“beste qualität auf gili air” 4 von 5 Sternen

Scallywags Organic Beach Club
South Beach, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
+62 623 70639434
Platz Nr. 14 von 46 Restaurants in Gili Air
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Vienna
“beste qualität auf gili air”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

allerdings bewirkt die qualität auch massenanstrom von touristen.
fazit: professionelle touristenabspeisung.
allerdings ist nicht jede bedienung dem stress gewachsen und reagiert abweisend und unfreundlich.
schönster strandabschnitt, jedoch werden sonnenschirme zur strandliege leider nach trinkgeldhöhe vergeben.

• Indonesisch zuerst
“gehobeneres Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Qualität und Hygiene sind top im Restaurant. Auch geschmacklich fanden wir es gut. Doch leiter sind die Portionen etwas sehr klein. Man kann sich zwar 2 x Salat vom Buffet holen, doch wir hatten gerade keine Lust auf Salat.
Die Preise sind eher stolz für Gili Air Verhältnisse.

Innsbruck
“ausgezeichnet... aber sehr preisintensiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

das essen & das ambitene ist einfach nur top!
jedoch nichts für budgettraveler... einfach nur teuer.. aber das für alles organic... naja ist halt was für "ich stehe auf europäisches essen und wird alles importiert"

abgesehen davon, sind die liegestühle einfach nur klasse - man muss einen gewissen betrag pro tag & liegestuhl bezahlen (glaube es waren 100.000) und kann dafür dort liegen und das geld konsumieren - restgeld wird nicht ausbezahlt. aber bei den preisen ist das geld eh gleich weg ;)

Wadern
“Teurer aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Preislich on top, aber chique Ausstattung, bestes wlan und leckeres Essen. Sollte man sich durchaus mal gönnen.

Aufenthalt Juli 2012
süddeutschland
“muss nicht sein, zu teuer und die Qualität des Essens enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Als wir auf Gili Air am Strand entlang gingen, haben mir bei Scallywags die Liegestühle sofort gut gefallen: blaue Matten, blau-weisse Handtücher, nette Sonnenschirme. Es sah einfach schön aus, besonders morgens, wenn die Liegestühle noch ordentlich nebeneinanderstehen.
Kaum auf die Liegestühle gesetzt, kam Personal an, es sei ein Mindestverzehr von 100.000 IDR erforderlich. Auch o.k, wenn es denn so sein soll.
Der Strandabschnitt vor Scallywags füllt sich dann auch recht schnell, vormittags kommt meist das Boot mit Tagesgästen von Gili Trawangan, ebenso bringt ein Boot Frischwasser in Tanks (zum Duschen- auch sehr organic !!)
Die Getränke sind doppelt so teuer, wie anders wo auf der Insel, und das Wasser ist genauso aus der Plastikflasche (organic?), Bier und andere Getränke sind ebenso teuerer. Beim Essen kam dann die grosse Enttäuschung: es gibt auf der Karte keine indonesischen Gerichte, viel importiertes Fleisch und Fisch. Wir entschieden uns für ein Steak, das mit sehr übersichtlichen Beilagenkartoffeln serviert wurde, von dem Fleisch selbst war nur die Hälfte geniessbar, die andere Hälfte war Fett.
Die folgenden Tage gingen wir dann lieber nebenan bei der Zipp Bar an den Strand, hier war der Service optimal, die lässigen Jungs von der Zipp Bar verbreiten gute Stimmung, das Essen ist lecker, man kann sowohl auf Liegestühle in der Sonne liegen, oder es sich in den Berugas bequem machen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Scallywags Organic Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scallywags Organic Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.