“Schöner Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Resort

Sunrise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Desa Gili Indah, Pamenang | Utara Lombok, West Nusa Tenggara 83325, Indonesien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Gili Air
“Schöner Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Nach unserer Ankunft auf Gili Air im Juni 2010 wanderten wir zuerst die gesamte Ostseite der Insel ab, bevor wir für 4 Nächte dieses Quartier wählten. Da uns im Wesentlichen keine der anderen Anlagen besser gefiel, entschieden wir uns für die Sunrise Cottages vor allem wegen des Strandes, der unserer Meinung nach der beste auf Gili Air ist. Er gehört zu den wenigen Plätzen der Insel wo man sowohl schwimmen als auch schnorcheln kann, am Nachmittag lädt der natürliche Schatten der Bäume zum Relaxen auf Liegen ein.
Wir wohnten in den alten Bungalows (zum Preis von IDR 200.000,-/Nacht inklusive Frühstück) mit einfachem Bad (Salzwasser) und offenem Wohnraum im Erdgeschoss mit Tisch+Sesseln, Hängematte (wegen Moskitos leider nicht zu verwenden) + Bett mit Moskitonetz. Der Schlafraum im 1.Stock mit Doppelbett (Moskitonetz), kleinem Regal und Ventilator war über eine Leiter und Schiebetüre in der Decke zu erreichen. Die teureren Bungalows mit AC und neuen Badezimmern befinden sich im hinteren Teil des Anlage. Durch die Anlage herrscht reger „Verkehr“ (Fahrrad oder Fußgänger), denn die Einheimischen nützen den Weg als Abschneider zum in der Mitte der Insel liegenden Dorf.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Resort

Anschrift: Desa Gili Indah, Pamenang | Utara Lombok, West Nusa Tenggara 83325, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Gili Air
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Cottages Gili Air
Hotel Sunrise Cottages & Restaurant Gili Air
Sunrise Cottages And Restaurant
Sunrise Resort Gili Air, Gili Islands
Sunrise Cottages & Restaurant Hotel Gili Air

Wenn Sie Sunrise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.