“Tolle Lage am Strand” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Jinan, China
“Tolle Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen Burger und Nasi Goreng, leider war die Auswahl an indonesischen Gerichten ziemlich überschaubar. Die Karte auf englisch war sonst gut.
Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Service war gut

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Alles was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Frisches Fischfilet, gegrillt mit Salatbufet und alle internationalen Speisen, aber auch Indonisisches. Sehr gepflgt und entspannt.

Aufenthalt August 2013
Göttingen
“Vielleicht einen schlechten Tag erwischt..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Unser Essen war überhaupt nicht lecker. Wir hatten BBQ Fleisch-Spieße, die nach einer Mischung aus Fisch und Grillanzünder schmeckten. Der Salat war allerdings gut. Aufgrund der vielen guten Bewertungen vermute ich, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben, da das Restaurant sehr voll war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gnarrenburg
“Bilderbuch-Strandfeeling und beste Toilette am Strand :-)...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren für 6 Nächte auf Gili Air und haben im Oceans 5 übernachtet. Da dieses Resort direkt am Hafen liegt, mußten wir zum Beachen immer ein Stückchen laufen. Es gibt einige Restaurants, die Liegen am Strand anbieten, für uns war das Scallywags allerdings das Beste. Sicherlich mußte man für die Liegen umgerechnet etwa 12 EUR pro Tag zahlen, allerdings konnte man auch Getränke und Mahlzeiten in gleicher Höhe zu sich nehmen, diese wurden dann auf den Liegenpreis angerechnet. Entgegen anderer Meinungen fanden wir die Chillout-Musik super. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, war aber stets freundlich. Das Essen ist OK (nebenan im Chill out allerdings besser), Portionen sind aber relativ klein und auch relativ teuer. Auf keinen Fall Nachos mit Guacamole bestellen, diese werden in einer Schale in Sahnesoße ????? ertränkt serviert. Bäh! Gut sind die Sandwiches, man sollte das Brot etwas mehr getoastet (gegrillt) bestellen und vor allem der Kaffee. Nach unseren Recherchen gibt es hier den einzigen vernünftigen Cappu und Espresso auf der Insel. Die Toílette ist mit Abstand die beste am Strand - dickes PLUS. Außerdem gibt es eine Süßwasserdusche am Strand. Die Optik der Bar mutet durch das schöne weiß in dem das Mobiliar gehalten ist, an den Impressionen-Katalog an. Wirklich nett. Auch super, dass Beach-Handtücher gestellt werden. Ab 18 Uhr wird für die Liegen nichts mehr berechnet.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna
“beste qualität auf gili air”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

allerdings bewirkt die qualität auch massenanstrom von touristen.
fazit: professionelle touristenabspeisung.
allerdings ist nicht jede bedienung dem stress gewachsen und reagiert abweisend und unfreundlich.
schönster strandabschnitt, jedoch werden sonnenschirme zur strandliege leider nach trinkgeldhöhe vergeben.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Scallywags Organic Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scallywags Organic Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.