Rinjani ( wenn nicht gerade wolkenverhangen )
Relax Atmosphäre, sauber
Gutes Seafood, und ich muss gestehen, war fern von der Heimat auch von den Drambuie - Trüffeln angetan ..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Scallywags Organic Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scallywags Organic Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.