“Ruhiges Plaetzchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gusung Indah

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Air suchen?
Gusung Indah
Gusung Indah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Air, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Lörrach, Deutschland
“Ruhiges Plaetzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Fuer unsere Begriffe gepflegte und saubere Anlage mit gutem Fruehstueck, speziell den Lombok Kaffee finde ich hier sehr schmackhaft. Zimmer sind sehr sauber, wir zahlen fuer A/C Zimmer 400000 Rupiah, was momentan ca. 25 € sind. Pool gehoert mit zur Anlage und ist eine nette Abwechslung zum Strand, der direkt vor der Haustuere jetzt nicht so der Renner ist. Absolutes Highlight ist das Outdoor Badezimmer, sprich ohne Dach, genial nachts auf der Schuessel sitzen und dabei den leuchtenden Sternenhimmel betrachten!
Das Personal ist zurueckhaltend, aber freundlich, das Essen, besonders die indonesische Kueche, lecker.
Im Gegensatz zur Umgebung um den Hafen rum, ist es hier sehr ruhig, weshalb wir uns auch fuer diese Ecke von Air entschieden haben, man hoert nur Wellenschlag und Windspiel, manchmal die Schellen der vorbeifahrenden Kutschen e basta!
Ein bisschen weiter nach Norden gelaufen wird der Strand auch schoener und das Baden im glasklaren Wasser ein echtes Vergnuegen; waere auch fuer Kids gut geeignet, da lange nicht tief. Zum Schnorcheln muss man dann schon weiter raus, will man was sehen, in 150 m Umkreis nur Korallenfriedhoefe, aber draussen ist es dann wirklich sehenswert.
Ach ja, egal, was alle Reisefuehrer bislang sagen, mittlerweile zumindest gibt es einen ATM bei der Bootsanlegestelle auf Gili Air!

Zimmertipp: Unbedingt A/C Zimmer nehmen (auch, wenn ich sonst eher dazu neige zu verzichten, weil umweltbewusste ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wenn nur noch in diesem hotel ? ein zimmer frei ist dann nehm es oder schlafe am strand,
kurz gesagt dreckig, lacken, handtücher, bad- kurz gesagt service ist nicht vorhanden !!!
der preis von 350ts rechtfertigt auch keine übernachtung

Zimmertipp: kein einziges
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2012 bereits dort und sind wieder gekommen weil es uns so gut gefallen hat. Das Personal fanden wir persönlich sehr nett (3-4 junge Männer) das Frühstück ist gut und auch der Fisch den wir dort gegessen haben, war sehr lecker. Die bungalows sind total in Ordnung wenn auch spartanisch (Bett, Nachttisch und Kommode ) eingerichtet und frische Handtücher bekommt man auf Anfrage. Ebenso die reinigung. Da die Anlage an einem sehr ruhigen strandabschnitt liegt, kann man wunderbar in davor stehenden überdachten hüttchen mit Blick auf das Meer und lombok relaxen. Auch über den preis 300000 Rupiah incl Frühstück mit aircon kann man nicht meckern.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Gusung Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gusung Indah

Anschrift: Gili Air, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Nr. 33 von 53 Sonstigen Unterkünften in Gili Air
Hotel Gusung Indah Gili Air
Gusung Indah Gili Air, Gili Islands
Gusung Indah Hotel Gili Air

Wenn Sie Gusung Indah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.