“Ist das Geld nicht wert, not worth the money!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Air suchen?
Coconut Cottages
Coconut Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Air | Pemenang Lombok Barat, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Deutschland
“Ist das Geld nicht wert, not worth the money!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ehrlich gesagt waren wir geschockt! Das Zimmer das wir hatten, war extrem spartanisch eingerichtet, nicht ein extra Stuhl, um Sachen abzulegen, kein Tisch, geschweige denn Schrank. Bilder an den Wänden, Deko, Null. Unsere eine Tochter rutschte erstmal ordentlich im Bad aus und knallte auf den Kopf, weil jemand beim Reinigen des Bades Schmierseife verschüttet und nicht aufgewischt hatte. Bei dem Versuch, sich festzuhalten, flog das Waschbecken fast aus der Verankerung, es wackelte bedenklich.
Wir hatten 2 Zimmer gebucht, das 2. hatte keine Toilette, die funktionierte, die sollte am nächsten Tag fertig repariert sein. Die Eigentümerin Elaine fand das völlig OK, es gab weder ein Entschuldigung, noch sonst irgendetwas. Das Frühstück ist gut, aber sie macht keinen Unterschied zwischen Kindern oder Erwachsenen. Die Kinder dürfen zwischen schwarzem Kaffee und schwarzem Tee als Getränk wählen, eine recht traurige Nummer,....
Nachdem wir am nächsten Tag versuchten eine andere Unterkunft zu suchen, der nächste Schock! Die coconut cottages sind 5x teurer als jedes neu gebaute andere Cottage, mit Erstbezug, nett eingerichtet und mit freundlichem Staff und deutlich moderneren Badezimmern.
Coconut 500.000 Rp., ein paar Meter weiter 120.000 Rp. Da es zur Weihnachtszeit voll war auf der Insel, fanden wir zu fünft leider nichts anderes.
Wir würden dort nicht geschenkt noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben gerne in den Coconuts gewohnt. Die Besitzer Elaine und Kamil kümmern sich rührend um das Wohl ihrer Gäste. Die Jungs von der Crew sind aufmerksam und bemüht. Auf wunsch werden Ausflüge nach Lombok organisiert. Wir empfehlen die Tour in den Norden Lomboks mit den Senaru-Wasserfällen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, alle 3 Tage gibt es frische Bettwäsche und Handtücher - ein Luxus auf einer Insel wo Süßwasser knapp ist.
Hier findet man noch das typische Indonesien, abseits vom Tourismus wie z.B. auf Bali - dafür gibt es eine Unterkunft im landestypischen Stil, westlichen Standard darf man nicht erwarten, wenn man nach Gili Air kommt.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Coconut Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cottages

Anschrift: Gili Air | Pemenang Lombok Barat, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Restaurant
Nr. 16 von 62 Sonstigen Unterkünften in Gili Air
Coconut Cottages Gili Air, Gili Islands
Hotel Coconut Cottages Gili Air
Coconut Cottages Hotel Gili Air

Wenn Sie Coconut Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.